Zugriff auf externe Festplatte

Helfe beim Thema Zugriff auf externe Festplatte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; HalloSeit einiger Zeit kann ich von meinem privaten Laptop HP nicht mehr auf der externen Festplatte Segate Daten bearbeiten hinzufügen, löschen etc..... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Arcer_49, 29. Juni 2022.

  1. Arcer_49
    Arcer_49 Gast

    Zugriff auf externe Festplatte


    HalloSeit einiger Zeit kann ich von meinem privaten Laptop HP nicht mehr auf der externen Festplatte Segate Daten bearbeiten hinzufügen, löschen etc.. Ich kann die Daten bspw. Fotos, PDF etc. anschauen, allerdings kann ich keine neuen Daten auf die externe Festplatte verschieben/kopieren oder auf der Festplatte etwas löschen, da der Ordnerzugriff verweigert wird:Wenn ich auf «Fortsetzen» klicke erhalte ich folgende Meldung:«Vorgang wiederholen» bringt nichts ...Bei den Berechtigungen besitzt der Administrator alle Rechte:Beim Benutzer sieht's bzgl. Berechtigungen anders aus:Hier lass

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Zugriff auf externe Festplatte

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf externe Festplatte - Ähnliche Themen - Zugriff externe Festplatte

Forum Datum

Zugriff auf externe Festplatte verweigert

Zugriff auf externe Festplatte verweigert: Ich benutze seit ein paar Monaten eine externe Festplatte Toshiba Canvio Basics 4 TB.Seit Kurzem wird zwar, wenn ich sie über USB anschließe, im Windows Explorer noch ihre Existenz angezeigt, aber der "Zugriff verweigert".In der Datenträgerverwaltung wird das Volume ebenfalls angezeigt, aber von...

Windows 10 Support 22. Januar 2022

Externe Festplatte: Zugriff verweigert

Externe Festplatte: Zugriff verweigert: Hallo Zusammen, leider kann ich auf meine externe Festplatte nicht mehr zugreifen. Ich erhalte den Hinweis "Zugriff verweigert". Dass die Platte beschädigt ist, kann ich ausschließen da ich sie an meinen Fernseher anschließen kann und dort auf die Videodateien Zugriff habe. Über Rechtsklick...

Windows 10 Support 24. April 2020

Kein Zugriff auf externe Festplatten möglich

Kein Zugriff auf externe Festplatten möglich: Hallo, ich bin im Dezember von Windows 7 pro auf Windows 10 pro umgestiegen. Als ich einige Tagen spätereine externe Festplatte über USB anschloss (eine WD, Dateisystem NTFS, 1 TB) bekam ich folgende Meldung: "Bei diesem Laufwerk liegt ein Problem vor. Überprüfen Sie das Laufwerk..." Das...

Windows 10 Allgemeines 9. Februar 2020

Kein Zugriff auf die externe Festplatte

Kein Zugriff auf die externe Festplatte: Hallo, ich hatte an meinem Blu-Ray Disc-Recorder Panasonic DMR-BCT765 eine externe Festplatte (2GB) angeschlossen. Jetzt brauche ich die dort nicht mehr und möchte sie am PC verwenden. Die Festplatte wird dort aber nicht erkannt. In der Datenträgerverwaltung wird die Festplatte grau angezeigt...

Windows 10 Allgemeines 31. Mai 2019

Windows, zugriff Externe Festplatte

Windows, zugriff Externe Festplatte: Hallo, ich habe das Problem, das ich auf meiner externen Festplatte in einem Order nichts mehr Löschen kann. Ich kann sachen Kopieren aber nicht Löschen. Ich kann in diesem Ordner auch keine Unterorder erstellen. http://prntscr.com/m3e828 Der Benutzer im Bild hat irgendwie Spezielle Rechte...

Windows 10 Support 5. Januar 2019

Zugriff auf freigegebene externe Festplatte funktioniert nicht

Zugriff auf freigegebene externe Festplatte funktioniert nicht: Folgende Situation: 1 Notebook (WIN10 Pro) wahlweise mit WLAN/LAN 1 HTPC (WIN 10 Pro) mit LAN, dort angeschlossen eine externe Festplatte über USB 3.0 (freigegeben als \\HTPC\DATA) Die Rechner nutzen den gleichen DNS-Server und hängen im gleichen Netz. Auf beiden Rechnern bin ich mit meinem...

Windows 10 Support 23. August 2017

Zugriff auf externe Festplatte verweigert

Zugriff auf externe Festplatte verweigert: Auf meinem Stand PC funktionierte plötzlich meine Festplatte nicht mehr es kommt die Meldung zugriff verweigert Auf meinem Laptop funktioniert die Festplatte einwandfrei Alle vorschläge die Windows mir gab versuchte ich bereits jedoch Erfolgslos mfg Lukas Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2016

Kein Zugriff auf externe Festplatte

Kein Zugriff auf externe Festplatte: Hallo, wer kann mir helfen? Ich habe keinen Zugriff auf meine externe Festplatte ASMT 2105 USB Device, obwohl sie sowohl im Geräte-Manager (unter Laufwerke) als auch unter "Geräte und Drucker" bei den Systemsteuerungselementen aufgeführt und als einwandfrei funktionierend gemeldet wird. Im...

Windows 10 Support 1. September 2015

Zugriff auf externe Festplatte [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden