Zeitlimit und Zeitfenster-funktioniert nicht gemäß Einstellung

Helfe beim Thema Zeitlimit und Zeitfenster-funktioniert nicht gemäß Einstellung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe für Samstags ein Zeitfenster von 12:00-20:00 Uhr eingestellt und erlaubt, innerhalb dieses Zeitfensters 1,5 Std. Computerzeit zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kawober, 13. November 2016.

  1. kawober
    kawober Gast

    Zeitlimit und Zeitfenster-funktioniert nicht gemäß Einstellung


    Hallo,

    ich habe für Samstags ein Zeitfenster von 12:00-20:00 Uhr eingestellt und erlaubt, innerhalb dieses Zeitfensters 1,5 Std. Computerzeit zu haben.

    Warum konnte das Kind dann 4,5 Std. das Gerät nutzen?


    Zeitlimit und Zeitfenster-funktioniert nicht gemäß EinstellungZeitlimit und Zeitfenster-funktioniert nicht gemäß Einstellung

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Zeitlimit und Zeitfenster-funktioniert nicht gemäß Einstellung

Die Seite wird geladen...

Zeitlimit und Zeitfenster-funktioniert nicht gemäß Einstellung - Ähnliche Themen - Zeitlimit Zeitfenster funktioniert

Forum Datum

Bildschirmzeit für Kinderkonto mit 2 oder mehr Zeitlimiten flexibel einstellen - Nutzung...

Bildschirmzeit für Kinderkonto mit 2 oder mehr Zeitlimiten flexibel einstellen - Nutzung...: Ich möchte meinem Kind für dass Homeschooling die Rechnernutzung von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr von Mo bis Freitag ohne Zeitbeschränkung ermöglichen. Und Ihm aber gleichzeitig noch 2 Stunden für die Freizeitnutzung im Zeitraum von 15:00 Uhr bis 21:00 Uhr zur Verfügung stellen. Zusammen mit dem...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Familienmanager Zeitlimit Kinder funktioniert nicht

Familienmanager Zeitlimit Kinder funktioniert nicht: Das Zeitlimit funktioniert einfach nicht. Eingestellt war eine Stunde, heute hat mein Sohn schon über 2 Stunden gespielt. Ich habe das Gefühl Fortnight und Youtube werden überhaupt nicht erfasst bei der Zeit. Es ist alles richtig eingestellt, aber auch die Funktion für einen bestimmten Tag gar...

Windows 10 Support 23. April 2018

Einstellung funktioniert nicht.

Einstellung funktioniert nicht.: Bei funktioniert Einstellung nicht mehr, alle Funktionen die sich inEinstellung befinden sind nicht erreichbar. Updates lassen sich auch nicht laden, selbst ein Zurücksetzen des Rechners hat nicht funktioniert. Was ist hier los? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. April 2017

Family Zeitlimit

Family Zeitlimit: Hallo Zusammen Mein Sohn hat folgendes herausgefunden: Sobald die Warnung kommt er habe nur noch 15 Minuten PC-Zeit, und er die Taste für die Anfrage für die Zeitverlängerung gedrückt hält und gleichzeitig die Stomzufuhr zum PC ganz kurz kappt und beides gleichzeitig wieder loslässt er...

Windows 10 Support 18. März 2017

Zeitlimits, funktioniert bei zwei Konten, ein Konto nicht

Zeitlimits, funktioniert bei zwei Konten, ein Konto nicht: Hallo! Hatte für meine Kinder eigene Konten mit Zeitlimits eingerichtet. Funktionierten bisher immer super. Mit einem Mal funktioniert es bei meiner Siebenjährigen nicht mehr. Sie kann unbegrenzt an den PC. Es wurde aber an den Einstellungen nichts geändert und soll eigentlich nach 30 min...

Windows 10 Support 28. November 2016

ZEitlimits werden nicht mehr Übertragen

ZEitlimits werden nicht mehr Übertragen: Ich kann seit 2 Tagen einstellen was ich möchte aber die Kinder PC bleiben gesperrt , selbst wenn ich die Zeitlimits komplett entferne , was ist los mit Familiy safty ? ich habe das Problem auf dem Laptop und meinen PC Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2016

Zeitlimit für die Gerätenutzung

Zeitlimit für die Gerätenutzung: Ich habe zwischenzeitlich das Zeitlimit für die Gerätenutzung geändert. Jetzt bekommt mein Sohn - egal welches Limit eingestellt ist - immer die Meldung, dass das Limit überschritten bzw. abgelaufen ist. Er kann sich quasi überhaupt nicht mehr anmelden. Wer kann helfen? Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2016

Family Safety Zeitlimit funktioniert nicht

Family Safety Zeitlimit funktioniert nicht: Moin Moin, wir haben bei unserem Sohn über Family Safety ein Zeitlimit eingestellt. Seit einigen Wochen funktioniert sowohl das Zeitlimit und die erlaubte Start/End Zeit nicht mehr. Unser Sohn hat einen Windows 10 PC. Webseiten Einschränkungen scheinen zu funktionieren. Habe bereits das...

Windows 10 Support 9. November 2015

Zeitlimit und Zeitfenster-funktioniert nicht gemäß Einstellung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden