Zeilenumbruch kommt bei manchen Dokumenten nicht zustande?

Helfe beim Thema Zeilenumbruch kommt bei manchen Dokumenten nicht zustande? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei manchen OpenOffice Dokumenten kommt der Zeilenumbruch zustande, wenn ich Enter drücke, aber bei manchen nicht, obwohl bei allen Deutsch eingestellt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dejarta, 7. März 2021.

  1. Dejarta
    Dejarta Gast

    Zeilenumbruch kommt bei manchen Dokumenten nicht zustande?


    Bei manchen OpenOffice Dokumenten kommt der Zeilenumbruch zustande, wenn ich Enter drücke, aber bei manchen nicht, obwohl bei allen Deutsch eingestellt ist (unten in der Leiste) Wie kann ich das beheben?


    Zeilenumbruch kommt bei manchen Dokumenten nicht zustande?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Zeilenumbruch kommt bei manchen Dokumenten nicht zustande?

Die Seite wird geladen...

Zeilenumbruch kommt bei manchen Dokumenten nicht zustande? - Ähnliche Themen - Zeilenumbruch Dokumenten zustande

Forum Datum

Nach misglückter Kartenzahlung kommt kaum noch Internet Verbindung zustande

Nach misglückter Kartenzahlung kommt kaum noch Internet Verbindung zustande: Hallo zusammen, wollte Gestern bei Proshop mit Kreditkarte zahlen. Als es zur Sicherheitsabfrage ging, blieb die Seite in einer Dauerschleife. Nach ein paar Minuten brach ich den Vorgang ab. Seitdem kann ich mit keinem Browser (Edge, Firefox, LibreWolf) viele Webseiten mehr aufrufen. Die meisten...

Windows 10 Allgemeines 8. August 2023

Call of Duty kommt immer wieder in Dokumente?

Call of Duty kommt immer wieder in Dokumente?: Hallo. Jedes mal wenn ich Warzone öffne, wird einfach ein Neuer Ordner in Dokumente erstellt, der "Call of Duty Modern Warfare" heißt. Der alte wird nicht gelöscht. Wie kann man das behehben, weil es nervt schon jedes Mal den Ordner wieder an die richtige Stelle zu schieben....

Windows 10 Support 28. November 2020

windows mail , Verbindung zu mnet emailprovider kommt nicht zustande

windows mail , Verbindung zu mnet emailprovider kommt nicht zustande: Hallo Community, mein Problem besteht darin, dass windows mail das Kennwort von mnet anscheinend nicht akzeptiert und daher eine Verbindung zu mnet nicht aufgebaut wird. Mein mnet-Kennwort hat 10 Stellen und nach Eingabe dieses Kennwortes in windows mail verlängert windows mail dieses Kennwort...

Windows 10 Support 20. August 2020

Zeilenumbruch

Zeilenumbruch: Hallo Seit kurzem nutze ich den Pen zu meinem Surface. Die Handschrifterkennung ist super und funktioniert tadellos. Bloss, wie mache ich einen Zeilenumbruch Shift+Enter? Grüsse, Sam Weiterlesen...

Surface 5. August 2020

Zeilenumbruch

Zeilenumbruch: Guten Tag, ich konnte früher in Programmen oder auf Websiten, die die Entertaste anderweitig nutzen, den Zeilenumbruch einfach mit Strg + Enter nutzen. Dies war mir auf einmal aber nicht mehr möglich, hat vielleicht jemand eine Idee wie ich das wieder fixen kann? Vielen Dank schon mal im...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

Mobile HotSpot aktivierbar aber es kommt keine richtige Verbindung zustande

Mobile HotSpot aktivierbar aber es kommt keine richtige Verbindung zustande: Hi, ich habe Windows 10 und will den Mobile HotSpot verwenden, um meinem Kindle und anderen Laptops eine Internet Verbindung zu ermöglichen. Leider scheint dies nicht zu funktionieren. Der Laptop eines Freundes zeigt zwar an verbunden, aber es kann auf keine Website zugegriffen werden. Mein...

Windows 10 Support 25. Mai 2018

Zeilenumbruch nach Creators Fall Update fehlerhaft

Zeilenumbruch nach Creators Fall Update fehlerhaft: Hallo zusammen. Ich habe seit dem Fall Update das Problem, das in Ordnern die Namen falsch umgebrochen werden. So wird z.B. im Eigenen Ordner aus Dokumente, "Dokume" nächste Zeile "nte" usw. Vor dem Update hatte ich das Phänomen nicht. Weiss jemand Rat? Auf dem Desktop funktioniert es...

Windows 10 Support 22. Oktober 2017

WLAN Verbindung zwischen Router Speedport und Notebook kommt nicht zustande

WLAN Verbindung zwischen Router Speedport und Notebook kommt nicht zustande: Keine WLAN Verbindung zwischen T-Online Speedport W724 V und ASUS Notebook / Win 10 - Automatische Erkennung - negativ - Schlüssel Eingabe - negativ - Einstellung am Router = Eingabe MAc Adresse ebenfalls nichts - Gerät wird nur per LAN Kabel erkannt - Problembehandlung kann nicht genutzt...

Windows 10 Support 2. April 2017

Zeilenumbruch kommt bei manchen Dokumenten nicht zustande? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden