Zu viele Leerzeichen nach jedem Word

Helfe beim Thema Zu viele Leerzeichen nach jedem Word in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit ich das System neu Installiert habe macht meine Tastatur was sie will. Bitte die Abstände zwischen den einzelnen Worten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JakobDiener, 5. August 2020.

  1. JakobDiener
    JakobDiener Gast

    Zu viele Leerzeichen nach jedem Word


    Seit ich das System neu Installiert habe macht meine Tastatur was sie will.

    Bitte die Abstände zwischen den einzelnen Worten beachten.

    Wenn ich ein Wort geschrieben habe, drücke dann die Leertaste, werden automatisch zwischen 2, 3 oder 4 Leerzeichen nach JEDEM Wort eingefügt..

    Ja, auch Punkte am Satzende!


    Da ich täglich sehr viel schreibe treibt mich dieser Mist in den Wahnsinn.


    Treiber sind alle Aktuell.

    Auch Tastaturtreiber sind extra Upgedatet

    Habe gegoogelt ohne Ende, hat aber nichts gebracht!


    Bitte was kann ich noch tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 JakobDiener, 5. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Zu viele Leerzeichen nach jedem Word

Die Seite wird geladen...

Zu viele Leerzeichen nach jedem Word - Ähnliche Themen - Leerzeichen Word

Forum Datum

scp mit Leerzeichen im Pfad

scp mit Leerzeichen im Pfad: Hallo, wie sieht ein scp Kommando aus, bei dem auf Linux Seite Leerzeichen im Pfad sind. Ohne Leerzeichen im Pfad geht scp. Beispiele eines fehlerhaften Kommandos: scp "name@ip-adresse:/Pfad mit Leerzeichen/test.jpg" "c:/temp/" scp name@ip-adresse:"/Pfad mit Leerzeichen/test.jpg" "c:/temp/"...

Windows 10 Allgemeines 5. März 2024

Probleme mit Word

Probleme mit Word: DESKTOP PC System Windows 10 Pro, Version 22H2 64-Bit-Betriebssystem Microsoft Office Home and Business 2019 ------------------------------------------- Hallo Seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit Word. - es öffnet ungewöhnlich langsam (bis 10 sec.) - je nachdem welche, bereits vorhandene...

Windows 10 Software 30. Januar 2024

Leerzeichen Windows Eingabeaufforderung?

Leerzeichen Windows Eingabeaufforderung?: Hallo zusammen, Vorab: ich kann noch nicht Programmieren. ich weiß das man bei Leerzeichen mit Anführungszeichen arbeiten muss, allerdings bin ich zu blöd den gesamten Pfad in Anführungszeichen zu setzen: Aufrufen möchte ich: D:\Bilder\Gespeicherte Bilder Soweit ich weiß müsste ich...

Windows 10 Support 11. Oktober 2022

PC funktioniert nach Update nicht mehr(Schwarzes Bild mit weiß blinkenden Leerzeichen)?

PC funktioniert nach Update nicht mehr(Schwarzes Bild mit weiß blinkenden Leerzeichen)?: Hallo ich habe ein Update von Windows 10 gemacht und es während des Updates den PC ausgeschaltet. Jetzt startet er nicht mehr das Windows. Wie kann ich das jetzt beheben. [ATTACH]...

Windows 10 Support 7. April 2020

Probleme bei Leerzeichen im Pfad

Probleme bei Leerzeichen im Pfad: dSource muss ein Pfad mit einem Abstand sein -> G:\Meine Ablage\git-backup Geht nicht: @echo on setlocal ENABLEDELAYEDEXPANSION set day=86400 set /a year=day*365 set /a strip=day*7 set dSource=G:\Meine Ablage\git-backup call :epoch %date% set /a slice=epoch-strip for /f "delims=" %%f in...

Windows 10 Support 24. Dezember 2019

Leerzeichen bei der WLAN-Kennworteingabe wird nicht angenommen

Leerzeichen bei der WLAN-Kennworteingabe wird nicht angenommen: Hallo, habe Win10 TP auf einem acer extensa 5235 installiert. Bei der Einrichtung des WLANs wird bei der Kennworteingabe ein Leerzeichen / Blank nicht akzeptiert (es wird auch kein Punkt angezeigt, der andeutet, dass überhaupt ein Zeichen eingetippt wurde). Meine Tastatur ist in Ordnung....

Windows 10 Insider 20. Februar 2015

Tastatur kein Leerzeichen

Tastatur kein Leerzeichen: MeineTastatu-rfunktioniert-nicht-mehr-richtig-die-Zahlen-in-der-oberen-Zahlenreihe-1--4-und-die-Leertaste-deshalb-das-minus-als-Leerzeichen-bitte-um-Hilfe

Windows 10 Allgemeines 25. März 2017

Automatisches Leerzeichen bei der Handschrifterkennung deaktivieren

Automatisches Leerzeichen bei der Handschrifterkennung deaktivieren: Hallo. Nach jedem Wort oder Zeichen, das ich im Schreibbereich schreibe und auswähle, wird automatisch ein Leerzeichen eingefügt. Kann dies deaktiviert werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2016

Zu viele Leerzeichen nach jedem Word [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. automatisches leerzeichen deaktivieren windows

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden