Zahlungsmethode auswählen

Helfe beim Thema Zahlungsmethode auswählen in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte für mein Microsoft Surface einen Reparaturauftrag erstellen, kann aber keine Zahlungsmethode auswählen und auch keine neue... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von VictoriaSchweighofer, 7. April 2020.

  1. VictoriaSchweighofer
    VictoriaSchweighofer Gast

    Zahlungsmethode auswählen


    Hallo,

    ich möchte für mein Microsoft Surface einen Reparaturauftrag erstellen, kann aber keine Zahlungsmethode auswählen und auch keine neue hinzufügen. Habe bereits eine Zahlungsmethode bei meinen Konto eingerichtet, welche ich aber bei Schritt 4 von 5 bei Reparaturauftrag erstellen nicht auswählen kann sie wird mir auch nicht angezeigt.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 VictoriaSchweighofer, 7. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Zahlungsmethode auswählen

Die Seite wird geladen...

Zahlungsmethode auswählen - Ähnliche Themen - Zahlungsmethode auswählen

Forum Datum

game pass code nicht möglich wegen zahlungsmethode

game pass code nicht möglich wegen zahlungsmethode: Hallo ich wollte mein xbox game pass ultimate code einfügen aber da steht ich brauche eine zahlungsmethode aber ich hab genug guthaben auf mein konto um theoretisch es weiterzubezahlen da hätte ich ja den code umsonst gekauft? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Mai 2022

Zahlungsmethode

Zahlungsmethode: Ich habe eine Zahlungsmethode Paypal hinzugefügt. Danach habe ich ein Serviceauftrag gestartet. Als Zahlungsmethode wird aber nur Kreditkarte angeboten, Paypal kann nicht eingewählt werden. Was kann ich tun, um Paypal verwenden zu können? Weiterlesen...

Surface 13. September 2021

Keine Zahlungsmethode

Keine Zahlungsmethode: Ich habe keine zahlungsmethode und muss ein Abo begleichen habe auch genug auf dem Microsoft Konto drauf er möchte das aber nicht nehmen was soll ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2020

Frage zu Zahlungsmethode Mobiltelefon?

Frage zu Zahlungsmethode Mobiltelefon?: Hey, ich wollte mir etwas aus dem Microsoft store kaufen, auf meinem Windows 10 rechner. Wenn ich die Zahlungsmethode Mobiltelefon auswähle und eine Prepaid sim karte habe, läuft das dann über mein ganz normales Handyguthaben, also kann ich das über mein Prepaidhandy guthaben bezahlen, oder was...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Fehlermeldung beim hinzufügen von Zahlungsmethode „Mobilfunk“

Fehlermeldung beim hinzufügen von Zahlungsmethode „Mobilfunk“: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne meine Telekom-Mobilfunknummer als Zahlungsmethode zu meinem Microsoft-Account hinzufügen, leider zeigt es mir nach Auswahl des Anbieters und eingabe der Telefonnummer einen Fehler an: „Überprüfen sie ihre Kontoinformationen. Ihr...

Windows 10 Support 1. April 2020

Office bezahlen Probleme mit Auswahl Zahlungsmethode

Office bezahlen Probleme mit Auswahl Zahlungsmethode: Guten Tag, Microsoft teilte mir mit, dass bei der Verlängerung des Office Abo mene Kreditkartendaten nicht mehr korrekt seien. Deshalb kann das Abo nicht verlängert werden. Ich habe vor einem halben Jahr eine neue Karte bekommen und will nun in meinem Microsoft-Konto die Kartendaten ändern....

Windows 10 Support 2. April 2018

PayPal-Gutehaben als Zahlungsmethode im MS-Store verwenden

PayPal-Gutehaben als Zahlungsmethode im MS-Store verwenden: Hallo, ich verwende ein PayPal-Konto, das ausschließlich aber erfolgreich als Guthaben-Kontogeführt wird. Das soll auch so bleiben. Aktuell beträgt das Guthaben 30 Euro. Mir ist es nun nicht möglich, dieses Konto als Zahlungsmethode bei meinem Windows-Account einzurichten, weil nach Login...

Windows 10 Support 29. November 2017

Windows 10 Store - Kontostand wird nicht als Zahlungsmethode angezeigt.

Windows 10 Store - Kontostand wird nicht als Zahlungsmethode angezeigt.: Ich habe mein Konto nun mit 15€ Guthaben aufgeladen. Wenn ich mir nun aber ein Spiel wie "Minecraft: Windows 10 Edition Beta" kaufen möchte, kommen nur die 4 Zahlungs-Methoden: "PayPal" "Kreditkarte" "Handyrechnung" "Geschenkgutschein einlösen" Aka. es wird mir garnicht einmal angezeigt,...

Windows 10 Support 23. Juli 2016

Zahlungsmethode auswählen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden