Zugewiesener Zugriff und App im Dualmonitorbetrieb

Helfe beim Thema Zugewiesener Zugriff und App im Dualmonitorbetrieb in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe eine App, die unter einem zugewiesenen Nutzer im KioskMode laufen soll. Unter Windows 8 problemlos möglich. unter Windows 10 weise ich dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christoph1988, 3. Dezember 2015.

  1. Christoph1988
    Christoph1988 Gast

    Zugewiesener Zugriff und App im Dualmonitorbetrieb


    Ich habe eine App, die unter einem zugewiesenen Nutzer im KioskMode laufen soll. Unter Windows 8 problemlos möglich.


    unter Windows 10 weise ich dem Nutzer die App zu, starte das System neu und melde mich an, es bleiben aber beide Bildschirme schwarz, nachdem der Hauptbldschirm ein paar mal flackerte Surface Pro 3/4).



    Wen ich die App normal starte (kein zugewiesener Nutzer), dann läuft alles super. Sowohl auf dem Surface Pro als auch am angeschlossenen 4k Monitor.



    Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank.



    PS: Ich schreibe die App selber, hab aber keinen Anhaltspunkt.

    Weiterlesen...
     
    #1 Christoph1988, 3. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Zugewiesener Zugriff und App im Dualmonitorbetrieb

Die Seite wird geladen...

Zugewiesener Zugriff und App im Dualmonitorbetrieb - Ähnliche Themen - Zugewiesener Zugriff App

Forum Datum

Databus nicht zugewiesen?

Databus nicht zugewiesen?: Bei dem aufsetzten von Windows 10 auf meinem neuen Rechner ist mir aufgefallen das meiner einen ssd kein Databus zugewiesen wurde somit wird sie zwar im BIOS erkannt in Windows sieht man sie dann auch unter Geräte kann sie aber nicht benutzen. Hat jemand eine Ahnung wo ich den Databus manuell...

Windows 10 Support 28. Januar 2022

Familienkonto nicht korrekt zugewiesen

Familienkonto nicht korrekt zugewiesen: Hallo,auf dem Rechner unseres Sohnes, dem eine eigene Microsoft ID zugewiesen wurde, wird mein korrekter Name als Organisator des Familienkontos angegeben, ohne jedoch eine email-Adresse dieses angeblichen Accounts mit anzuzeigen. Unser Sohn hat mit seiner MS ID des Status Mitglied. Auf meinem...

Windows 10 Support 2. Mai 2021

Einer Desktop-App Zugriff auf die Kamera erlauben

Einer Desktop-App Zugriff auf die Kamera erlauben: Ich habe seit einiger Zeit einer Desktop-App den Zugriff auf die Kamera verweigert. Jetzt will ich der Desktop-App den Zugriff auf die Kamera wieder erlauben, finde aber keine Möglichkeit, wo ich das tun könnte. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Skripts werden nicht aus geführt, obwohl in den gruppenrichtlinien zugewiesen.

Skripts werden nicht aus geführt, obwohl in den gruppenrichtlinien zugewiesen.: Hallo. Folgendes Problem: Ich habe hier ein paar Skripts welche beim Start des PC ausgeführt werden sollen, ebenso habe ich Skripts welche beim Abmelden des Users bzw. beim Herunter fahren ausgeführt werden sollen. Das Dumme ist nur Windows 10 meint diese Skripts nicht ausführen zu müssen....

Windows 10 Support 4. November 2016

zugewiesener Zugriff für den Edge-Browser unter Windows10Pro

zugewiesener Zugriff für den Edge-Browser unter Windows10Pro: Hallo, ich habe ein lokales Konto eingerichtet und den zugewiesenen Zugriff für eine App versucht einzurichten. Ich wollte die Edge-App dem Benutzerkonto zuweisen. Eine ganze Reihe von Apps könnten zugewiesen werden, nur die Edge-App ist nicht vorhanden. Warum kann die Edge-App nicht...

Windows 10 Support 26. September 2016

App zugriff

App zugriff: Ich kann von der Startleiste aus keine APPs mehr aufrufen, und über das Windows Logeo im rechten unteren Eck erscheint nur beim Anklicken mit der rechten Maustaste eine Menueauswahl. Das Problem ist gestern nach dem Start des PC aufgetreten. Wer hat da einen Rat. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2016

Nicht zugewiesener Speicherplatz - wie installieren?

Nicht zugewiesener Speicherplatz - wie installieren?: Hallo Freunde der Nacht Nach erneutem Crash und nicht erfolgreicher Reparatur von Windows 10 wollte ich ab CD neu installieren. Leider geht das irgendwie nicht: [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2016

Zugewiesener Zugriff - App wird nicht angezeigt

Zugewiesener Zugriff - App wird nicht angezeigt: Hallo, seit der Umstellung eines Lenovo Miix 2.8 Tablets von Windows 8.1 Pro auf Windows 10 Pro kann ich den zugewiesenen Zugriff nicht mehr korrekt einrichten. Die zu verwendende Metro App wurde installiert und entsprechend konfiguriert. Leider wird Sie mir unter Windows 10 nicht mehr in der...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

Zugewiesener Zugriff und App im Dualmonitorbetrieb [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. zugewiesenen zugriff deaktivieren geht nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden