Zufällige blue screens bei Windos 10. Was tun?

Helfe beim Thema Zufällige blue screens bei Windos 10. Was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Och habe mir einen neuen PC zusammengestellt umd nach dem och mehrer Programme wie z.B. discord oder Steam heruntergeladen habe und neu gestartet habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NieMand0000, 7. März 2021.

  1. NieMand0000
    NieMand0000 Gast

    Zufällige blue screens bei Windos 10. Was tun?


    Och habe mir einen neuen PC zusammengestellt umd nach dem och mehrer Programme wie z.B. discord oder Steam heruntergeladen habe und neu gestartet habe kriege ich blue screens wie z.B.

    system thread exception not handled

    Dann nachdem ich auf einen wiederherrstellungpunkt wiederherrgestellt habe kriege ich alle 5 sec oder direkt nach dem anmelden oderanchmal garnicht (bis och ihn wieder heruntergefahren habe ) blue screens die aich zifällig sind wie einmal memory management und noch einen anderen den och nichtmehr genau weiß

    (In ihm stand orgenwas mit "less or" also das ist das einzige an das och mich erinnern kann )

    Ausstattung

    Msi x570 gaming plus

    R7 5800x

    Rx590

    2tb samsung 970 evo plus

    256gb 850 evo

    1tb hdd

    750 Watt netzteil be quitr pure power 11 (oder so)

    Wäre nett wenn mir wer ratschäge geben könnte.

    :)
     
    #1 NieMand0000, 7. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Zufällige blue screens bei Windos 10. Was tun?

Die Seite wird geladen...

Zufällige blue screens bei Windos 10. Was tun? - Ähnliche Themen - Zufällige blue screens

Forum Datum

Blue screen

Blue screen: Also wenn ich in meinem Haupt Account einlogge kommt nach 2bis5 Minuten ein blue screen aber bei einem anderem Account nicht und bei der selbst Reparatur existiert mein Haupt Account nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2024

Pc booted nur in blue screens, was tun?

Pc booted nur in blue screens, was tun?: Hey, ich habe das Problem dass mein pc nur in blue screens booted mit verschiedenen Fehlercodes (0xc0000221, 0xc0000098, 0xc0000225, 0xc0000428). Ich habe bereits windows neu installiert, dies auch auf eine neue ssd installiert aber das selbe problem tritt auf. Mein Gedanke wär dass es am...

Windows 10 Support 13. September 2023

Blue screen

Blue screen: Ich habe einen Bluescreen und was jetzt Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Februar 2023

Laptop startet nicht wegen Blue Screen, was tun?

Laptop startet nicht wegen Blue Screen, was tun?: Jedes mal beim starten wird dieser Bildschirm angezeigt. Kann mir wer sagen was dass du Problem ist und wie ich es am besten beheben kann? Muss ich ihn reparieren lassen, oder schaffe ich das selber? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/laptop-startet-nicht-wegen-blue-screen-was-tun

Windows 10 Support 4. Januar 2023

Blue Screen pc was tun?

Blue Screen pc was tun?: Hallo ich heiße marc ich brauch echt schnell Hilfe mein pc startet nicht mehr da kommt immer so ein blau Screen. Fehler Ursache WppRecorder.sys Ich würde mich sehr drüber freuen wenn mir jemand weiter helfen kann danke [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/blue-screen-pc-was-tun

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Blue Screen

Blue Screen: Wann bekommt Ihr es endlich mal hin, Updates ohne diesen lästigen Blue-Screen-Error auszuliefern und damit Computer zu zerstören? Wir zahlen eine Menge Geld, gut nicht soviel wie Bill derzeit an Impfungen verdient, aber langsam habe ich die Schnauze voll. Also wann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2021

blue screen

blue screen: servus, ich habe ständig blue screens mit der Bezeichnung Bucket-ID: AV_netwlv64!prvRfdQueueDispatch hat da eventuell jemand Rat? Dankeschön Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2019

Zufällig Blue Screens und Einfrieren

Zufällig Blue Screens und Einfrieren: Hallo, Ich habe vor einiger Zeit meinen alten Acer Aspire X1700 (Windows Vista) in ein neues Gehäuse mit einem neuen Netzteil verfrachtet, um Raum für Erweiterungen zu schaffen, da er jetzt schon 7-8 Jahre alt ist und von der Leistung her nicht mehr mitkommt. Außerdem generierte er fleißig...

Windows 10 Support 30. Oktober 2016

Zufällige blue screens bei Windos 10. Was tun? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden