Zu niedrige Auflösung auf Samsung Curved Monitor C49RG94SSR unter Windows 11 über Surface...
Helfe beim Thema Zu niedrige Auflösung auf Samsung Curved Monitor C49RG94SSR unter Windows 11 über Surface... in Surface um eine Lösung zu finden; Ich nutze das Surface Book 3 mit Surface Dock 2, an welches ein Samsung Odyssey Ultra Wide DQHD Gaming Monitor C49RG94SSR mit einer Auflösung von bis... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ThorstenHornung, 24. September 2022.
Zu niedrige Auflösung auf Samsung Curved Monitor C49RG94SSR unter Windows 11 über Surface...
Zu niedrige Auflösung auf Samsung Curved Monitor C49RG94SSR unter Windows 11 über Surface... - Ähnliche Themen - niedrige Auflösung Samsung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro X SQ2 an externen MonitorSurface Pro X SQ2 an externen Monitor: Hallo liebe Community, Kann man mit dem Pro X SQ2 über das Surface Dock 2 einen externen Monitor mit einer Auflösung von 5120 x 1440 betreiben? Der SQ1 kann das nicht. |
Surface | 23. November 2021 |
Surface Book an Samsung MonitorSurface Book an Samsung Monitor: Hallo, ich habe kürzlich einen Samsung-Monitor Samsung U28E590D Monitor HDMI, 28 Zoll, 71,12cm, 1ms Reaktionszeit, 60Hz Aktualisierungsrate, 3840 x 2160 Pixel erworben und wollte ihn an mein Surface Book anschließen. Dazu hatte ich einen USB-C to HDMI Adapter von Microsoft erworben. Nach dem... |
Surface | 21. Mai 2020 |
Surface Book Auflösung zweiter MonitorSurface Book Auflösung zweiter Monitor: Hallo, ich besitze ein Surface Book 1 und habe mir einen neuen zweiten Monitor mit höherer Auflösung gekauft, da ich jetzt mehr von zu Hause arbeite. Nun zu meinem Problem. Der Monitor ist ein BenQ EL2870U maximale Auflösung 3840x2160 bei den Einstellungen lässt sich allerdings die... |
Surface | 8. April 2020 |
Warum startet Windows mit niedriger Auflösung?Warum startet Windows mit niedriger Auflösung?: Jedes Mal, wenn ich Windows 10 starte habe ich während des Bootvorgangs nur eine Auflösung von 1280x786 Pixel. Wenn dann der Login Bildschirm erscheint, habe ich wieder Full HD. Ich habe noch einen zweit PC, dort startet Windows gleich beim booten mit Full hd. Sie kann sowas sein?... |
Windows 10 Support | 20. Januar 2020 |
Surface Pro Auflösung externer MonitorSurface Pro Auflösung externer Monitor: Hallo, ich habe ein neues Surface Pro mit i7 und WIN 10. Ich habe über die Microsoft Docking Station einen Bildschirm AOC Q 3583 über den Display Port angeschlossen und die Treiber von AOC installiert. Leider kann ich nur eine maximale Auflösung von 1.920x1.080 darstellen. Wie komme ich auf... |
Surface | 10. September 2018 |
Plötzlich nur noch niedrige Bilschirm-AuflösungPlötzlich nur noch niedrige Bilschirm-Auflösung: Während des Arbeiten änderte sich auf einmal die Bildschirmauflösung. Es kann nur noch eine geringe Auflösung eingestellt werden. Zudem ist das Bild horizontal verzerrt. Monitor und Kabel wurden geprüft und sind o.k. HDMI geht überhaupt nicht mehr, DVI nur mit einem schwarzen Rahmen in geringer... |
Windows 10 Support | 9. Dezember 2017 |
Auflösung eines ASUS MonitorsAuflösung eines ASUS Monitors: Ich habe win 10 64 bit installiert und einen Monitor von ASUS VS28NE . Nur bei Win XP hatte dieser eine Auflösung von 1980 x 1080 also HD jetzt nur noch 1280 x 1024 : Es gibt angeblich keine Treiber . Gibt es eine andere Möglichkeit den Monitor auf HD zu trimmen ? Danke im voraus |
Windows 10 Allgemeines | 14. Juni 2017 |
Auflösung des/der MonitoreAuflösung des/der Monitore: Ich habe heute Windows 10 runtergeladen. Seid dem ist meine Auflösung von meinem Monitor viel zu klein und ich kann sie nicht erhöhen. Ich habe dann meinen PC neu gestartet und jetzt kann ich die Auflösung überhaupt nicht mehr ändern. Ich bin mega enttäuscht und bereue es jetzt schon nach nicht... |
Windows 10 Support | 13. August 2015 |