Zugang zum Desktop nicht mehr möglich

Helfe beim Thema Zugang zum Desktop nicht mehr möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Win 10 1903. Alle angebotenen Updates sind installiert. Zeitgleich hat NIVIDIA einen neuen Treiber aufgespielt. Nun habe ich zwar noch einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IngeSinger, 12. Oktober 2019.

1. IngeSinger
    IngeSinger Gast

Ich habe Win 10 1903. Alle angebotenen Updates sind installiert. Zeitgleich hat NIVIDIA einen neuen Treiber aufgespielt. Nun habe ich zwar noch einen Anmeldebildschirm, aber mein Desktop bleibt schwarz. Der Zugriff ist gesperrt. Vorher hatte ich mit der Version 1903 keinerlei Probleme. Was ist zu tun?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Zugang zum Desktop nicht mehr möglich - Ähnliche Themen - Zugang Desktop

Forum Datum

HILFE!! - Microsoft / Hotmail Account wiederherstellen nicht möglich - Zugang zu allen...

HILFE!! - Microsoft / Hotmail Account wiederherstellen nicht möglich - Zugang zu allen...: Vorab: Mir ist inzwischen sehr wohl bewusst, dass es nicht klug ist, von den eigenen Daten nicht regelmäßig ein Backup zu machen. Ich habe daraus gelernt und werde das in Zukunft auch machen. Auch weiß ich, dass es Sinn macht, Multi-Faktor-Authentifizierung einzurichten wo immer es möglich ist....

Windows 10 Support 8. April 2021

Diagnosesystemstart blockiert Zugang zum Konto Fehlermeldung 0x8007139f

Diagnosesystemstart blockiert Zugang zum Konto Fehlermeldung 0x8007139f: Ich habe über msconfig einen Diagnosesystemstart ausgeführt. Nun kann ich mich nicht mehr in mein Konto anmelden. Ich schätze, es liegt daran, dass dieses ein Microsoft-Konto, also kein lokales Konto, ist und deswegen die Anmeldung eine Verbindung zum Internet erfordert; der Dienst dazu ist aber...

Windows 10 Support 5. April 2021

SSH Zugang ZU Windows?

SSH Zugang ZU Windows?: Hallo, gibt es die Möglichkeit einen SSH Tunnel, z. B. über Putty zu einem Windows Gerät herzustellen? Ich habe nämlich einen Server auf einem alten Laptop und es währ deutlich einfacher mit Putty commands auszuführen als jedes mal eine Fernwartung öffnen zu müssen. Viele Grüße...

Windows 10 Support 1. April 2021

Postbank und Paypal Zugangsprobleme

Postbank und Paypal Zugangsprobleme: Es liegt folgende Konstellation vor: Windows 10 Rechner 64 Bit System Alle aktuellen Windows Updates installiert Alle Treiber auf neuestem Stand Kaspersky Internet Security installiert Internetzugang über Fritzbox und Wlan Das Problem: Einwahl in das Postbanksystem über Firefox (neueste...

Windows 10 Support 10. März 2021

HP Laptop: Anmeldeoptionen deaktiviert, angeblich wegen falscher PIN...nun kein Zugang mehr

HP Laptop: Anmeldeoptionen deaktiviert, angeblich wegen falscher PIN...nun kein Zugang mehr: Hallo, ich habe ein Problem, was ich nicht lösen kann: Mein HP Laptop hat zwei Nutzer, meinen Sohn und mich. Leider ist trotz richtiger Eingabe passiert, dass der Rechner die PINs blockiert Es erscheint die Meldung: "Die Anmeldeoption ist daktiviert, weil Anmeldeversche fehlerhaft waren oder...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

account nicht mehr zugänglich

account nicht mehr zugänglich: Hallo liebe community, dies hier ist mein letzter Ausweg, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Folgendes ist Sache: Mein microsoft account ist praktisch gesperrt. Ich habe vor einige Zeit zwei drei mal das falsche Passwort im Login eingegeben. Daraufhin muss ich mir nun eine...

Windows 10 Support 9. Januar 2021

Windows 10 Start- und Taskleiste im Desktop ist nicht zugänglich

Windows 10 Start- und Taskleiste im Desktop ist nicht zugänglich: Hallo, ich habe in meinem Desktop das Problem, dass die Start- und Taskleiste nicht mehr zugänglich sind. Die komplette Leiste (sowohl shortcuts wie Zeit, Datum, etc., als auch freie Textsuche wie auch der Startmenü) sind nicht aktivierbar (weder links noch rechtsklick). Stattdessen wird das...

Windows 10 Support 24. Dezember 2017

Passwort vergessen, hab aber noch Zugang zum Desktop

Passwort vergessen, hab aber noch Zugang zum Desktop: Hallo, Ich habe mein Passwort vergessen um mich auf dem Windows Desktop ein zu loggen. Ich komme über den Fingerabdruck Scan oder PIN noch rein. Aber ich würde mich gerne bei Cortana anmelden. Gibt es da eine elegante Lösung mein Passwort zu ändern? Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2016

Zugang zum Desktop nicht mehr möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. zugang zum pc nicht möglic

,
  2. zugang zun ccu nicht möglich

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden