Zugang zum Desktop nicht mehr möglich

Helfe beim Thema Zugang zum Desktop nicht mehr möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Win 10 1903. Alle angebotenen Updates sind installiert. Zeitgleich hat NIVIDIA einen neuen Treiber aufgespielt. Nun habe ich zwar noch einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IngeSinger, 12. Oktober 2019.

1. IngeSinger
    IngeSinger Gast

Ich habe Win 10 1903. Alle angebotenen Updates sind installiert. Zeitgleich hat NIVIDIA einen neuen Treiber aufgespielt. Nun habe ich zwar noch einen Anmeldebildschirm, aber mein Desktop bleibt schwarz. Der Zugriff ist gesperrt. Vorher hatte ich mit der Version 1903 keinerlei Probleme. Was ist zu tun?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Zugang zum Desktop nicht mehr möglich - Ähnliche Themen - Zugang Desktop

Forum Datum

alter acer pc mit windows 10pro. ich habe beide parameter zum zugang vergessen.

alter acer pc mit windows 10pro. ich habe beide parameter zum zugang vergessen.: Ich kann mich nicht anmelden obwohl ich ein MS-Konto habe. Die Anmeldedaten für den Acer komplett vergessen, jetzt weiß ich mir nicht mehr weiter. Kann mir bitte jemand weiterhelfen! Beste Grüße, ich freue mich auf eure freundliche Unterstützung Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2025

Firewall lehnt Zugang ab

Firewall lehnt Zugang ab: Beim Verersuch, in eine Website einzuloggen kommt die Meldung "Die Anfrage wurde von der Firewall abgelehnt, Es kann Ihre IP-Verbindug uder VPN sein, "Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2024

Kein Zugang nach Windows 10 Update

Kein Zugang nach Windows 10 Update: Hallo, ich habe gerade ein Windows 10 Update gemacht. Nach dem Neustart kann ich über den Fingersensor den PC nicht entsperren. Eine PIn habe ich nicht. Ein Kennwort ja, aber die Option steht nicht zur Verfügung. Was kann ich tun? Gruß Jörg Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2024

Kein Zugang nach Windows 10 Update

Kein Zugang nach Windows 10 Update: Hallo, ich habe gerade ein Windows 10 Update gemacht. Nach dem Neustart kann ich über den Fingersensor den PC nicht entsperren. Eine PIn habe ich nicht. Ein Kennwort ja, aber die Option steht nicht zur Verfügung. Was kann ich tun? Gruß Jörg Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2024

Microsoft Remote Desktop TestFlight für visionOS - Beta Zugang

Microsoft Remote Desktop TestFlight für visionOS - Beta Zugang: Hallo,ich bin auf der suche nach einem einem Zugang zum Microsoft Remote Desktop TestFlight für visionOS.Gibt es irgendwie die Möglichkeit einen Zugang zu bekommen?An welche Stelle müsste man sich wenden?Eventuell kann mir jemand weiter helfen.Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Insider 10. September 2024

Schlosssymbol an Dateien - kein Zugang, keine Berechhtigung, Fehlermeldung

Schlosssymbol an Dateien - kein Zugang, keine Berechhtigung, Fehlermeldung: hi, bin zwar mit Danilo Negrão Independent Advisorin Kontakt, aber scheinbar kommt er nicht weiter?...Dateien öffnen verweigert,Schlosssymbol siehe image,arbeite seit 4 wochen an dem Problem mit diversen Hilfen,keiner hat eine Lösung,Wahnsinn, Enigma ist ein nichts dagegen...gruss Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2024

Windows 10 Start- und Taskleiste im Desktop ist nicht zugänglich

Windows 10 Start- und Taskleiste im Desktop ist nicht zugänglich: Hallo, ich habe in meinem Desktop das Problem, dass die Start- und Taskleiste nicht mehr zugänglich sind. Die komplette Leiste (sowohl shortcuts wie Zeit, Datum, etc., als auch freie Textsuche wie auch der Startmenü) sind nicht aktivierbar (weder links noch rechtsklick). Stattdessen wird das...

Windows 10 Support 24. Dezember 2017

Passwort vergessen, hab aber noch Zugang zum Desktop

Passwort vergessen, hab aber noch Zugang zum Desktop: Hallo, Ich habe mein Passwort vergessen um mich auf dem Windows Desktop ein zu loggen. Ich komme über den Fingerabdruck Scan oder PIN noch rein. Aber ich würde mich gerne bei Cortana anmelden. Gibt es da eine elegante Lösung mein Passwort zu ändern? Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2016

Zugang zum Desktop nicht mehr möglich [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden