Zeitzone (UTC + 01:00) auf (UTC + 02:00) Amsterdam, Berlin, Rom, Bern, Stockholm, Wien

Helfe beim Thema Zeitzone (UTC + 01:00) auf (UTC + 02:00) Amsterdam, Berlin, Rom, Bern, Stockholm, Wien in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei WINDOWS 10 in den Einstellungen, Datum und Uhrzeit „Zeitzone automatisch festlegen“ wird die Zeitzone nicht auf (UTC + 02:00) Amsterdam, Berlin,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ErichEDINGER, 11. Mai 2016.

  1. ErichEDINGER
    ErichEDINGER Gast

    Zeitzone (UTC + 01:00) auf (UTC + 02:00) Amsterdam, Berlin, Rom, Bern, Stockholm, Wien


    Bei WINDOWS 10 in den Einstellungen, Datum und Uhrzeit „Zeitzone automatisch festlegen“ wird die Zeitzone nicht auf (UTC + 02:00) Amsterdam, Berlin, Rom, Bern, Stockholm, Wien (da derzeit Sommerzeit) umgestellt. Es bleibt immer (UTC + 01:00) Amsterdam, Berlin, Rom, Bern, Stockholm, Wien.

    Auch in OUTLOOK 16 gibt es diese Zeitzone nicht.

    Das Problem ist, wenn man einen Termin auf sein Handy sendet und im S-Planer betrachtet, weicht die Zeit um eine Stunde ab und es wird (UTC + 01:00) Amsterdam, Berlin, Rom, Bern, Stockholm, Wien angezeigt.

    S-Planer ist auf SAMSUNG GALAXY S7 edge installiert, von denen ich 2 Stück besitze und bei beiden das gleiche Problem auftritt.

    Weiterlesen...
     
    #1 ErichEDINGER, 11. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    da komme ich nicht ganz mit Zeitzone (UTC + 01:00)  auf (UTC + 02:00) Amsterdam, Berlin, Rom, Bern, Stockholm, Wien.
    Bei meinem Phone ( allerdings 8.1 ) ist die Zeitzone auch im Sommer UTC+1.
    Allerdings wird die Zeit korrekt in der Sommerzeit angezeigt.
    Also UTC+1 +1 Std.
    Durch die Sommerzeit ändert sich auch nicht die Zeitzone, sondern nur die Zeit.
    Auch in meinem Kalender, der über google synchonisiert wird, wird auf dem Phone, dem PC und dem Tablet ( Android ) immer die korrekte Sommerzeit für den Termin angezeigt, als Zeitzone allerdings Amsterdam, Berlin, Rom, etc.
    in meinem S-Plannner, der auf meinem Tablet installiert ist, wird unter Einstellungen>>>Datum und Uhrzeit : "GMT + 02:00,Mitteleuropäische Sommerzeit" angezeigt.
    Wenn die Uhrzeit automatisch festgelegt wird ( in den Einstellungen festlegen ), ist sowohl auf dem Phone, wie auch auf den anderen Komponenten die richtige Uhrzeit eingestellt, egal was nun unter Zeitzone steht.
     
    #2 Wattissss, 11. Mai 2016
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Zeitzone (UTC + 01:00) auf (UTC + 02:00) Amsterdam, Berlin, Rom, Bern, Stockholm, Wien

Die Seite wird geladen...

Zeitzone (UTC + 01:00) auf (UTC + 02:00) Amsterdam, Berlin, Rom, Bern, Stockholm, Wien - Ähnliche Themen - Zeitzone UTC UTC

Forum Datum

UTC Löschen

UTC Löschen: Wie kann ich den eintrag UTC hinter den Datennahmer Löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Mai 2020

Datein haben immer den zusatzt (_bla_bla_bla_bla UTC)

Datein haben immer den zusatzt (_bla_bla_bla_bla UTC): Hallo, Ich lese immer wieder, das Menschen nach der Wiederherstellung einer Festplatte bei bestimmten datein immer wieder auf den Nachtrag (UTC) stoßen. Das ist bei mir auch der Fall. Nun das würde ich gerne ändern wollen, und nun zu meiner frage? Wie mache ich das. Und ja ich möchte...

Windows 10 Support 22. Dezember 2017

Microsoft - WPD - 2/22/2016 12:00:00 AM - 5.2.5326.4762

Microsoft - WPD - 2/22/2016 12:00:00 AM - 5.2.5326.4762: Hallo, ich habe dieses Update von Windows Udate erhalten und es wurde automatisch installiert, ist WICHTIG??? Microsoft - WPD - 2/22/2016 12:00:00 AM - 5.2.5326.4762 Gruss Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2017

Nokia C7-00

Nokia C7-00: Hallo, kann man bei d.Nokia C7-00 polnische Sprache einstellen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Februar 2017

Mein Nokia E6-00

Mein Nokia E6-00: Mein Handy Nokia E6-00 fragt mit meine Karte nach ein Pin-Code, die habe ich eingegeben, aber dann kommt ein Schloss im Display und sagt Mobile Security, entsperren. Ich muss dann ein Sicherheitscode eingeben und das weiss ich nicht, ich hatte 5 mal probiert. dann kommt: Der Sicherheitscode...

Windows 10 Mobile 21. Juli 2016

Mein Nokia E6-00

Mein Nokia E6-00: Mein Handy Nokia E6-00 fragt mit meine Karte nach ein Pin-Code, die habe ich eingegeben, aber dann kommt ein Schloss im Display und sagt Mobile Security, entsperren. Ich muss dann ein Sicherheitscode eingeben und das weiss ich nicht, ich hatte 5 mal probiert. dann kommt: Der Sicherheitscode...

Windows 10 Mobile 20. Juli 2016

Nokia C7-00

Nokia C7-00: Hallo Ich habe ein Nokia C7-00 Handy. Die Fotos möchte ich auf mein Laptop mit Windows 10 mit Kabelverbindung überspielen. Es hat auch schon mal funktioniert aber leider jetzt nicht mehr. Das Handy ist mit dem Laptop verbunden, wird auch z.B mit Strom versorgt. Aber es wird nicht mehr angezeigt...

Windows 10 Mobile 12. April 2016

Dateien haben plötzlich einen Zusatz im Dateinamen (... UTC)

Dateien haben plötzlich einen Zusatz im Dateinamen (... UTC): Hallo, meine Dateien, die ich auf Onedrive gespeichert hatte, haben plötzlich längere Dateinamen, siehe Bild. Überall diese Namensänderung mit UTC. Wie kriege ich das wieder weg? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Februar 2016

Zeitzone (UTC + 01:00) auf (UTC + 02:00) Amsterdam, Berlin, Rom, Bern, Stockholm, Wien [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. (UTC 02:00) Amsterdam Berlin Bern Rome Stockholm Vienna

    ,
  2. zeitzone amsterdam berlin

    ,
  3. E-Mail gesendet amsterdam berlin rom

    ,
  4. 11:00  |  (UTC 02:00) Amsterdam Berlin Bern Rom Stockholm Wien  |  1 Stunde,
  5. Sep 11 2020 02:00 PM Amsterdam Berlin Rome Stockholm Vienna,
  6. UTC 01:00) in berlin,
  7. (utc 02:00) amsterdam berlin bern rom stockholm wien,
  8. email zusatz amsterdam berlin bern,
  9. 02:00 pm amsterdam berlin rom stockholm wien,
  10. datum und uhrzeit amsterdam gmt 01:00,
  11. windows 10 utc umstellen,
  12. zeitzone utc 01
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden