Zeichentabelle in älteren Programmen deutsche Umlaute nicht dargestellt.

Helfe beim Thema Zeichentabelle in älteren Programmen deutsche Umlaute nicht dargestellt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich benutze Adobe Acrobat 6.00. In den Menüs werden deutsche Umlaute falsch dargestellt. 'Es handelt sich um eine senkrecht stehende Raute mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VolkerRing, 13. Februar 2020.

  1. VolkerRing
    VolkerRing Gast

    Zeichentabelle in älteren Programmen deutsche Umlaute nicht dargestellt.


    Ich benutze Adobe Acrobat 6.00. In den Menüs werden deutsche Umlaute falsch dargestellt.

    'Es handelt sich um eine senkrecht stehende Raute mit schwarzem Hintergrund und einem Fragezeichen.

    In der Zeichentabelle "DejaVu Serif" handelt es sich um das
    Ersetzungszeichen mit dem Code "U+FFFD". In der Erweiterung wird Unicode angegeben.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Zeichentabelle in älteren Programmen deutsche Umlaute nicht dargestellt.

Die Seite wird geladen...

Zeichentabelle in älteren Programmen deutsche Umlaute nicht dargestellt. - Ähnliche Themen - Zeichentabelle älteren Programmen

Forum Datum

Umlaute werden Kryptisch dargestellt

Umlaute werden Kryptisch dargestellt: Windows Mail App stellt die Umlaute Kryptisch ( äüö ÄÜÖ ) dar. Wenn ich mit dem Browser Auf Google Mail gehe wird alles richtig dargestellt. Mir fällt das Problem seit dem Update auf Version 2004 auf. Gibt es eine Lösung? Danke

Windows 10 Fehler und Bluescreens 16. Juni 2020

Zeichentabelle

Zeichentabelle: Ist es möglich eigene Zeichen zu erstellen und zu Drucken. Pit Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2020

Anzeige der deutschen Umlaute in MS EDGE und MS IE werden falsch dargestellt

Anzeige der deutschen Umlaute in MS EDGE und MS IE werden falsch dargestellt: Guten Tag Die deutschen Umlaute ä, ö, ü, Ä, Ö, Ü werden auf dem Laptop meiner Tochter falsch dargestellt. Bei der Eingabe wird z.B. ö als ö angezeigt. Ich habe nun folgenden Eintrag in einem Forum gefunden:...

Microsoft Edge 8. Mai 2019

Deutsche Umlaute mit Doppelpunkt

Deutsche Umlaute mit Doppelpunkt: Ich importiere häufig Fragmente von Webseiten mit Markieren, Strg C, Strg V. Seit 16232.rd_prerelease.170624-1334 werden die deutschen Umlaute ä,ö,... nicht mehr richtig dargestellt. Dass betrifft alle Office Anwendungen, aber nicht z.B. den Editor! Gibt es eine Einstellung mit der ich das...

Windows 10 Insider 17. Juli 2017

Umlaute werden falsch dargestellt

Umlaute werden falsch dargestellt: Hallo, auf meinem Rechner Windows 10 pro (14393.577) werden die Umlaute plötzlich wie "Geb�udestandardstufen" im Explorer dargestellt. Kann man das über eine Einstellung o.ä. ändern. Schönen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2016

Umlaute werden falsch dargestellt

Umlaute werden falsch dargestellt: Hallo, auf meinem Rechner Windows 10 pro (14393.577) werden die Umlaute plötzlich wie "Geb�udestandardstufen" im Explorer dargestellt. Kann man das über eine Einstellung o.ä. ändern. Schönen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2016

Zeichentabelle

Zeichentabelle: Wie rufe ich die zeichentabelle auf? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2016

Umlaute werden in Edge und Internet Explorer nicht dargestellt

Umlaute werden in Edge und Internet Explorer nicht dargestellt: Bei gewissen Seiten, z.B. "www.Blick.ch" werden die Umlaute unterdrückt. Die gleiche Seite aber funktioniert mit Firefox problemlos. Besten Dank für eure Hinweise Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2015

Zeichentabelle in älteren Programmen deutsche Umlaute nicht dargestellt. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 umlaute werden falsch dargestellt

    ,
  2. ä ü ö werden in programmen nich richtig dargestellt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden