Zu Windows 7 zurück kehren?

Helfe beim Thema Zu Windows 7 zurück kehren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe einen Medion pc mit ursprünglich Windows 7 oben, jetzt aber Windows 10 Seit dem Ich Windows 10 benutze hängt mein pc nur noch und das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jonnycena820, 31. Oktober 2019.

  1. Jonnycena820
    Jonnycena820 Gast

    Zu Windows 7 zurück kehren?


    Hallo! Ich habe einen Medion pc mit ursprünglich Windows 7 oben, jetzt aber Windows 10

    Seit dem Ich Windows 10 benutze hängt mein pc nur noch und das starten von Chrome braucht 2 min..... trotz Intel Core I 3 und 8GB RAM !!

    Die frage ist wie kann ich zu Windows 7 zurückkehren ?

    ´Hab noch die Installations CD aber wenn ich davon boote hängt es sich beim starten auf

    :)
     
    #1 Jonnycena820, 31. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Zu Windows 7 zurück kehren?

Die Seite wird geladen...

Zu Windows 7 zurück kehren? - Ähnliche Themen - kehren

Forum Datum

Neuer Versuch: Windows Sets kehren zurück - aber erst im Jahr 2021

Neuer Versuch: Windows Sets kehren zurück - aber erst im Jahr 2021: Neuer Versuch: Windows Sets kehren zurück - aber erst im Jahr 2021 [ATTACH]Im April, kurz vor der Veröffentlichung des Windows 10 Mai Updates, wurde bekannt, dass Microsoft die sogenannte Sets-Funktion streichen wird. Diese befand sich zu dem Zeitpunkt noch in Entwicklung und soll jetzt doch...

Windows 10 News 22. September 2019

Nach User Anmeldung erscheint der Desktop kurz um dann wieder zum Login Screen zurück zu kehren

Nach User Anmeldung erscheint der Desktop kurz um dann wieder zum Login Screen zurück zu kehren: Hallo, der PC meiner Frau hatte heute ein Problem beim Login. Der Login als Admin funktionierte einwandfrei. Allerdings ohne Zugriff auf die Userdatein/Userkonten auf dem PC. Nach dem Login als User erscheint kurz der Desktop und dann kehrt man wieder auf die Anmeldeseite zurück. Rettung...

Windows 10 Support 30. Januar 2018

OneDrive auf Windows 10: Platzhalter kehren mit neuem Namen zurück

OneDrive auf Windows 10: Platzhalter kehren mit neuem Namen zurück: OneDrive auf Windows 10: Platzhalter kehren mit neuem Namen zurück [IMG]In Bezug auf Funktionalität des Microsoft-Cloud-Speichers OneDrive sind vor allem die Platzhalter ein wiederkehrendes Thema. Diese waren bis Windows 8.1 verfügbar, in Windows 10 wurden sie dann aber zum Missfallen einiger...

Windows 10 News 27. September 2016

Zu Windows 7 zurück kehren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden