Zugriff auf Desktop sperren nach automatischer Anmeldung bis Anwendung laüft
Helfe beim Thema Zugriff auf Desktop sperren nach automatischer Anmeldung bis Anwendung laüft in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo!Wir betreiben ein Windows 10 System mit einer SCADA-Software. Die Anwendung belegt dabei den gesamten Screen und ist so eingestellt, dass der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Peter N.EQ., 26. Februar 2025.
Zugriff auf Desktop sperren nach automatischer Anmeldung bis Anwendung laüft
Zugriff auf Desktop sperren nach automatischer Anmeldung bis Anwendung laüft - Ähnliche Themen - Zugriff Desktop sperren |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC Anwendung sperren?PC Anwendung sperren?: Hallo, wir haben im Betrieb einen PC den wir so einstellen möchten, dass ein bestimmter Domänenbenutzer nur die Möglichkeit hat in einem bestimmten Programm zu arbeiten. Das heißt er soll keine Möglichkeit haben außerhalb des Programms zu gelangen und dieses Programm soll im Vollbild laufen und... |
Windows 10 Support | 20. Januar 2023 |
Bildlauf läuft automatischBildlauf läuft automatisch: sobald ich mit dem Cursor bei einem Programm auf den Bildlauf gehe, läuft dieser durch bis zum Ende oder auch Anfang. z.B. bei Mozilla, wenn man sich mit der Maus auf die Bildlaufleiste hinbewegt läuft dieser an den Anfang der Tabs. Oder auch in Programmen, da läuft er dann ans Ende. An der... |
Windows 10 Support | 27. Januar 2020 |
Kann man bei Windows 10 einen Desktop sperren?Kann man bei Windows 10 einen Desktop sperren?: Damit meine ich nicht den Computer per Windows-Taste + L zu sperren sondern einen der zu öffnenden Desktops https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-bei-windows-10-einen-desktop-sperren |
Windows 10 Support | 23. Oktober 2019 |
Der zugriff auf grafikhardware für die Anwendung blokiertDer zugriff auf grafikhardware für die Anwendung blokiert: Hallo Ständig komme diese Meldung und der Audiodienst wird nicht ausgeführt, es gibt kein laut vom PC. Kennt jemand eine Lösung. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. September 2019 |
Der zugriff auf grafikhardware für die Anwendung blokiertDer zugriff auf grafikhardware für die Anwendung blokiert: Hallo Ständig komme diese Meldung und der Audiodienst wird nicht ausgeführt, es gibt kein laut vom PC. Kennt jemand eine Lösung. Weiterlesen... |
Microsoft Edge | 28. September 2019 |
Anwendung den Zugriff auf AppData verbieten!Anwendung den Zugriff auf AppData verbieten!: Hallo Zusammen, es mag komisch klingen, aber wie kann ich es Anwendungen untersagen, sich mit keiner einzigen Datei, gerade bei Spielen oder Software, die dort nichts verloren hat, sich nicht in AppData/* zu installieren? Aus meiner Sicht sind nehmlich alle Softwarehersteller dazu... |
Windows 10 Support | 24. Januar 2018 |
Wie sperre ich bei der Suche im Store Anwendungen mit in App FunktionenWie sperre ich bei der Suche im Store Anwendungen mit in App Funktionen: Hallo, siehe Betreff. Wie lässt sich dies einstellen das in App Anwendungen gar nicht aufgelistet werden? Gruß |
Windows 10 Allgemeines | 12. September 2016 |
Internes Laufwerk vor Zugriff sperrenInternes Laufwerk vor Zugriff sperren: Ich pflege meine Systemplatte in regelmäßigen Zeitabständen mit Acronis auf eine andere interne HDD-Platte zu klonen, um bei Hardware- und sonstigen Fehlern (wie z.B. Virenbefall) eine alternative Systemplatte zu haben, mit der ich mein System wiederherstellen kann. Nun scheinen aber z.B.... |
Windows 10 Support | 6. August 2016 |