Zoomen und weiteres mit Touchpad
Helfe beim Thema Zoomen und weiteres mit Touchpad in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe seit heute Windows 10 und bin echt begeistert. Leider ist die zwei-Finger-scroll-Funktion und die Vergrößerungs- und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AdrianaGartenmeier, 25. August 2015.
Zoomen und weiteres mit Touchpad
Zoomen und weiteres mit Touchpad - Ähnliche Themen - Zoomen Touchpad |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fehler von Transformen bei Zoom Plugin für OutlookFehler von Transformen bei Zoom Plugin für Outlook: Beim Installieren des Zoom Plugins für Outlook bekomme ich den Fehler. Ich habe auch schon im Registrierungseditor nach div. Anleitungen geschaut, ob ich den "Transform" Ordner finde, den man wohl löschen soll. Aber vergebens. Könnte hier mal HIlfe gebrauchen. DAnke Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. Januar 2025 |
Warum geht die Audioqualität im Zoom Call extrem runter wenn sich der Stromsparmodus aktiviert?Warum geht die Audioqualität im Zoom Call extrem runter wenn sich der Stromsparmodus aktiviert?: Wenn sich der Stromsparmodus aktiviert geht die Audioqualität im Zoom Call extrem runter. Es knarzt und krazt.Anderen Sound habe ich noch nicht getestet. Weiterlesen... |
Surface | 7. Dezember 2023 |
Zwei Finger Zoom funktioniert nichtZwei Finger Zoom funktioniert nicht: Mein zwei Finger Zoom funktioniert leider nicht, Updates sind keine verfügbar, neu kalibriert hab ich es auch schon. Leider weiß ich nicht woran das liegen könnte weil normal scrollen und den Touch benutzen funktioniert einwandfrei aber das zoomen nicht mehr. Weiterlesen... |
Surface | 4. März 2023 |
Surface Pro 5 2017 - Zwei Finger Zoom Multitouch und Stift ohne FunktionSurface Pro 5 2017 - Zwei Finger Zoom Multitouch und Stift ohne Funktion: Hallo in die Runde :,ich habe mir soeben ein gebrauchtes Surface Pro 5 gekauft. Leider fällt mir das Einrichten aktuell sehr schwer, da weder mein Stift Lizenzierter Stift für Surface Produkte, noch der Zwei-Finger Zoom funktioniert. Mein Stift funktioniert normalerweise ohne eine Bluetooth... |
Surface | 28. Oktober 2022 |
Sound Probleme Windows bei ZoomSound Probleme Windows bei Zoom: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Sound über Zoom. Vor Ort kann man mich über die installierten externen Lautsprecher hören, aber ich kann die Teilnehmer vor Ort nicht hören. Auf dem Computer ist virtual cable installiert. In Windows ist als Ausgabegerät Kopfhörer (Realtek Audio) und als... |
Windows 10 Allgemeines | 22. September 2022 |
Interne Kamera Surface Book 2: Bild grün eingefärbt bei Zoom, TeamViewer oder SkypeInterne Kamera Surface Book 2: Bild grün eingefärbt bei Zoom, TeamViewer oder Skype: Die Webcam meines Surface Book 2 WIN10 lief bis vor 3 Tagen einwandfrei! Nun zeigt sie bei Skype, Zoom, etc. das Bild in grün eingefärbt an! Die MS APP "Kamera" zeigt das Bild hingegen normal ohne Einfärbung! Die Teiber der Cam habe ich mehrfach neuinstaliert und die Kamera ebenfalls einmal... |
Surface | 18. August 2022 |
Zoom Meeting diktierenZoom Meeting diktieren: Hi,ich möchte von meinem Surface Pro7 ein ZOOM-Meeting direkt in´s OneNote diktieren lassen. Mit der Diktierfunktion des Windows über Windows-Taste+H nicht die des Office, die funktioniert erstens nicht besonders gut und zweitens ist sie in meinem OneNote nicht verfügbar, im WORD aber schon ?!... |
Windows 10 Support | 6. Dezember 2021 |
Touchpad zoom-geste aber mit Mausrad?Touchpad zoom-geste aber mit Mausrad?: Bei Windows kann man doch aufm Touchpad zwei Finger auseinander ziehen und so heranzoomen. Geht das gleiche auch mit der Maus? Und nein, ich meine nicht STRG+Mausrad - zoom, weil da die ganze Webseite nur größer / kleiner wird. Ich will wirklich nahe an eine Stelle ran wie halt auch beim... |
Windows 10 Support | 7. Juni 2021 |
Zoomen und weiteres mit Touchpad [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
mit touchpad zoomen
,zoomen mit touchpad von außen nach innen
,zoomen mit mousepad
,- zwei finger zoom mit windows trackpad,
- zwei finger zoomen windows 10,
- zwei-finger-zoom lenovo,
- finger mit touchpadnzoomen laptop