Zerstört eine Windows 7 ein Windows 10 Betriebs system?

Helfe beim Thema Zerstört eine Windows 7 ein Windows 10 Betriebs system? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Guten Abend liebe Leute, ich habe da ein Problem mit zwei Festplatten die eine hat Windows 7 und die andere hat Windows 10. Anfangs konnte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Frdie123, 1. Januar 2021.

  1. Frdie123
    Frdie123 Gast

    Zerstört eine Windows 7 ein Windows 10 Betriebs system?


    Zerstört eine Windows 7 ein Windows 10 Betriebs system?

    Guten Abend liebe Leute,

    ich habe da ein Problem mit zwei Festplatten die eine hat Windows 7 und die andere hat Windows 10.

    Anfangs konnte ich normal mit Windows 10 starten und meine Daten von der Windows 7 rüberziehen.

    Aber dann irgendwie will die Windows 10 nicht mehr und zeigt mir diese Fehlermeldung an.

    Beide Festplatten funktionieren und werden auch von BIOS erkannt.

    Kabel funktionieren auch.

    Ein bekannter meinte das die Windows 7 die Windows 10 zerstört oder bzw gefressen hat stimmt das und dass die Daten weg sind?

    Kann man nicht das irgendwie reparieren statt sie nur zu Formatieren?

    Habe keine Windows 10 CD nur die von Windows 7

    Liebe Grüße

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Zerstört eine Windows 7 ein Windows 10 Betriebs system?

Die Seite wird geladen...

Zerstört eine Windows 7 ein Windows 10 Betriebs system? - Ähnliche Themen - Zerstört Betriebs system

Forum Datum

Windows zerstört?

Windows zerstört?: Also ich wollte mein PC zurücksetzen plötzlich stand da "Änderungen werden rückgängig gemacht" dann hab ich ausversehen den PC ausgeschaltet und jetzt geht er aus und an Durchgehend es macht keine Pause. ich kann noch in Bootmenü rein. Ich hab vor ein Windows-USB stick zu holen und es damit zu...

Windows 10 Support 26. Februar 2023

Windows Update KB4559309 zerstört mein System

Windows Update KB4559309 zerstört mein System: Hallo Zusammen Hilfe bitte. Seit dem Update KB4559309 das heute Nacht installiert wurde tut Windows nicht mehr richtig: Beispiele: "audio service not running", Kacheln beim Windows Symbol öffnen sich nicht, Recovery gibt eine Fehlermeldung, Hilfe App hat "ein problem an ihrem ende",...

Windows 10 Support 3. August 2020

Windows 10 hat Win 7 zerstört - ISO download?

Windows 10 hat Win 7 zerstört - ISO download?: Hi, win 10 macht es unmöglich zum ursprünglichen Win 7 zurückzugehen.... habe auch keine CDund ISO Download wird wegen Herstellerversion abgelehnt....Hersteller gibt es nicht mehr...gibt es einen Weg an eine ISO per download zu kommen? LIeben Dank Dan

Windows 10 Insider 29. März 2015

Windows 10 PC System zerstört?

Windows 10 PC System zerstört?: Ich wollte mein PC wegen Leistungsschwäche zurücksetzten und tat es auch. Es unterbrach immer wieder wegen Problemen. Ich gab auf und klickte auf "zu windows 10 zurückkehren" jetzt startet mein PC andauernd neu ohne das ich was machen kann. Muss ich windows 10 neu installieren und wenn ja wie?...

Windows 10 Support 17. November 2016

Windows Update zerstört mein System

Windows Update zerstört mein System: Hallo Liebe Windows Community! Ich habe seit dem Update "KB3197954" ein Problem mit dem Start Menü es schaut sehr hässlich aus wie auf einer schlecht formatierten HTML Seite und im Explorer werden einige Sachen auf englisch angezeigt obwohl ich das System auf deutsch hab. hat jemand vielleicht...

Windows 10 Support 31. Oktober 2016

Windows 10 Update zerstört mein Windows-System

Windows 10 Update zerstört mein Windows-System: Hi mein Pc hat ein Jahr kein Problem mit Windows 10 gehabt musste aber jetzt wegen eines Bad System Config Bluescreen Windows 10 Pro neu installieren. Soweit so gut. Die Installation von meinem USB Stick hat Problemlos geklappt ich konnte meine Treiber installieren und es traten sonst keine...

Windows 10 Support 25. Oktober 2016

Windows 10 hat meinen PC zerstört

Windows 10 hat meinen PC zerstört: Hallo Community, letzten Monat habe ich von Win 8.1 auf Win 10 upgegradet. Erst lief es gut, doch seit ein paar Tagen ist das komplette System nicht mehr funktionstüchtig. Die Taskleiste ist kaputt, die Suche und das Startmenü geht nicht mehr, Cortana und Edge sind weg, aber das Schlimmste...

Windows 10 Support 13. August 2016

Duales System mit Windows 10 und Windows 7

Duales System mit Windows 10 und Windows 7: Guten Tag! Wie richte ich den Windows 10 Bootloader so ein, so dass ich zwischen meiner bestehenden Windows 7 Installation und meiner bestehenden Windows 10 Installation wählen kann? Bei der Installation von Windows 10 habe ich nur eine leere Platte angeschlossen gehabt, auf der nun Windows...

Windows 10 Support 31. August 2015

Zerstört eine Windows 7 ein Windows 10 Betriebs system? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden