Zugang zu bestimmten Web-Seiten nicht möglich

Helfe beim Thema Zugang zu bestimmten Web-Seiten nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe das Problem mit den installierten Browsern, Fire-Fox als Standard, Edge, und IE das ich folgender Meldung gesendet bekommen. "Kein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ewigbremer, 6. Dezember 2020.

1. ewigbremer
    ewigbremer Gast

Ich habe das Problem mit den installierten Browsern, Fire-Fox als Standard, Edge, und IE das ich folgender Meldung gesendet bekommen.

"Kein Verbindungsversuch unternommen: Mögliches Sicherheitsproblem"

Firefox hat ein mögliches Sicherheitsrisiko erkannt und daher www.ebay.de nicht aufgerufen, denn die Website benötigt eine verschlüsselte Verbindung.Was können Sie dagegen tun?
    www.ebay.de verwendet eine Sicherheitstechnologie namens "HTTP Strict Transport Security HSTS", durch welche Firefox nur über gesicherte Verbindungen mit der Website verbinden darf. Daher kann keine Ausnahme für die Website hinzugefügt werden.

Diese Seiten sind z.B Amazone, Ebay, Youtube, Bing, Google usw. Was mir hier auffällt ist, das dies alle etwas mit einer Such zu tun haben.

Es kann nicht an den Seiten liegen und auch nicht an den Browsern.

ich habe schon Diverses versucht. Wiederherstellungspunkt, Cache gelöscht, Einstellungen im Netzwerk wie auf Seiten empfohlen.

Es hat leider nichts geholfen.

Nach dem Neustart kommt nach dem Wechsel der Seite immer wieder diese Meldung.

Danke für eine Rückmeldung - Tip im Vorraus.

ewigbremer

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Firefox verwendet Zertifikate auf verschlüsselt übertragenen Webseiten, um sicherzustellen, dass deine Informationen nur zum vorgesehenen Empfänger gesendet werden und nicht von Unbefugten mitgelesen werden können. Wenn auf deinem System das Datum nicht korrekt ist, stellt Firefox möglicherweise fest, dass das Sicherheitszertifikat der Website abgelaufen oder ungültig ist. Du solltest sicherstellen, dass die Systemuhr auf das korrekte Datum und die aktuelle Uhrzeit eingestellt ist.

Viele Sicherheitsprodukte klinken sich standardmäßig in sichere Verbindungen ein und können dadurch auch auf sicheren Websites die Anzeige von Fehlerseiten oder Warnungen verursachen. Wenn dir auf verschiedenen sicheren Websites Fehlerseiten mit dem Hinweis auf Verbindungsprobleme angezeigt werden, löst möglicherweise bereits die Aktualisierung des Sicherheitsproduktes oder eine Änderung der Einstellungen das Problem.

Alternativ kannst du auch das Sicherheitsprodukt des Drittanbieters deinstallieren und stattdessen den in Windows 8 und Windows 10 bereits integrierten Windows Defender verwenden.

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Zugang zu bestimmten Web-Seiten nicht möglich - Ähnliche Themen - Zugang bestimmten Web

Forum Datum

Software nur für bestimmte Benutzer zugänglich machen?

Software nur für bestimmte Benutzer zugänglich machen?: Ich möchte dass der eine Benutzer Zugang zu Microsoft Edge hat, der andere Nutzer aber nicht. Bitte nicht fragen wieso. Wie kann man das so einstellen? Vielleicht bei dem einen Nutzer Mircosoft edge einfach deinstallieren und bei dem anderen nicht?...

Windows 10 Support 30. Mai 2022

Zugang zum Desktop nicht mehr möglich

Zugang zum Desktop nicht mehr möglich: Ich habe Win 10 1903. Alle angebotenen Updates sind installiert. Zeitgleich hat NIVIDIA einen neuen Treiber aufgespielt. Nun habe ich zwar noch einen Anmeldebildschirm, aber mein Desktop bleibt schwarz. Der Zugriff ist gesperrt. Vorher hatte ich mit der Version 1903 keinerlei Probleme. Was ist...

Windows 10 Support 12. Oktober 2019

Eine WEB-Seite Speichern

Eine WEB-Seite Speichern: Hallo Community! -Ich habe doch früher WEB-Seiten mit "speichern unter" in einen Orner speichern können, weiß aber nicht mehr wie. -Wenn ich jetzt eine WEB-Seite aufrufe (zb aus einem Forum, s. unten), dann gibt es keine Date zum anklicken. Mit Rechtsklick erscheint nur: alles auswählen,...

Windows 10 Support 6. Juli 2019

Kein Zugang zum Netz möglich

Kein Zugang zum Netz möglich: Hallo zusammen, mit meinem Notebook komme ich nicht mehr in mein WLAN-Netz. Seit kurzer Zeit habe ich ein mir unbekanntes WLAN-Zeichen vor meinem WLAN-Name. Vorher konnte ich ohne Probleme ins Netz. Auf dem Notebook läuft Windows 10 Pro 64, Version 1809 mit Build 17736.437. [ATTACH] Ich weiß...

Windows 10 Support 27. April 2019

Web Seiten werden nicht dargestellt

Web Seiten werden nicht dargestellt: Ab diesem dieser Thread. ich habe exakt das gleiche Problem, verwende keinerlei externe Programme außer Windows 10 und Office 365 gibt es für ganz treue Windows/microsoftkunden eine windowsinterne Lösung? Thomas 935831a3-b6f8-4e5e-a72b-35c8e0debe3d

Microsoft Edge 25. August 2018

Aktualisierungen von Web-Seiten

Aktualisierungen von Web-Seiten: Seiten wie "Facebook" lassen sich nicht mehr lesen, weil alle paar Sekunden neu aufgebaut wird (und irgendwann mal abgebrochen). Habe bisher nichts gefunden, um diesen Unfug abzustellen?!!! d029ee1d-2ec8-4aba-91f7-c42d431977c7

Microsoft Edge 7. Januar 2016

Netz Zugang mit Edge nicht möglich

Netz Zugang mit Edge nicht möglich: Ich kann mit Edge keine Webseite aufrufen, mit einem Alternativen Browser kein Problem. wie kann man das Problem lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 11. Oktober 2017

Internetverbindung nur zu sehr wenigen Web-Seiten

Internetverbindung nur zu sehr wenigen Web-Seiten: Hallo, folgender Sachverhalt liegt vor: Ich habe mir heute einen neuen Laptop mit Windows 10 gekauft. Nachdem ich mein WLAN eingerichtet habe und er mir in der Task-Leiste unten rechts auch anzeigt, dass er mit dem WLAN und Internet verbunden ist wollte ich weitere Einstellungen vornehmen,...

Windows 10 Support 10. Oktober 2015

Zugang zu bestimmten Web-Seiten nicht möglich [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden