Zeitanzeige dunkel?

Helfe beim Thema Zeitanzeige dunkel? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Nach dem Upgrade von Win7 auf Win10 bleibt die Uhrzeit und die Tastatureinstellung in der Taskleiste dunkel (schwarze Schrift auf grauem Grund ??)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Geograph, 9. Mai 2020.

  1. Geograph
    Geograph Neu hier
    Registriert seit:
    7. Mai 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1

    Zeitanzeige dunkel?


    Nach dem Upgrade von Win7 auf Win10 bleibt die Uhrzeit und die Tastatureinstellung in der Taskleiste dunkel (schwarze Schrift auf grauem Grund ??)

    Zeitanzeige dunkel?

    Weiß irgenwer, wie ich das ändern kann?
    Danke!
     
    #1 Geograph, 9. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
    • Nepumuk
      Nepumuk Windows User
      Registriert seit:
      7. Dezember 2017
      Beiträge:
      679
      Zustimmungen:
      61

      Hallo,

      das selbe Problem habe ich auch. Das einzige was hilft, auf große Icons umstellen. Dazu Rechtsklick in die Taskleiste - Taskleisteneinstellungen - Kleine Schaltflächen der Taskleiste verwenden - Aus.
       
    • Geograph
      Geograph Neu hier
      Registriert seit:
      7. Mai 2020
      Beiträge:
      3
      Zustimmungen:
      1
      Danke, das hilft, kann aber doch nur die Notlösung sein (;-)))
       
      #3 Geograph, 10. Mai 2020
    • Julianbreit
      Julianbreit Neu hier
      Registriert seit:
      24. April 2020
      Beiträge:
      29
      Zustimmungen:
      8
      Zeitanzeige dunkel?
      Hallo,
      es liegt daran.
       
      #4 Julianbreit, 11. Mai 2020
      2 Person(en) gefällt das.
    • hal9000
      hal9000 BoardComputer
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      25. August 2015
      Beiträge:
      17.056
      Zustimmungen:
      6.733
      habt ihr es mal wie in diesem Beitrag beschrieben, das Problem zu lösen?
       
    • Nepumuk
      Nepumuk Windows User
      Registriert seit:
      7. Dezember 2017
      Beiträge:
      679
      Zustimmungen:
      61
      Hallo,

      da traue ich mich nicht ran. Ich habe jetzt die großen Symbole seit über 3 Jahren und mich daran gewöhnt.
       
      2 Person(en) gefällt das.
    • Geograph
      Geograph Neu hier
      Registriert seit:
      7. Mai 2020
      Beiträge:
      3
      Zustimmungen:
      1
      @Julianbreit und @hal9000
      Herzlichen Dank euch beiden!
       
      #7 Geograph, 11. Mai 2020
      1 Person gefällt das.
    Thema:

    Zeitanzeige dunkel?

    Die Seite wird geladen...

    Zeitanzeige dunkel? - Ähnliche Themen - Zeitanzeige dunkel

    Forum Datum

    Bilschirm wird nach Herunterfahren ohne Stromanschluss nicht ganz dunkel Stromverbrauch

    Bilschirm wird nach Herunterfahren ohne Stromanschluss nicht ganz dunkel Stromverbrauch: Bilschirm wird nach Herunterfahren ohne Stromanschluss nicht ganz dunkel Stromverbrauch Was isz da los ? Weiterlesen...

    Windows 10 Support 24. Januar 2024

    Beim Herunterfahren wird nur Bildschirm dunkel?

    Beim Herunterfahren wird nur Bildschirm dunkel?: Hallo zusammen Ich habe eine Frage bezüglich meinen PC‘s. Wenn ich einen Pc herunterfahren möchte klappt es im ersten Augenblick gut. Doch er fährt nie ganz runter und es wird lediglich der Bildschirm schwarz. Nur durch das erzwingte ausschalten mittels lange Knopf betätigen, geht der PC aus....

    Windows 10 Support 12. November 2023

    Win11 aktive Apps hell und passive dunkel darstellen

    Win11 aktive Apps hell und passive dunkel darstellen: Hi, wo finde ich die Einstellung in Win11-Build 25905 prerelease, dass aktive Apps hell und passive dunkel angezeigt werden? Irgendwo habe ich dies anscheinend versehentlich gemacht und das würde ich gerne wieder rückgängig machen. Habe schon alles durchsucht und ausprobiert, leider ohne Erfolg...

    Windows 10 Insider 28. Juli 2023

    Unregelmäßige Freezes, Tasten Aussetzer, Bildschirm dunkel

    Unregelmäßige Freezes, Tasten Aussetzer, Bildschirm dunkel: Hallo liebe Community,seit einiger Zeit habe ich dieses Problem und mache mir langsam wirklich Sorgen. Hier das Problem im Detail:Beim spielen oder einfach nur surfen kann es unregelmäßig dazukommen, dass mein Rechner kurz einfriert Bild bleibt stehen ca. 5sek, Ton zerrt manchmal, ganz selten...

    Windows 10 Support 1. Mai 2023

    MEine bildschirm helligkeitwird ab und zu dunkel?

    MEine bildschirm helligkeitwird ab und zu dunkel?: Hey also ich habe das Problem an meinem Laptop das ich so manchmal zocke dann zb den Laptop Neustart das der screen so komplett dunkel ist obwohl ich die Helligkeit ganz hoch habe dies geht nach so 2 mal Neustarten wieder weg aber woran liegt es an meinen Power options oder woran bitte hilfe...

    Windows 10 Support 9. Dezember 2022

    Kein Datum und Zeitanzeige auf dem Sperrbilschirm

    Kein Datum und Zeitanzeige auf dem Sperrbilschirm: Kein Datum und Zeitanzeige auf dem Speerbilschirm Weiterlesen...

    Windows 10 Support 16. September 2018

    Zeitanzeige

    Zeitanzeige: Die Zeitaktualisierung an meinem Acer Aspire E17 funktioniert nicht immer (im Standby wird nach kurzer Zeit nicht mehr aktualisiert) Weiterlesen...

    Windows 10 Support 6. Februar 2017

    Windows 10 - Zeitanzeige wie viele Minuten noch bis zum Upgrade

    Windows 10 - Zeitanzeige wie viele Minuten noch bis zum Upgrade: Hallo, ich habe ein Problem mit Windows 10 und zwar kommt immer wieder so eine Zeitanzeige wie viele Minuten noch bis zum Upgrade sind. Ich will eigentlich nicht Jeden Tag die Zeit einstellen, weil nämlich Windows 10 noch in Arbeit ist und ich den Fehler gemacht habe und schon voreilig die...

    Windows 10 Support 30. August 2015

    Zeitanzeige dunkel? [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden