Zeilenabstand mehrzeilig Standard statt einzeilig

Helfe beim Thema Zeilenabstand mehrzeilig Standard statt einzeilig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie komme ich zur Standard- Einstellung "einzeilig" bei Windows 10 / Office 365. Die Mehrzeilige Grundeinstellung, die sich nicht in einzeiligen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WernerMunz, 26. Juli 2016.

  1. WernerMunz
    WernerMunz Gast

    Zeilenabstand mehrzeilig Standard statt einzeilig


    Wie komme ich zur Standard- Einstellung "einzeilig" bei Windows 10 / Office 365. Die Mehrzeilige Grundeinstellung, die sich nicht in einzeiligen Standard einrichten lässt, ist sehr lästig und praxisfremd.

    Vielen Dank für Hilfe!

    wemu

    Weiterlesen...
     
    #1 WernerMunz, 26. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Zeilenabstand mehrzeilig Standard statt einzeilig

Die Seite wird geladen...

Zeilenabstand mehrzeilig Standard statt einzeilig - Ähnliche Themen - Zeilenabstand mehrzeilig Standard

Forum Datum

Taskleiste nach Neustart oft wieder einzeilig

Taskleiste nach Neustart oft wieder einzeilig: Hallo zusammen, seit kurzem ist nach fast jedem Starten meines PCs meine Taskleiste wieder einzeilig statt zweizeilig. Die Taskleiste ist bei mir aber immer fixiert und auf zweizeilig gezogen (so dass man unterhalb der Uhrzeit auch den Tag und das Datum sieht). Hat jemand außer mir diese...

Windows 10 Allgemeines 26. November 2022

Zeilenabstand WordPad

Zeilenabstand WordPad: Wie kann ich den Zeilenabstand dauerhaft bei 1,00 speichern? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2020

Zeilenabstände im Explorer

Zeilenabstände im Explorer: Hallo zusammen, seit 2 Tagen sind die Zeilenabstände im Explorer viel zu groß obwohl ich, zumindest bewusst, keine Änderungen vorgenommen habe. Ich habe auch schon versucht das Problem selbst zu lösen oder eine Lösung zu finden aber leider kann ich dazu nichts finden. Hab Ihr eine Idee woran...

Windows 10 Allgemeines 12. Juni 2020

Statt Edge anderen Browser als Standard verwenden?

Statt Edge anderen Browser als Standard verwenden?: Liebe Browser-Freaks! Gibt es Probleme mit der Sicherheit, wenn ich einen anderen Browser - wie Chrome oder Opera - als Standardbrowser verwende. Diese Frage ist durchaus berechtigt, da ja Edge sich wieder Richtung Open Office dem Chrome-Browser verändert werden soll? Beide Alternativen...

Microsoft Edge 4. Januar 2020

HDD als Standard statt SSD für Downloads?

HDD als Standard statt SSD für Downloads?: Hallo :) Ich habe meinen ersten PC zusammengebaut doch habe neu das Problem dass alles was ich runterlade direkt auf meine SSD runtergeladen wird. Dies möchte ich aber nicht da diese viel Platz haben soll für Windows und Treiber. Ich weiß dass ich auch alles immer manuel einstellen kann wo...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Favoriten nur einzeilig und nicht mehrzeilig

Favoriten nur einzeilig und nicht mehrzeilig: Kann man die Favoriten so umstellen, daß sie nur einzeilig und nicht mehrzeilig erscheinen?. Bei 300 Stk. hat das eine große Bedeutung. 282ddc2a-0923-43cd-a634-0874b7480e8f

Microsoft Edge 22. Juli 2016

Datei als Standard mit Programm statt App öffnen

Datei als Standard mit Programm statt App öffnen: Hallo, ich habe mir einen neuen Computer gekauft und möchte Dateien standardmäßig mit "normalen" Programmen statt mit Apps öffnen. Das ging problemlos mit meinem alten Computer aber mit dem neuen aus irgendeinem Grund nicht mehr :( (Win 10 Home, 1803). z.B. versuche ich eine rar standardmäßig...

Windows 10 Support 15. Oktober 2018

zeilenabstand des kontextmenü im touch betrieb

zeilenabstand des kontextmenü im touch betrieb: Habe seit kurzem, ein Surface 4. Hier ist mir aufgefallen, dass der Zeilenabstand des Kontext Menüs deutlich größer ist, wenn ich es mit dem Touchscreen öffne, als wenn ich es mit der Maus öffne. Das ist sicherlich aufgrund der leichteren Bedienung so gewollt, leider aber nicht zu ende gedacht....

Windows 10 Support 4. Dezember 2016

Zeilenabstand mehrzeilig Standard statt einzeilig [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden