Zeitzone einstellen
Helfe beim Thema Zeitzone einstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten TagIch kann die Zeitzone nicht einstellen, das Feld ist grau hinterlegt.Könnte mir jemand helfen, das Feld für die Schweiz zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sauter Ruth, 26. September 2023.
Zeitzone einstellen
Zeitzone einstellen - Ähnliche Themen - Zeitzone einstellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zeitzone lässt sich nicht ändernZeitzone lässt sich nicht ändern: Hallo, ich habe mit Windows 10 folgendes Problem: Auf meinem Laptop ist die Zeitzone "(UTC+00:00) Dublin, Edinburgh, ..." eingestellt und diese lässt sich auch nicht ändern. Wenn ich sie in den Einstellungen ändere, dann führt das zu keiner Veränderung bei der Uhrzeit und spätestens beim neuen... |
Windows 10 Support | 18. April 2022 |
Windows verliert die Einstellungen der ZeitzoneWindows verliert die Einstellungen der Zeitzone: Hallo,ich habe folgendes Problem:Die Windows Zeitzoneneinstellungen gehen verloren bzw. sind nicht mehr korrekt!So sollten sie sein: Und so werden sie nach einiger Zeit vom System geändert: Es ist ein Siemens Panel PC mit Windows 10. Die Einstellungen werden jede Minute geändert. Heißt ich... |
Windows 10 Support | 24. März 2022 |
Nach pc Zurücksetzen kann ich keine Zeitzone auswählenNach pc Zurücksetzen kann ich keine Zeitzone auswählen: Hallo, ich habe mein pc Windows 10 eben zurückgesetzt. Als ich ihn gestattet habe musste ich die Sprache anklicken als ich deutsch gewählt habe musste ich unten noch meine Zeit Zone anklicken aber als ich dort drauf klickte konnte ich nix auswählen also ich konnte so oft wie es geht drauf... |
Windows 10 Support | 16. April 2021 |
Nach pc Zurücksetzen kann ich keine Zeitzone auswählenNach pc Zurücksetzen kann ich keine Zeitzone auswählen: Hallo, ich habe mein pc Windows 10 eben zurückgesetzt. Als ich ihn gestattet habe musste ich die Sprache anklicken als ich deutsch gewählt habe musste ich unten noch meine Zeit Zone anklicken aber als ich dort drauf klickte konnte ich nix auswählen also ich konnte so oft wie es geht drauf... |
Windows 10 Support | 16. April 2021 |
Windows Uhrzeit/Zeitzone ändernWindows Uhrzeit/Zeitzone ändern: Hi, Ich mach zurzeit ein Auslandsjahr in Australien und da ist natürliche eine andere Zeit, die ich gerne auch wissen würde. Wenn ich den den Einstellungen die Zeitzone auf Adelaide festlege, stellt sich diese immer wieder auf Deutschland zurück und es wieder die Deutsche Zeit angezeigt.... |
Windows 10 Support | 9. Februar 2020 |
Zeitzone automatisch einstellenZeitzone automatisch einstellen: Wie benutzt man die Option »Zeitzone automatisch einstellen«? Ich dachte, wenn man sie aktiviert, wird die Zeitzone automatisch eingestellt. Das würde bedeuten, wenn ich in Deutschland bin, wird die entsprechende Zeitzone gewählt, und wenn ich woanders bin, die entsprechend andere. Das scheint... |
Surface | 1. Dezember 2018 |
Das Ändern der Zeitzone mit der AUTO-Funktion funktioniert nicht wirklich.Das Ändern der Zeitzone mit der AUTO-Funktion funktioniert nicht wirklich.: Hi Leute, kleine Sache........einfach gesagt, wir sind kürzlich von Italien nach Großbritannien gezogen und die Zeit war noch auf Italien festgelegt. warum? musste auf DATUM > ZEIT > Zeitzone automatisch deaktivieren und die richtige Zeitzone auswählen, dann zurück zu auto. Danke,... |
Windows 10 Support | 29. November 2018 |
Lumia 950 XL Zeitzone in Outlook einstellen geht nichtLumia 950 XL Zeitzone in Outlook einstellen geht nicht: Ich seit kurzem ein Lumia 950 XL und das funktioniert auch alles ganz gut. Nur beim notwendigen Einstellen der Zeitzone in Outlook wird die gewählte Zone "Amsterdam, Berlin..." beim Speichern nicht übernommen und die Anzeige springt zurück auf "Zeitzone auswählen". Ich habe es auch am PC schon... |
Windows 10 Mobile | 17. Oktober 2016 |