Ziffernblock windows 10

Helfe beim Thema Ziffernblock windows 10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo An meinen Laptop geht mein Ziffernblock nicht. ´wenn ich den Laptop einschalte und mein Passwort eingebe geht der Zifferblock. Aber dann wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von manu.gr_, 31. Oktober 2015.

1. manu.gr_
    manu.gr_ Actives Mitglied

Ziffernblock windows 10

Hallo
    An meinen Laptop geht mein Ziffernblock nicht.
    ´wenn ich den Laptop einschalte und mein Passwort eingebe geht der Zifferblock.
    Aber dann wenn ich in meinem Konto drin bin geht es nicht mehr.
    (wenn ich auf Num drücke kommt beim 1.mal drücken einen hellen ´ton´ und beim 2 mal drücken einen ´tiefen´ton

danke im vorrausZiffernblock windows 10

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ manu.gr_, bitte prüfe ob wie in der Bildergalerie gezeigt ein Haken sitzt, wenn ja dann nimm diesen raus.

Ziffernblock windows 10 Ziffernblock windows 10 Ziffernblock windows 10

1 Person gefällt das.
Thema:

Ziffernblock windows 10

Die Seite wird geladen...

Ziffernblock windows 10 - Ähnliche Themen - Ziffernblock

Forum Datum

Druck auf F11 Taste spielt komische Sounds ab und die LED für den Ziffernblock blinkt

Druck auf F11 Taste spielt komische Sounds ab und die LED für den Ziffernblock blinkt: Hallo, beim Druck auf die F11 Taste wird ein komischer Systemsound abgespielt, beim erneuten Druck ein anderer. Jedes Mal blinkt auch die LED des Ziffernblocks, auch wenn dieser nicht aktiviert ist. Das selbe Phänomen hat auch ein Nutzer bei Youtube der ein Video davon gemacht hat:...

Windows 10 Support 19. Mai 2019

Ziffernblock in NumLok dauerhaft aktivieren

Ziffernblock in NumLok dauerhaft aktivieren: Hallo, Das nervt! Seit ein paar Tagen lässt sich der Ziffernblock NumLok beim Starten schwer oder gar nicht aktivieren. Wie kann ich diesen dauerhaft aktivieren? MfG - Ferny Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2018

Ziffernblock dauerhaft aktivieren

Ziffernblock dauerhaft aktivieren: Hallo Leute! Irgendwie klappt es im WIN10 nicht, dass nach einem Kaltstart (also nach dem vorherigen Herunterfahren) der Ziffernblock aktiviert ist, ohne dass der Schnellstart deaktiviert wird. Ich habe in der Registry den betreffenden Wert verändert (addiert um 2) und es scheint nur dann zu...

Windows 10 Support 27. Oktober 2017

Windows 10 Ziffernblock dauerhaft aktivieren

Windows 10 Ziffernblock dauerhaft aktivieren: Hallo, ich habe vorgestern das Update von Windows 10, Version 1607, auf (Creators) 1703 (Build 15063.13) durchgeführt und anschließend die beiden Registry-Einträge geändert. 1. HKEY_USERS\.DEFAULT\Control Panel\Keyboard - Wert für "InitialKeyboardIndicators" auf "2147483650" gesetzt 2....

Windows 10 Support 13. April 2017

Tastatur Ziffernblock ausgefallen, nach doppelter Aktualisierung

Tastatur Ziffernblock ausgefallen, nach doppelter Aktualisierung: Kann keine Zahlen schreiben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2017

Ziffernblock

Ziffernblock: Hallo Miteinander Bei mir seit letzen update von Windows 10 pro die numlock funktioniert nur bei Login und dann nicht mehr. Vieles probiert, aber erfolglos Mein frage ist wenn ich ein Ziffer block besorge wer das funktionieren ?? Danke in voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2016

Lumia 532 - kein Ziffernblock zur Code-Eingabe

Lumia 532 - kein Ziffernblock zur Code-Eingabe: Lumia 532 Dual Sim (RM-1031): Habe das Handy ans Netz gehängt und es zeigt kurz hellen Bildschirm, dass es lädt. Nach einer Stunde sehe ich "Akku leer" und das Handy schaltete sich ab. Ich habe es nochmal an den Strom gesteckt. Nun hat es sich zwar aufgeladen aber es ist gesperrt und der...

Windows 10 Mobile 8. September 2016

Ziffernblock lässt sich nicht mehr aktivieren

Ziffernblock lässt sich nicht mehr aktivieren: nach upgrade auf win 10 läßt sich der nummernblock nicht mehr aktivieren. war schon in der Registeri und habe H Key User und Current User auf Wert 2 umgestellt . Hat aber nichts gebracht. Hat noch jemand eine Idee?

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2016

Ziffernblock windows 10 [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. ziffernblock aktivieren windows 10

,
  2. zahlenblock ausgefallen

,
  3. windows 10 tastatureinstellungen zehnerblock

,
  4. nummernblock lässt sich nicht aktivieren,
  5. windows 10 anmeldung nummernblock,