Zu einem früheren Build zurückkehren

Helfe beim Thema Zu einem früheren Build zurückkehren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows hat mal wieder einen neuen Build installiert. Leider für mich mit großen Problemen behaftet VirtualBox musste neu konfiguriert werden,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MartinKessel, 26. März 2020.

  1. MartinKessel
    MartinKessel Gast

    Zu einem früheren Build zurückkehren


    Windows hat mal wieder einen neuen Build installiert. Leider für mich mit großen Problemen behaftet VirtualBox musste neu konfiguriert werden, Programme in der Box laufen nicht mehr etc. Jetzt wollte ich zum früheren Build zurückkehren. Dabei kommt die Meldung:


    Bevor Sie zu einer Vorgängerversion von Windows zurückkehren können, müssen Sie alle Benutzerkonten entfernen, die Sie nach dem letzten Upgrade hinzugefügt haben. Die Konten einschließlich der Profile müssen vollständig entfernt werden. Sie haben ein Konto erstellt:


    xxxx


    Wechseln Sie zu Einstellungen<Konten>Andere Personen, um diese Konten zu entfernen und versuchen Sie es noch einmal.



    Ich habe aber kein Konto erstellt. In der Kontoverwaltung gibt es nur ein Administratorkonto welches sich nicht löschen lässt. In der vorherigen Version musste ich mich beim Systemstart auch nicht anmelden, wie in der aktuellen Version. Also stammen diese Änderungen auch von dem neuem Update. Gibt's eine Möglichkeit wieder zur vorherigen Version zurückzukehren?

    Weiterlesen...
     
    #1 MartinKessel, 26. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Zu einem früheren Build zurückkehren

Die Seite wird geladen...

Zu einem früheren Build zurückkehren - Ähnliche Themen - früheren Build zurückkehren

Forum Datum

Zu Windows 10 zurückkehren?

Zu Windows 10 zurückkehren?: Auf meinem Pc ist Windows 11 installiert, allerdings unter Betrieb der „unsupporteten“ AMD Ryzen 1700x CPU. Das system läuft seit über einem Jahr problemlos. ABER nun wollte ich mir Intel Unison installieren. Da wurde dann angezeigt dass ich eine aktuelle Windows Version brauche. Nach kurzer...

Windows 10 Support 2. Februar 2023

Anmeldung bei Widgets nicht möglich W11 Build 25163 und frühere

Anmeldung bei Widgets nicht möglich W11 Build 25163 und frühere: Hallo, Community! Ich habe auf meinem Rechner mit W11 aktuell Insider DEV Build 25163 bei einem früheren Build einen neuen Benutzer als lokalen Administrator mit MS-Konto eingerichtet. Alles Mail, Office, Teams-Chat, To-Do, Outlook, Smartphone-Link, Edge usw. funktioniert korrekt, der Benutzer...

Windows 10 Insider 26. Juli 2022

Windows 10 Insider Build auf vorherige Build zurückkehren ist nicht möglich!

Windows 10 Insider Build auf vorherige Build zurückkehren ist nicht möglich!: Hallo Microsoft Community, ich habe ein Laptop mit der "Windows 10 Pro Insider Preview Evaluierungskopie Build 17074.rs_prerelease_flt.180116-1539". Da die Version noch einige Treiberprobleme hat, möchte ich auf die vorherige Build zurückkehren aber wenn ich zur vorherigen Build zurückkehre,...

Windows 10 Insider 12. April 2018

Windows 10 Insider Build auf vorherige Build zurückkehren ist nicht möglich!

Windows 10 Insider Build auf vorherige Build zurückkehren ist nicht möglich!: Hallo Microsoft Community, ich habe ein Laptop mit der "Windows 10 Pro Insider Preview Evaluierungskopie Build 17074.rs_prerelease_flt.180116-1539". Da die Version noch einige Treiberprobleme hat, möchte ich auf die vorherige Build zurückkehren aber wenn ich zur vorherigen Build zurückkehre,...

Windows 10 Insider 14. März 2018

Zu früheren Build zurückkehren => inaktiv

Zu früheren Build zurückkehren => inaktiv: Hallo, ich würde gerne KB3197954 und KB3199986 von heute 28.10.16 deinstallieren. Leider ist die Funktion "zu früheren Build zurückkehren" inaktiv. Kann man erst einen Tag später wieder auf die vorherige Version downgraden? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

Wie kann ich zu windows7 zurückkehren ?

Wie kann ich zu windows7 zurückkehren ?: Mit windows10 bin ich nicht zufrieden. Mein notebook ist langsamer geworden und Anwendungen stürzen immer wieder ab. Ich möchte dringend zu windows7 zurückkehren. Was ist zu tun. Für hilfreiche Antworten vielen Dank im Voraus.

Windows 10 Allgemeines 10. August 2016

Wie kann ich zu windows 8.1 zurückkehren

Wie kann ich zu windows 8.1 zurückkehren: Ich habe windows 10 Upgrade gemacht aber es ist nich gut wie 8.1 und möchte ich zurückkehren. Wie kann ich zu windows 8.1 wieder gehen Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2015

Zu Windows 8.1 zurückkehren

Zu Windows 8.1 zurückkehren: Hallo liebe Community ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe folgendes Problem, habe mir erst vor einem Monat ca. einen neuen Laptop zum Arbeiten gekauft mit Windows 8.1 vorinstalliert und habe vor dem Release von Windows 10 schon einiges testen können. Insgesamt war ich vollends...

Windows 10 Support 18. August 2015

Zu einem früheren Build zurückkehren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden