Zielloses Hüpfen zw. Anwendungen/ Aufblinken schwarzer Rahmen

Helfe beim Thema Zielloses Hüpfen zw. Anwendungen/ Aufblinken schwarzer Rahmen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Während der Nutzung / Schreiben in einer Anwendung, zb Excel, Chrome oder Outlook springt u. wechselt der Cursor automatisch in eine andere geöffnete... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von MSCHWEITZ, 22. Mai 2020.

  1. MSCHWEITZ
    MSCHWEITZ Neu hier
    Registriert seit:
    22. Mai 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Zielloses Hüpfen zw. Anwendungen/ Aufblinken schwarzer Rahmen


    Während der Nutzung / Schreiben in einer Anwendung, zb Excel, Chrome oder Outlook springt u. wechselt der Cursor automatisch in eine andere geöffnete Anwendung und schreibt da weiter.
    Außerdem erscheint /flackert auf - ich habe das Gefühl bei schnellem Schreiben - umrisshaft ein Rahmen (mehrmals hintereinander) auf dem Monitor und ist nach einem Bruchteil von Sekunden wieder weg. Wenn dieser Rahmen erscheint, "arbeitet" mein Notebook hörbar. Ich bin am Verzweifeln. Was kann ich tun?
     
    #1 MSCHWEITZ, 22. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Zielloses Hüpfen zw. Anwendungen/ Aufblinken schwarzer Rahmen

Die Seite wird geladen...

Zielloses Hüpfen zw. Anwendungen/ Aufblinken schwarzer Rahmen - Ähnliche Themen - Zielloses Hüpfen Anwendungen

Forum Datum

Explorer Fensterrahmen ohne Rahmen

Explorer Fensterrahmen ohne Rahmen: Hallo, wie kann man in Win10 einstellen, das der Rahmen beim Explorer wieder angezeigt wird?! Es ist doch recht nervig, wenn man mit mehreren Explorerfenster arbeitet, aber nicht erkennt wo das eine Fenster endet und ein anderes anfängt! Dadurch klickt man oft in ein Fenster, welches man gar...

Windows 10 Support 7. September 2022

Schwarzer Hintergrund in den Anwendungen

Schwarzer Hintergrund in den Anwendungen: Hallo, ich habe im Desktop ein Hintergrundbild ausgewählt. Das funktioniert auch. Außerdem habe ich eine Farbe festgelegt. Jetzt ist in allen Anwendungen (Mails, Internet, auch hier) der Hintergrund schwarz. Wie kann ich das wieder umstellen?

Windows 10 Allgemeines 3. März 2021

schwarzer Hintergrund, auch bei Anwendungen

schwarzer Hintergrund, auch bei Anwendungen: bei der Suche nach besserer Schrift und Farben bin ich bei Transparenz gelandet und habe jetzt einen schwarzen Hintergrund was voll SCHROTT ist Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Mai 2020

Verbindung zw Microsoft und Google

Verbindung zw Microsoft und Google: Hallo, leider kann ich nicht mehr vom Laptop mit WIN 10 nicht mehr zugreifen. Später habe ich einen WIN 10 Tab unter gleichen Microsoft Konto an- gemeldet. Seit dem kann ich mit dem Laptop nicht mehr auf Kalender zugreifen. Kann es sein das auf WIN 10 Tab mehr Rechte habe ? Denn auf WIN...

Windows 10 Support 15. August 2019

monitor1 bleibt schwarz, funktioniert aber bei anderen Anwendungen normal

monitor1 bleibt schwarz, funktioniert aber bei anderen Anwendungen normal: monitor 1, eigentlich völlig in Ordnung, bleibt immer dunkel. Hat aber vor einer Woche noch problemlos funktioniert Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2019

Beschädigung am Rahmen

Beschädigung am Rahmen: Hallo, Ich besitze in Surface Pro 2017. Leider ist es mir heute runtergefallen und hat jetzt eine kleine Delle am Rahmen und das Display schaut an der Ecke leicht raus. Ich wollte mal fragen ob und wie man das reparieren lassen kann. Bis jetzt habe ich im Internet nur den Austausch für 450€...

Surface 11. Juni 2018

Meldung im rechteckigen Rahmen

Meldung im rechteckigen Rahmen: Nach jedem Neustart von W10 erscheint das Fenster "Systemeinstellungsänderung", weil angeblich die Hardware geändert wurde. Ich soll neu starten. Weiter siehe oben... Wie verschwindet diese Meldung wieder? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2016

Buchstaben mit einem blauen Rahmen

Buchstaben mit einem blauen Rahmen: Hallo, ich habe Windows 10 neu. Es ist hier bei mir eine Einstellung vorhande, dass beim Schreiben alle Wörter oder auch nur Buchstaben mit einem blauen Rahmen versehen werden. Ich kann damit ganz schlecht schreiben da ich die Buchstaben nicht richtig sehe. ( Dadurch viele Fehler). Wie kann...

Windows 10 Support 14. Januar 2016

Zielloses Hüpfen zw. Anwendungen/ Aufblinken schwarzer Rahmen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden