Zugriff auf Datenschutz, Kamera, Mikrofon etc. gesperrt

Helfe beim Thema Zugriff auf Datenschutz, Kamera, Mikrofon etc. gesperrt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit kurzem habe ich bei o.g. Einstellungen die Fehlermeldung "einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnneLehmann2, 5. April 2020.

  1. AnneLehmann2
    AnneLehmann2 Gast

    Zugriff auf Datenschutz, Kamera, Mikrofon etc. gesperrt


    Seit kurzem habe ich bei o.g. Einstellungen die Fehlermeldung "einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet" und kann nichts mehr ändern.

    Es handelt sich um einen Einzelrechner mit nur einem Nutzerkonto, das als Administrator lokal ausgeführt wird. Bis vor zwei Tagen hat alles normal funktioniert Kamera, Mikro. Plötzlich kann ich beides nicht mehr verwenden und es ist gesperrt. Ich habe keine neuen Programme dazwischen installiert.

    Avira Free hatte ich deutlich vorher installiert und danach funktionierte auch alles noch. Als Test habe ich es komplett deinstalliert, aber die Probleme bleiben.

    Alles, was zum Thema im Internet an Tipps gefunden wird, hat zu nichts geführt Änderungen über Registrierungs-Editor, Eingabeaufforderung etc.

    Gruppeneinstellungen können nicht bearbeitet werden, da es sich um Windows 10 Home 1909 handelt.


    Was kann ich tun?

    Ich bin dankbar für jeden neuen Ansatz!

    Weiterlesen...
     
    #1 AnneLehmann2, 5. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Zugriff auf Datenschutz, Kamera, Mikrofon etc. gesperrt

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf Datenschutz, Kamera, Mikrofon etc. gesperrt - Ähnliche Themen - Zugriff Datenschutz Kamera

Forum Datum

Zugriff auf integrierte Notebook-Kamera, Mikrofon und weitere Funktionen gesperrt

Zugriff auf integrierte Notebook-Kamera, Mikrofon und weitere Funktionen gesperrt: Auf meinem Notebook mit Windows 10 Home Version 1909, Build 18363.778 und Avira Virenschutz-Programm können die Apps nicht mehr auf verschiedene Geräte und Funktionen zugreifen. Unter Einstellungen / Datenschutz / App-Berechtigungen wird z.B. im BereichKamera unter Zugriff auf die Kamera auf...

Windows 10 Support 28. April 2020

Kamera und Mikrofon

Kamera und Mikrofon: Ich habe über Einstellungen, Datenschutz keinen Zugriff auf meine Kamera und das Mikrofon. Das "Ändern" ist nicht aktiv. Auch steht unter Kamera und Mikrofon der rote Zusatz *Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organisation verwaltet. Wie bekomme ich Zugriff auf...

Windows 10 Support 20. April 2020

Mikrofon Zugriff per USB gesperrt?

Mikrofon Zugriff per USB gesperrt?: Ich habe ein USB Headset angeschlossen, jedoch verweigert Windows den Zugriff darauf. Wenn ich also Apps den Zugriff für mein Mikro erteilen möchte geht das nicht und es steht da: "Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet". Wie kann ich mein Mikro...

Windows 10 Support 31. Dezember 2019

Datenschutz vom Mikrofon

Datenschutz vom Mikrofon: Habe das Problem das Ständig irgendwelche Programme nicht funktionieren oder nur bedingt laufen weil das Mikrofon Deaktiviert ist, kann man diesen Sch… auch Deinstallieren? man hat diese Funktion sonst in den ganzen 30 Jahren auch nie gebraucht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2019

Mikrofon Anwendung hinzufügen

Mikrofon Anwendung hinzufügen: Hallo, ich bin neu hier und grüße erst mal herzlich in die Runde. Und natürlich habe ich auch eine Frage. In den Einstellungen von Win 10 unter Datenschutz kann man auch Einstellungen für das Mikrofon vornehmen, unter Anderem welche Apps auf das Mikrofon zugreifen dürfen. Ich habe nun...

Windows 10 Allgemeines 4. September 2019

Windows-Komponenten/App-Datenschutz Windows-App-Zugriff Kamera Mikrofon

Windows-Komponenten/App-Datenschutz Windows-App-Zugriff Kamera Mikrofon: Die Einstellungen in den Gruppenrichtlinien z.B. für die folgenden Objekte wirken sich bei der Version 1709 nicht auf die Desktopanwenungen aus. Windows-App-Zugriff auf das Kamera zulassen / Verweigern erzwingen Windows-App-Zugriff auf das Mikrofon zulassen / Verweigern erzwingen Bei den...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Zugriff auf eingebaute Kamera und Mikrofon

Zugriff auf eingebaute Kamera und Mikrofon: nach Totalabsturz ,div Systeme neu geladen auch Skype, jedoch trotz erfolgter Freigabe in der Einstellung (Datenschutz ) wird immer wieder Freigabe auf Microsoft Edge gefordert , wer kann mir hier Tipps geben ? 267bff33-1c51-40b9-b11d-c41c7a17fca8

Microsoft Edge 10. Januar 2018

Datenschutz - Mikrofon und Kamera

Datenschutz - Mikrofon und Kamera: Hallo Insider, als ich die Insider Preview installiert hatte, wunderte ich micht, wieso ich mein Mikrofon nicht mehr benutzen konnte. Ich habe es dann manuell unter Datenschutz/Mikrofon wieder aktiviert. Nun ist es anscheinend wieder deaktiviert, jedoch kann ich die Mikrofon- und...

Windows 10 Insider 17. Februar 2018

Zugriff auf Datenschutz, Kamera, Mikrofon etc. gesperrt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Datenschutzeinstellungen ändern Windows 10

    ,
  2. kamerazugriff andere organisation

    ,
  3. mikrofon durch admin gesperrt

    ,
  4. Datenschutzeinstellungen windows 10 gesperrt,
  5. der mikrofonzugriff werden von einem administrator verwaltet,
  6. zugriff auf mikrofon aktivieren von admin verwaltet,
  7. kamera und microfon in windows 10 deaktiviert,
  8. windows datenschutzrichtlinie mikro,
  9. mikrofoneinstellung ist ausgeblendet,
  10. virenschutz blockiert mikrofon,
  11. der mikrofonzugriff wurde durch ihre datenschutzeinstellungen blockiert,
  12. mikrofon datenschutz teams,
  13. Kamera ist vom Admistrator deaktiviert,
  14. datenschutz windows10 keine linkfunktion,
  15. laptopcamera mikrofon datenschutz ändern wo
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden