Zeigergeschwindigkeit bei Continuum ändern (950xl)
Helfe beim Thema Zeigergeschwindigkeit bei Continuum ändern (950xl) in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hey Leute, weiß jemand, wo und ob man überhaupt die Zeigergeschwindigkeit im Continuum-Betrieb des 950er ändern kann. Muss hier immer die Maus über'n... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JensLM, 31. Januar 2016.
Zeigergeschwindigkeit bei Continuum ändern (950xl)
Zeigergeschwindigkeit bei Continuum ändern (950xl) - Ähnliche Themen - Zeigergeschwindigkeit Continuum ändern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lumia 950XL + display Dock + ContinuumLumia 950XL + display Dock + Continuum: Ich würde gerne auf Reisen mein Lumia 950 XL mit einem 12 Zoll Monitor nutzen um dann mit Tastatur und Maus komfortabel schreiben zu können über Continuum. Kann mir jemand einen Monitor angeben, der einigermaßen preiswert ist (Ich finde im Internet nur so 400,-- € Angebote) und handlich, flach... |
Windows 10 Mobile | 19. Juli 2016 |
continuumcontinuum: Hallo zusammen Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 21. Mai 2016 |
ContinuumContinuum: Hallo, ich verwende Continuum ( Lumia 950 ) intensive und bin sehr angetan von dieser Funktion. Ich verbinde das Mobile mit einem Touch-Screen ( MS Display Dock über HDMI ), gibt es eine Möglichkeit die Touch-Funktion zu verwenden ( derzeit verwende ich Mouse und Tastatur ). Bitte Info.... |
Windows 10 Mobile | 16. Mai 2016 |
Continuum Aktion gratis für 950xl abgelaufen?Continuum Aktion gratis für 950xl abgelaufen?: Hi meine App sagt : Danke für deinen Besuch. Beobachte weiter Aktionen App wird beendet...aber ich werde nicht gefragt ob ich ein Continuum haben will.wo ist der Fehler? Danke für die Hilfe Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 11. Februar 2016 |
windows continuumwindows continuum: das project ist auf die lumia 950 modelle zugeschnitten. kann ich es auch von meinem tablet surface 3 bewirken? Danke. WolfTW Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 11. Februar 2016 |
continuum Problemcontinuum Problem: Hallo Community, mit meinem Lumia 950XL nutze ich sehr gerne Continuum am Beamer um Filme zu gucken. Seit kurzem geht die Touchpad-Funktion plötzlich nicht meh. Wenn ich eine Maus anschließe geht diese. Aber das ist für mich keine Lösung. Was kann ich machen? - In das Mobile Geräte Forum... |
Windows 10 Support | 26. Dezember 2015 |
Lumia 950XL & Continuum & OfficeLumia 950XL & Continuum & Office: Hallo Community, nun bin ich auch Besitzer eines Lumia 950 XL und sehr begeistert. Bis auf.... Wenn ich es über Continuum an meinen Fernseher anschließe und ein Word file öffnen oder ein neues erstellen möchte erhalte ich folgende Meldung: "Zum bearbeiten und speichern ist ein Office 365... |
Windows 10 Mobile | 21. Dezember 2015 |
Rescale ContinuumRescale Continuum: Hatte über die Xbox One Continuum ausprobiert aber wohl zu schnell geklickt. Jetzt ist das das Bild von Continuum nicht in voller Auflösung auf dem TV zu sehen. Wie kann ich die Auflösung ändern? Gruß Alex Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 7. Dezember 2015 |