zu Hilfe! Willkommensbildschirm ohne Installation?

Helfe beim Thema zu Hilfe! Willkommensbildschirm ohne Installation? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Guten Abend, Grüße an alle Windows-Spezialisten und ggf. windows-gebeutelten Nutzer Ich kenne mich nicht mit Foren aus, seit diversen Versionen auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von trigby, 13. Juni 2020.

  1. trigby
    trigby Neu hier
    Registriert seit:
    13. Juni 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    zu Hilfe! Willkommensbildschirm ohne Installation?


    Guten Abend, Grüße an alle Windows-Spezialisten und ggf. windows-gebeutelten Nutzer
    Ich kenne mich nicht mit Foren aus, seit diversen Versionen auch nicht mit Windows und natürlich handelt es sich um ein Problem, das mich zu Euch drängt:
    Gestern oder vorgestern erfolgte Neustart für ein Update, weiß leider nicht welches,
    Der Rechner lief heute normal, habe nichts installiert, nach ein paar Stunden will ich weiterarbeiten und sehe schwarzen Hintergrund, blaues Rechteck mit Text "Willkommen bei Windows Hiermit können Sie Microsoft-Dienste besonders einfach und mühelos geräteübergreifend verwenden..." (Photo ließ sich nicht hochladen)
    Schaltflächen "vorerst überspringen" und "weiter"
    Der Dialog kann nicht mit esc verlassen werden.
    Komme ich zu meinem normalen Desktop zurück?
    Vielen Dank vorab für Eure Hilfe
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ trigby, ja dieser Umstand hat mich vor einiger Zeit auch genervt.
    Einfach auf "Weiter" klicken und was dort alles angeboten wird, wenn Du es nicht benötigst, auf AUS stellen.
     
  4. trigby
    trigby Neu hier
    Registriert seit:
    13. Juni 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hal9000! Es ist also noch alles da? Habe mich nicht getraut auch nur einen Knopf zu drücken...
     
    #3 trigby, 13. Juni 2020
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2020
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ trigby, zu Hilfe! Willkommensbildschirm ohne Installation? da kannst Du nichts verkehrt machen, wenn Du dort alles auf "AUS" stellst, wenn Du diese Dienste nicht nutzen willst zu Hilfe! Willkommensbildschirm ohne Installation?

    Und zu dem lassen sich diese Dienste, wenn Du diese später dann doch nutzen willst, über die Einstellungen, oder über betreffende App wieder einstellen
     
    #4 hal9000, 14. Juni 2020
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2020
    2 Person(en) gefällt das.
  6. trigby
    trigby Neu hier
    Registriert seit:
    13. Juni 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte die Horror-Vision Windows hätte sich aus unerfindlichen Gründen neu installiert
    =: O
     
Thema:

zu Hilfe! Willkommensbildschirm ohne Installation?

Die Seite wird geladen...

zu Hilfe! Willkommensbildschirm ohne Installation? - Ähnliche Themen - Hilfe Willkommensbildschirm Installation

Forum Datum

Hilfe bei Windows 10 Installation?

Hilfe bei Windows 10 Installation?: Ich habe mir einen neuen PC gekauft und möchte nun Windows installieren. Ich habe mit dem Media Creation Tool von Microsoft nun Windows auf einen USB-Stick gemacht. Wenn ich jetzt allerdings den USB-Stick in meinen PC stecke passiert nichts. Kann mir irgendwer bitte weiter helfen? Motherboard:...

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Hilfe zur Update Installation

Hilfe zur Update Installation: Update für Windows Die nicht installiert werden vom System, Fehleranzeige noch einmal versuchen? Dies habe ich mehrfach ausgeführt, leider erfolglos!!! Virenscanner ist deaktiviert. 2019-10 Kumulatives Update für .NET Framework 3.5 und 4.8 für Windows 10 Version 1903 für x64 (KB4522741) –...

Windows 10 Support 25. Oktober 2019

windows10 installation brauche hilfe?

windows10 installation brauche hilfe?: Hey allerseits ich will gerne windows 10installieren allerdings komme ich nicht weiter auf beiden partitionen kann man kein windows installieren oder was auch immer das ist was muss ich machen um weiterzu kommen https://www.gutefrage.net/frage/windows10-installation-brauche-hilfe

Windows 10 Support 16. Oktober 2019

Schweres Problem mit dem Willkommensbildschirm und 0x70080003

Schweres Problem mit dem Willkommensbildschirm und 0x70080003: Liebe Community! Heute Morgen nach üblichem Starten des PCs folgendes Problem: Nach Leertaste auf dem Bildschirm mit der Zeit + Datum, keine Anmeldemaske, und keine Profile. Schaue ich also frohen Mutes im Internet nach Lösungen, aber leider hat alles bisher nicht funktioniert:...

Windows 10 Sicherheit 23. Februar 2019

Gravierendes Problem mit dem Willkommensbildschirm

Gravierendes Problem mit dem Willkommensbildschirm: Liebe Community! Heute Morgen nach üblichem Starten des PCs folgendes Problem: Nach Leertaste auf dem Bildschirm mit der Zeit + Datum, keine Anmeldemaske, und keine Profile. Schaue ich also frohen Mutes im Internet nach Lösungen, aber leider hat alles bisher nicht funktioniert: - Safe-Mode...

Windows 10 Support 23. Februar 2019

Willkommensbildschirm austauschen

Willkommensbildschirm austauschen: Hallo, ich möchte meinen Willkommensbild gegen ein eigenes tauschen, geht das ? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Mai 2018

Willkommensbildschirm austauschen

Willkommensbildschirm austauschen: Hallo, ich möchte meinen Willkommensbild gegen ein eigenes tauschen, geht das ? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Mai 2018

Windows Update hängt im Willkommensbildschirm

Windows Update hängt im Willkommensbildschirm: Hallo MS-Team, seit Tagen bleibt Windows im Willkommensbildschirm hängen. Installation konnte nicht abgeschlossen werden, starten Sie die Installation erneut um Windows auf diesem Computer zu installieren. Und wieder und wieder.... Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2018

zu Hilfe! Willkommensbildschirm ohne Installation? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden