Ziffernblock lässt sich nicht mehr aktivieren

Helfe beim Thema Ziffernblock lässt sich nicht mehr aktivieren in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; nach upgrade auf win 10 läßt sich der nummernblock nicht mehr aktivieren. war schon in der Registeri und habe H Key User und Current User auf Wert 2... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von wolfgang breyer, 15. Februar 2016.

  1. wolfgang breyer
    wolfgang breyer Neu hier
    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ziffernblock lässt sich nicht mehr aktivieren


    nach upgrade auf win 10 läßt sich der nummernblock nicht mehr aktivieren.
    war schon in der Registeri und habe H Key User und Current User auf Wert 2 umgestellt . Hat aber nichts gebracht. Hat noch jemand eine Idee?
     
    #1 wolfgang breyer, 15. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ wolfgang breyer, führe folgende Anleitung mal aus und nenne bitte den Systemhersteller (Gerätehersteller) und Systemmodell (genaue Modellbezeichnung) Deines Rechners:
    Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen

    Und wenn extern, dann nenne bitte noch den Hersteller und Modell Deiner Tastatur
     
Thema:

Ziffernblock lässt sich nicht mehr aktivieren

Die Seite wird geladen...

Ziffernblock lässt sich nicht mehr aktivieren - Ähnliche Themen - Ziffernblock lässt aktivieren

Forum Datum

Ziffernblock

Ziffernblock: Wie aktiviere ich den Ziffernblock auf HP Laptop ?

Windows 10 Allgemeines 26. August 2020

Der Ziffernblock funktioniert nicht mehr

Der Ziffernblock funktioniert nicht mehr: Auf keines unserer Windows Geräte funktioniert der Nummernblock - Ziffernbock mehr. Trotz Num-Lock Taste aktiv. Wer weiß Rat ???

Windows 10 News 8. August 2020

WLAN lässt sich nicht mehr aktivieren

WLAN lässt sich nicht mehr aktivieren: Leider ist der WLAN ausgeschaltet und lässt sich nicht mehr aktivieren. Somit habe ich keinen Zugang zu den verfügbaren Netzwerken. Auf diesem Zweit-Computer funktioniert jedoch WLAN sehr gut, also ist das Problem nicht beim Router zu finden, sondern in der Hardware des Gerätes DELL Precision...

Windows 10 Allgemeines 2. August 2019

Ziffernblock in NumLok dauerhaft aktivieren

Ziffernblock in NumLok dauerhaft aktivieren: Hallo, Das nervt! Seit ein paar Tagen lässt sich der Ziffernblock NumLok beim Starten schwer oder gar nicht aktivieren. Wie kann ich diesen dauerhaft aktivieren? MfG - Ferny Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2018

Ziffernblock dauerhaft aktivieren

Ziffernblock dauerhaft aktivieren: Hallo Leute! Irgendwie klappt es im WIN10 nicht, dass nach einem Kaltstart (also nach dem vorherigen Herunterfahren) der Ziffernblock aktiviert ist, ohne dass der Schnellstart deaktiviert wird. Ich habe in der Registry den betreffenden Wert verändert (addiert um 2) und es scheint nur dann zu...

Windows 10 Support 27. Oktober 2017

Windows 10 Ziffernblock dauerhaft aktivieren

Windows 10 Ziffernblock dauerhaft aktivieren: Hallo, ich habe vorgestern das Update von Windows 10, Version 1607, auf (Creators) 1703 (Build 15063.13) durchgeführt und anschließend die beiden Registry-Einträge geändert. 1. HKEY_USERS\.DEFAULT\Control Panel\Keyboard - Wert für "InitialKeyboardIndicators" auf "2147483650" gesetzt 2....

Windows 10 Support 13. April 2017

Ziffernblock

Ziffernblock: Hallo Miteinander Bei mir seit letzen update von Windows 10 pro die numlock funktioniert nur bei Login und dann nicht mehr. Vieles probiert, aber erfolglos Mein frage ist wenn ich ein Ziffer block besorge wer das funktionieren ?? Danke in voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2016

Ziffernblock windows 10

Ziffernblock windows 10: Hallo An meinen Laptop geht mein Ziffernblock nicht. ´wenn ich den Laptop einschalte und mein Passwort eingebe geht der Zifferblock. Aber dann wenn ich in meinem Konto drin bin geht es nicht mehr. (wenn ich auf Num drücke kommt beim 1.mal drücken einen hellen ´ton´ und beim 2 mal drücken einen...

Windows 10 Allgemeines 31. Oktober 2015

Ziffernblock lässt sich nicht mehr aktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nummernblock lässt sich nicht aktivieren

    ,
  2. zahlenblock auf tastatur aktivieren

    ,
  3. ziffernblock aktivieren windows 10

    ,
  4. zahlentastatur rechts aktivieren,
  5. windows 10 nummernblock lässt sich nicht aktivieren,
  6. numlock lässt sich nicht einschalten,
  7. hilfe zu windows 10 nummernblock aktivieren Laptop,
  8. rechte zahlentastatur einschalten,
  9. was ist zu tun wenn der nummerblock nicht mehr funktionier,
  10. nach Windows 10 Nummernbck läßt sich nicht einschalten,
  11. nummerblock einschalten,
  12. numerischer block funktioniert nicht,
  13. laptop terra 1515 nummernblock funktioniert nicht,
  14. nummernblock funktioniert nicht,
  15. ziffernblock funktioniert nicht windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden