Zeitachsen-Problem

Helfe beim Thema Zeitachsen-Problem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich beobachte seit einigen Tagen ein Problem mit der Zeitachse. Ich habe Win10 Prof., neuestes System-Update ist passiert... Ich kann seit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ArminFlubacher, 26. Juni 2019.

  1. ArminFlubacher
    ArminFlubacher Gast

    Zeitachsen-Problem


    Hallo,


    ich beobachte seit einigen Tagen ein Problem mit der Zeitachse. Ich habe Win10 Prof., neuestes System-Update ist passiert...


    Ich kann seit einigen Tagen manche Dokumente die mir in der Zeitachse angezeigt werden, nicht mehr öffnen. Ich meine ein gewisses Schema erkennen zu können:


    --> Wird unter dem Dateiname in de Zeitachse "Dieser PC\Dokumente\MDWI...." angezeigt, kann das Dokument geöffnet werden (MDWI ist der Name eines Ordners)


    --> Ist dort jedoch "Lokaler Datenträger (CZeitachsen-Problem\Users\User\Documents\MDWI..." zu sehen, kommt eine Fehlermeldung: "C:\MDWI...." existiert nicht. Was ja so auch stimmt, da der Ordner MDWI nicht direkt auf C zu finden ist, sondern in den Dokumenten.


    Hat mir jemand ein Tip, wie man das Problem beheben kann?


    LG

    Armin

    Weiterlesen...
     
    #1 ArminFlubacher, 26. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Das einfachste wäre "ausschneiden" und "kopieren" an die Stelle wo er sein soll.
    Oder Du änderst den Ziel Pfad, der von Windows vorgegeben ist.
    LG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 26. Juni 2019
Thema:

Zeitachsen-Problem

Die Seite wird geladen...

Zeitachsen-Problem - Ähnliche Themen - Zeitachsen Problem

Forum Datum

"Neues Outlook" Problem

"Neues Outlook" Problem: Hallo zusammen,ich bin momentan verzweifelt, da ich schon vieles probiert habe und das Problem weiterhin besteht. Momentan nutze ich "Mail und Kalender" von Windows. Wenn ich in der Agenda rechts unten bei Datum und Uhrzeit Termine hinzufüge, dann werden diese im Kalender angezeigt. Wenn ich im...

Windows 10 Support 20. März 2024

Problem mit Zugang und Zugriffstoken

Problem mit Zugang und Zugriffstoken: Hallo Community,Ich habe Probleme mit dem Zugang, und den Zugriffstoken zu folgenden Konten:1. Microsoft Konto2, Azure Konto3, Intune KontoNach der Anmeldung z,B. im Microsoft Konto, wolte ich etwas Sicherheits-Relevantes ändern.Es kam die Abfrage nach der Alternativ E-Mail. Habe nicht die...

Windows 10 Support 15. März 2024

Shotcut Zeitachse wird nicht richtig angezeigt?

Shotcut Zeitachse wird nicht richtig angezeigt?: Hallo, Meine Zeitachse in Shotcut ist irgendwie nicht mal halb zu sehen. Hat jemand eine Ahnung wie ich das beheben kann ? Danke jetzt schon mal ! [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/shotcut-zeitachse-wird-nicht-richtig-angezeigt

Windows 10 Support 5. Juni 2020

Office 2016 lassen sich nicht über die Zeitachse öffnen

Office 2016 lassen sich nicht über die Zeitachse öffnen: Leider funktioniert bei mir die neue, geräteübergreifende Zeitachse (Timeline) nicht bzw. nur bedingt. Das Öffnen von Editor, Firefox, Photos, bing.com-Microsoft Edge, google.de-Mikrosoft Edge erfolgt problemlos. Nicht aber das Öffnen von Office 2016-Dateien, die auf dem Laufwerk D...

Windows 10 Insider 23. August 2018

Timeline, Zeitachse zeigt unter Win 10 Pro nur Aktivitäten der letzten 5 Tage

Timeline, Zeitachse zeigt unter Win 10 Pro nur Aktivitäten der letzten 5 Tage: In meiner Zeitachse unter Win 10 Pro geht die Aktivität nur 5 Tage zurück. Es werden keine Aktivitäten angezeigt die länger zurückliegen! Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Mai 2018

Knopf Timeline / Zeitachse / Taskansicht ohne Funktion

Knopf Timeline / Zeitachse / Taskansicht ohne Funktion: So sehr ich die neue Timeline gerne benutzen würde... es ist frustrierend: Der Knopf bleibt ohne Funktion! Seit dem Update April 2018 habe ich das Teil neben der Startleiste. Das Icon zeigt zwei kleine Fenster mit einem stilisierten Scrollbalken daneben. Klicke ich darauf, ändert sich nur das...

Windows 10 Support 17. Mai 2018

Win 10-Zeitachsen-Rechtecke verkleinern um die Übersicht zu vergrößern

Win 10-Zeitachsen-Rechtecke verkleinern um die Übersicht zu vergrößern: Die mit dem April-Update eingeführte Win 10-Zeitachse finde ich gut und ist ein Entgegenkommen in Sache „Start“ > „Zuletzt verwendet“ aus XP- und Vista-Zeiten, aber wenn die klotzigen Rechtecke kleiner wären, hätte man mehr Anwendungen auf einen Blick, ohne mit dem Schieber herumfummeln zu...

Windows 10 Support 17. Mai 2018

Timeline/Zeitachse/Aktivitätsverlauf, Problem beim manuellen löschen

Timeline/Zeitachse/Aktivitätsverlauf, Problem beim manuellen löschen: Problem-Szenario: beim löschen der Tages-Aktivitäten vom 9. und 10. Mai ist jeweils ein Eintrag von LibreOffive Calc hängen geblieben. Diese Aktivitäten lassen sich weder einzeln entfernen noch die Tage mit den verbliebenen Einträgen löschen. Im Kontext zu den verbliebenen Problem-Einträgen ist...

Windows 10 Support 12. Mai 2018

Zeitachsen-Problem [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. zeitachse löschen

    ,
  2. zeitachse deaktivieren

    ,
  3. zeitachse fehler

    ,
  4. Konten auf der Zeitachse löschen,
  5. probleme mit zeitachse,
  6. zeitachse windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden