Zugang zu Windows 10 PC:

Helfe beim Thema Zugang zu Windows 10 PC: in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; plötzlich wird die PIN beim Anmelden nicht akzeptiert. sondern nach dem Passwort gefragt, das ich leider vergessen habe. In der Supportstelle im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Herwig100, 9. September 2019.

1. Herwig100
    Herwig100 Gast

Zugang zu Windows 10 PC:

plötzlich wird die PIN beim Anmelden nicht akzeptiert. sondern nach dem Passwort gefragt, das ich leider vergessen habe.

In der Supportstelle im hiesigen Mediamarkt wurde ein neues Passwort angefordert, das aber nicht verwendet werden kann, da das Internet nicht zugänglich ist, weil sich der PC im Flugzeugmodus befindet (?).

Wie komme ich nun weiter?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Zugang zu Windows 10 PC:

Die Seite wird geladen...

Zugang zu Windows 10 PC: - Ähnliche Themen - Zugang

Forum Datum

HP Laptop: Anmeldeoptionen deaktiviert, angeblich wegen falscher PIN...nun kein Zugang mehr

HP Laptop: Anmeldeoptionen deaktiviert, angeblich wegen falscher PIN...nun kein Zugang mehr: Hallo, ich habe ein Problem, was ich nicht lösen kann: Mein HP Laptop hat zwei Nutzer, meinen Sohn und mich. Leider ist trotz richtiger Eingabe passiert, dass der Rechner die PINs blockiert Es erscheint die Meldung: "Die Anmeldeoption ist daktiviert, weil Anmeldeversche fehlerhaft waren oder...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

account nicht mehr zugänglich

account nicht mehr zugänglich: Hallo liebe community, dies hier ist mein letzter Ausweg, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Folgendes ist Sache: Mein microsoft account ist praktisch gesperrt. Ich habe vor einige Zeit zwei drei mal das falsche Passwort im Login eingegeben. Daraufhin muss ich mir nun eine...

Windows 10 Support 9. Januar 2021

Kein Zugang nach Windows 10 Upgrade

Kein Zugang nach Windows 10 Upgrade: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meinen Laptop 6 Jahre alt von Windows 8.1. auf 10 upgraden wollen. Dies hat auch geklappt. Nach dem Neustart, sollte ich mein Administratorpasswort, wie gehabt, eingeben. Das System verlangte nun eine 2 stufen authentifizierung....

Windows 10 Support 6. Januar 2021

Zugang zu bestimmten Web-Seiten nicht möglich

Zugang zu bestimmten Web-Seiten nicht möglich: Ich habe das Problem mit den installierten Browsern, Fire-Fox als Standard, Edge, und IE das ich folgender Meldung gesendet bekommen. "Kein Verbindungsversuch unternommen: Mögliches Sicherheitsproblem" Firefox hat ein mögliches Sicherheitsrisiko erkannt und daher www.ebay.de nicht aufgerufen,...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Lumia Win10 Mobile erlaubt nach Routeraustausch keine Änderung des DNS-Eintrages im WLan-Zugang

Lumia Win10 Mobile erlaubt nach Routeraustausch keine Änderung des DNS-Eintrages im WLan-Zugang: Hallo zusammen, ich habe meinen Internetzugang bei vodafone von 32 auf 250 MBit/sec verbessert. Wegen Beibehalten meines DLink WLan-Routers - an ihm hängt an der USB-Schnittstelle mein Netzwerkdrucker ShareportUtility, was an der USB-Schnittstelle des vodafone-Routers nicht funktioniert - und...

Windows 10 Mobile 4. Dezember 2020

Lumia Win10 Mobile erlaubt nach Routeraustausch keine Änderung des DNS-Eintrages im WLan-Zugang

Lumia Win10 Mobile erlaubt nach Routeraustausch keine Änderung des DNS-Eintrages im WLan-Zugang: Hallo zusammen, ich habe meinen Internetzugang bei vodafone von 32 auf 250 MBit/sec verbessert. Wegen Beibehalten meines DLink WLan-Routers - an ihm hängt an der USB-Schnittstelle mein Netzwerkdrucker ShareportUtility, was an der USB-Schnittstelle des vodafone-Routers nicht funktioniert - und...

Windows 10 Support 4. Dezember 2020

Internet Zugang nach windows 10 update

Internet Zugang nach windows 10 update: Hi, ich habe ein Problem und hoffe, dass mir hier vielleicht jemand helfen kann! Heute wurde ein Windows 10 update auf meinem Asus Laptop installiert und seither komme ich nicht mehr ins Internet. Am wlan liegt es nicht, mit anderen Geräten funktioniert es weiterhin problemlos. Auf- und abdrehen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2020

XAMPP localhost Server im ganzen Netzwerk zugänglich machen?

XAMPP localhost Server im ganzen Netzwerk zugänglich machen?: Wie kann man auf Windows den localhost Server mit XAMPP (apache2) für den ganzen Netzwerk verfügbar machen wie auf Linux mit apache2 also dass andere Geräte im Netzwerk auf den Server zugreifen können? https://www.gutefrage.net/frage/xampp-localhost-server-im-ganzen-netzwerk-zugaenglich-machen

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Zugang zu Windows 10 PC: [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. zugang zu win 10