Zu Ihrem Schutz erlaubt ihr Administrator ihnen nich, auf Inhalte von Microsoft OneDrive...

Helfe beim Thema Zu Ihrem Schutz erlaubt ihr Administrator ihnen nich, auf Inhalte von Microsoft OneDrive... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen,wir bekommen bei unserem Tenant immer die im Titel genannte Benachrichtigung.Was genau kann dies triggern? OneDrive ist nur für externe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von David Louis [EXT], 22. Mai 2023.

  1. David Louis [EXT]
    David Louis [EXT] Gast

    Zu Ihrem Schutz erlaubt ihr Administrator ihnen nich, auf Inhalte von Microsoft OneDrive...


    Guten Morgen,wir bekommen bei unserem Tenant immer die im Titel genannte Benachrichtigung.Was genau kann dies triggern? OneDrive ist nur für externe Tenants gesperrt und diese werden nicht genutzt.Beste Grüße,David Louis

    Weiterlesen...
     
    #1 David Louis [EXT], 22. Mai 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Zu Ihrem Schutz erlaubt ihr Administrator ihnen nich, auf Inhalte von Microsoft OneDrive...

Die Seite wird geladen...

Zu Ihrem Schutz erlaubt ihr Administrator ihnen nich, auf Inhalte von Microsoft OneDrive... - Ähnliche Themen - Schutz erlaubt Administrator

Forum Datum

Microsoft Complete Schutz

Microsoft Complete Schutz: Ich habe mir im September ein Surface Laptop Studio 2 zusammen mit dem Microsoft Complete Schutz bestellt. In der Surface App steht jedoch nur, dass die beschränkte Herstellergarantie gilt und dementsprechend nicht der Complete Schutz. Ich finde auch keine Möglichkeit den Schutz zu "aktivieren"....

Surface 7. Februar 2024

Welche Dateitypen sind in OneDrive erlaubt?

Welche Dateitypen sind in OneDrive erlaubt?: Hallo, leider spuckt Bing nichts aus, ausser, dass es 300 Dateitypen sind die man hochladen kann.Gibt es ne Liste wo die erlaubten Dateitypen aufgelistet sind?Aktuell interressiert mich ob zip Dateien erlaubt sind.Nutze noch Musiksoftware, die haben alle komische Endungen... Danke : Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2021

Windows "blockiert" alle Administrator-Inhalte?

Windows "blockiert" alle Administrator-Inhalte?: Moin Moin, ich hab mir einen neuen Laptop zugelegt. Nur leider habe ich mit diesen Probleme mit den Administrator Rechten. Jeglicher Versuch ist bis dato fehlgeschlagen. Jede Eingabe die Administator Rechte braucht, enden mit "Systemfehler 5". Hat da jemand noch eine Idee? :/...

Windows 10 Support 16. August 2021

Zugriff OneDrive von Windwos aus schützen

Zugriff OneDrive von Windwos aus schützen: Im Geschäft habe ich auch Windows 10/Office 365. OneDrive gibt automatisch Zugang auf meine privaten Dateien. Wenn der Sytemadministrator im Geschäft ohne meine Zustimmung auf meinen PC zugreift, hat er so Zugriff auf meine privaten Dateien, was nicht sein darf. Wie kann ich da einen...

Windows 10 Support 19. März 2020

Onedrive Inhalt verschwunden

Onedrive Inhalt verschwunden: Hallo, meine gesamten dateien die ich auf Onedrive gespeichert hatte sind komplett verschwunden obwohl ich diese auch auf 3 Rechnern lokal gespeichert hatte. Es waren Berichtshefte, Bewerbungen, Bewerbungsanhänge und viele weitere Dateien auf onedrive gespeichert. Meinen Hauptrechner habe ich...

Windows 10 Support 3. Juli 2019

Verschlüsselung - Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen aktiviert

Verschlüsselung - Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen aktiviert: Wenn das Kontrollkästchen Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen aktiviert ist, brauchen Sie das Zertifikat, das zum Verschlüsseln der Datei verwendet wurde, um die Datei zu öffnen. In diesem Fall sollten Sie das Zertifikat von der Person beziehen, welche die Datei oder den Ordner erstellt...

Windows 10 Support 9. Oktober 2017

Microsoft Konto kann nich angemeldet werden

Microsoft Konto kann nich angemeldet werden: Hallo, ganz von Anfang an, erst konnte ich mich nicht mehr am Store anmelden, Fehlermeldung: Überprüfen sie ihre Internetverbindung und wiederholen sie den Vorgang. Ich wühlte mich durch Foren und versuchte auch so einiges. Unter anderem, melden sie sich mit lokalem Konto an, dann neu starten...

Windows 10 Allgemeines 9. Juli 2017

Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen entfernen

Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen entfernen: Hallo, habe folgendes Problem: Habe mal viele Fotos gesichert mit dem Haken und dachte super Sache. Hatte auch n Image auf ner Festplatte gemacht (leider ist die nun defekt..) Hab auf meiner externen extra alle Fotos etc gespeichert, da ich aufgrund eines Virus meinen PC neu aufsetzen...

Windows 10 Support 4. August 2016

Zu Ihrem Schutz erlaubt ihr Administrator ihnen nich, auf Inhalte von Microsoft OneDrive... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden