zeitlimit läuft obwohl Family-Konto deaktiviert wurde
Helfe beim Thema zeitlimit läuft obwohl Family-Konto deaktiviert wurde in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe immer noch Probleme mit der Aktualisierung der Zeit-Limits. Habe meiner Tochter die Zeit online verlängert, der Laptop zeigt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Maik Bernhardt, 30. Dezember 2015.
zeitlimit läuft obwohl Family-Konto deaktiviert wurde
zeitlimit läuft obwohl Family-Konto deaktiviert wurde - Ähnliche Themen - zeitlimit läuft Family |
Forum | Datum |
---|---|---|
Konto wurde deaktiviert. Wenden Sie sich an den systemadministratorKonto wurde deaktiviert. Wenden Sie sich an den systemadministrator: Hallo,Ich habe ein gravierendes Problem, ich kann mich mich nicht mehr anmelden. Egal was ich probiert habe hat einfach nicht funktioniert. Ich besitze das Betriebssystem Windows 10.Ich habe heute mein PC zurückgesetzt und habe das Betriebssystem wieder neu installiert, habe alles gemacht was... |
Windows 10 Support | 8. Juni 2024 |
MS Konto wurde deaktiviertMS Konto wurde deaktiviert: Guten Morgen, habe meinen Rechner auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und mein MS Konto wurde deaktiviert Windows 10, es kommt immer Anderer Benutzer bzw. Ihr Konto wurde deaktiviert & Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. November 2022 |
Family ZeitlimitFamily Zeitlimit: Hallo Zusammen Mein Sohn hat folgendes herausgefunden: Sobald die Warnung kommt er habe nur noch 15 Minuten PC-Zeit, und er die Taste für die Anfrage für die Zeitverlängerung gedrückt hält und gleichzeitig die Stomzufuhr zum PC ganz kurz kappt und beides gleichzeitig wieder loslässt er... |
Windows 10 Support | 18. März 2017 |
Leider funktionieren bei uns alle Zeitlimits bei Family Savety nichtLeider funktionieren bei uns alle Zeitlimits bei Family Savety nicht: Ich habe alle Zeiten eingegenen, und die Kids sind unbeschränkt an Ihren PC's ebenso funktioniert auch das Verfolgen der Internettätigkeit nicht. Was mache ich falsch? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. August 2016 |
Family Safety - Zeitlimit/ComputerzeitFamily Safety - Zeitlimit/Computerzeit: Zeitlimit-Erweiterungs-Mails von Sohn - wo finde ich die, da nicht in meinem Microsoftkonto ersichtlich Warum nach Zeitlimitkorrektur erst ca. eine Woche später wieder Loginerlaubnis am PC von meinem Sohn, wenn keine Zeitergänzung gemacht wird??? Wo und wie kann ich die Zeitlimit nachgeben,... |
Windows 10 Support | 15. Juni 2016 |
family safety zeitlimits wöchentlich ?family safety zeitlimits wöchentlich ?: Ist es eigentlich möglich die Zeitlimits wöchentlich statt täglich festzulegen ? Das wäe im Sinne eigener Verantwortung durch die Kinder viel sinnvoller ... Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Februar 2016 |
Zeitlimit Family SafetyZeitlimit Family Safety: Hallo, wir haben das Problem, dass bei unserem Sohn das Zeitlimit nicht funktioniert. Beim Konto unserer Tochter wird sofort nach der Anmeldung Family Safety angezeigt, bei unserem Sohn nicht. Kann es damit zusammenhängen, dass er seit einiger Zeit "Mine Craft " spielt und sich da vielleicht... |
Windows 10 Support | 9. Februar 2016 |
Family Safety Zeitlimit funktioniert nichtFamily Safety Zeitlimit funktioniert nicht: Moin Moin, wir haben bei unserem Sohn über Family Safety ein Zeitlimit eingestellt. Seit einigen Wochen funktioniert sowohl das Zeitlimit und die erlaubte Start/End Zeit nicht mehr. Unser Sohn hat einen Windows 10 PC. Webseiten Einschränkungen scheinen zu funktionieren. Habe bereits das... |
Windows 10 Support | 9. November 2015 |