Zeitkonto für lokales Profil einrichten (Windows 10)

Helfe beim Thema Zeitkonto für lokales Profil einrichten (Windows 10) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich möchte gerne für meine Kinder ein lokales Profil so herrichten, dass sie in der Zeit von 17-20 Uhr täglich an den Computer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ARPO71, 19. August 2015.

  1. ARPO71
    ARPO71 Gast

    Zeitkonto für lokales Profil einrichten (Windows 10)


    Hallo Community,


    ich möchte gerne für meine Kinder ein lokales Profil so herrichten, dass sie in der Zeit von 17-20 Uhr täglich an den Computer dürfen. Für die übrige Zeit lässt sich der Rechner zwar starten - das Profil soll sich jedoch nicht öffnen dürfen bzw. der Internetzugang außerhalb des genannten Zeitraums gesperrt sein. Die beiden Elternprofile hingegen (nicht lokal abgelegt) sollen sich problemlos bedienen lassen.

    Wie stelle ich das an? Unter Windows 8.1 ging das - ich habe nur keine Ahnung mehr, wie ich das damals bewerkstelligt habe.

    Vorab vielen Dank für eine Rückmeldung!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Zeitkonto für lokales Profil einrichten (Windows 10)

Die Seite wird geladen...

Zeitkonto für lokales Profil einrichten (Windows 10) - Ähnliche Themen - Zeitkonto lokales Profil

Forum Datum

Windows 10 Domänenprofil läst sich nicht auf lokals Profil umstellen

Windows 10 Domänenprofil läst sich nicht auf lokals Profil umstellen: Hallo, ich habe ein Problem: In meine Domäne (SBS 2011) habe ich ein Surface Pro 4 eingebunden. Auf dem Surface ist Windows 10 Pro Version 1809 Build 17763.292 installiert. Das Einbinden in die Domäne hat super geklappt. Nun wird das Surface aber auch außerhalb der Domäne genutzt. Ich...

Windows 10 Support 25. Januar 2019

wie kann ich ein lokal account einrichten? bitte um antwort

wie kann ich ein lokal account einrichten? bitte um antwort: hallo, möchte mich mit einem lokalen Konto anmelden, wie kann ich das machen bitte antwortet danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juli 2017

mein PC verbindet mich nicht mit meinem Microsoftkonto, sondern lässt nur ein lokales Profil zu

mein PC verbindet mich nicht mit meinem Microsoftkonto, sondern lässt nur ein lokales Profil zu: Hallo zusammen, durch einen Stromausfall konnte ich gestern meinen PC nicht ordnungsgemäß herunterfahren. Nach erneutem Start meldete der Computer ein Windows Problem und müsse repariert werden. Nach Durchführung meldete der PC "Windows konnte nicht repariert werden", ob eine Wiederherstellung...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

mein PC verbindet mich nicht mit meinem Microsoftkonto, sondern lässt nur ein lokales Profil zu

mein PC verbindet mich nicht mit meinem Microsoftkonto, sondern lässt nur ein lokales Profil zu: Hallo zusammen, durch einen Stromausfall konnte ich gestern meinen PC nicht ordnungsgemäß herunterfahren. Nach erneutem Start meldete der Computer ein Windows Problem und müsse repariert werden. Nach Durchführung meldete der PC "Windows konnte nicht repariert werden", ob eine Wiederherstellung...

Windows 10 Support 19. Dezember 2016

Lokales Benutzerkonto einrichten

Lokales Benutzerkonto einrichten: Ich habe genau nach Anleitung versucht ein lokales Benutzerkonto für mich selbst einzurichten. Der letzte Schritt "fertig stellen" kommt nicht. Ich kann dann zwar das neue Benutzerkonto auswählen, nach der Eingabe des Kennwortes erfolgt dann aber keine Anmeldung, sondern der Text "Abmeldung wird...

Windows 10 Support 5. Juli 2016

Win 10 lokales konto Einrichten

Win 10 lokales konto Einrichten: Hallo leute, ich hab ein Problem und zwar wollte ich gerade mein Netbook einrichten alles gut und schön aber unter dem punkt Konto für diesen PC erstellen geht es nicht mehr weiter. Nachdem ich meinem Konto einen namen gegeben habe und auf weiter drücken will plopt das ''Kennworthinweis''...

Windows 10 Support 25. Februar 2016

lokales Konto einrichten

lokales Konto einrichten: habe ein weiteres lokales Konto unter windows 10 eingegeben; unter diesem neuen Bediener werden mir aber nicht alle Dateien angezeigt, die mir bei Anmeldung mit meinem Bediener angezeigt werden; Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2016

Fehler Family Safety Zeitkonto (Windows 10)

Fehler Family Safety Zeitkonto (Windows 10): Hallo, Ich habe seit 2 Tagen Probleme mit dem Family Safe Zeitkonto meines Sohnes. VORAB: Ursprünglich hatte er einen Windows 7 Rechner, bei dem ich ihm immer von meinem Adminkonto aus die Zeit lokal am Gerät selber einstellen konnte. Vor einer Weile haben wir diesen Rechner auf Windows...

Windows 10 Support 10. November 2015

Zeitkonto für lokales Profil einrichten (Windows 10) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. zeitkonto windows einrichten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden