Ziffernblock

Helfe beim Thema Ziffernblock in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wie aktiviere ich den Ziffernblock auf HP Laptop ? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Annegret Wong, 26. August 2020.

  1. Annegret Wong
    Annegret Wong Neu hier
    Registriert seit:
    26. August 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ziffernblock


    Wie aktiviere ich den Ziffernblock auf HP Laptop ?
     
    #1 Annegret Wong, 26. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    61

    Hallo Annegret,

    ich kenn deinen Laptop nicht, aber bei mir ist es die Num-Taste.
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Annegret Wong,
    bei mir auch, aber dies hier gibt hp an, als mögliche Ursache, wenn NUM-Taste nicht geht
     
Thema:

Ziffernblock

Die Seite wird geladen...

Ziffernblock - Ähnliche Themen - Ziffernblock

Forum Datum

Klammertasten über Ziffernblock Ergonomic Desktop Tastatur

Klammertasten über Ziffernblock Ergonomic Desktop Tastatur: Ich habe dasselbe Problem:https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/ergonomic-keyboard-klammertasten-funktionieren/866f8633-d098-4365-a504-71c6841afdae -> -> == -> ´mit der Feststelltaste: -> 9 -> 0= -> ´Microsoft war doch nicht etwa so clever die zusätzlichen Tasten fest mit 9, 0...

Windows 10 Support 13. April 2023

Sondertasten über Ziffernblock bei Ergonomic Tastatur erzeugen falsche Zeichen, z.B. ""...

Sondertasten über Ziffernblock bei Ergonomic Tastatur erzeugen falsche Zeichen, z.B. ""...: Hallo!Bei der Tastatur "Mirosoft Ergonomic Keyboard" gibt es einen sehr unangenehmen Fehler bei den Tasten über dem Ziffernblock. Ich habe folgende Tastatur:GerätenameDevice Name,SeriennummerSerial Number,FirmwareversionFirmware Version,PID/VID,FarbkennungColor IDMicrosoft Ergonomic Keyboard...

Windows 10 Support 30. November 2022

Sondertasten über Ziffernblock bei Ergonomic Tastatur erzeugen falsche Zeichen, z.B. ""...

Sondertasten über Ziffernblock bei Ergonomic Tastatur erzeugen falsche Zeichen, z.B. ""...: Hallo!Bei der Tastatur "Mirosoft Ergonomic Keyboard" gibt es einen sehr unangenehmen Fehler bei den Tasten über dem Ziffernblock. Ich habe folgende Tastatur:GerätenameDevice Name,SeriennummerSerial Number,FirmwareversionFirmware Version,PID/VID,FarbkennungColor IDMicrosoft Ergonomic Keyboard...

Windows 10 Mobile 29. November 2022

Pfeiltasten auf dem separaten Ziffernblock

Pfeiltasten auf dem separaten Ziffernblock: Liebe Wissende ;), ich habe seit kurzem die Microsoft Sculpt Tastatur mit dem separaten Ziffernblock. Der funktioniert auch prima, nur frage ich mich, wie ich die Pfeiltasten auf dem Ziffernblock verwenden kann. Ich möchte z.B. in einer Excel-Tabelle von einem Feld ins nächste springen können,...

Windows 10 Allgemeines 26. Juli 2022

Ziffernblock PUNKT funktioniert nicht kein Komma Problem

Ziffernblock PUNKT funktioniert nicht kein Komma Problem: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Der Punkt des Ziffernblocks bei unserer Buchhalterin im Geschäft funktioniert plötzlich nicht mehr bei allen Programmen. Word, Excel kein Problem. Z.B. bei WordPad, Texteditor oder vor allem bei unserem ERP System NAV17 funktioniert der Punkt einfach...

Windows 10 Support 10. März 2021

Ziffernblock PUNKT funktioniert nur manchmal (kein Komma Problem)

Ziffernblock PUNKT funktioniert nur manchmal (kein Komma Problem): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Der Punkt des Ziffernblocks bei unserer Buchhalterin im Geschäft funktioniert plötzlich nicht mehr bei allen Programmen. Word, Excel kein Problem. Z.B. bei WordPad, Texteditor oder vor allem bei unserem ERP System NAV17 funktioniert der Punkt einfach...

Windows 10 Allgemeines 1. März 2021

Ziffernblock funktioniert nicht

Ziffernblock funktioniert nicht: guten Tag, seit einigen Tagen kann ich den Ziffernblock auf dem Laptop nicht benutzen, also keine Zahlen über den Ziffernblock eingeben. woran liegt das? Mit freundlichen Grüßen Bernd Blaase Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Der Ziffernblock funktioniert nicht mehr

Der Ziffernblock funktioniert nicht mehr: Auf keines unserer Windows Geräte funktioniert der Nummernblock - Ziffernbock mehr. Trotz Num-Lock Taste aktiv. Wer weiß Rat ???

Windows 10 News 8. August 2020

Ziffernblock [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden