Zugriff auf gesperrte Dateien auf Laptop Festplatte in USB Adapter?

Helfe beim Thema Zugriff auf gesperrte Dateien auf Laptop Festplatte in USB Adapter? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Jürgen Linux plasma-win11 ist wie Windows und sieht auch so aus eine gute Sache Zu USB Stick noch; Mit Hilfe von „LinuxLive USB Creator“ erstellen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JürgenA, 11. Juli 2022.

1. Ein USER
    Ein USER Gast

Jürgen
    Linux plasma-win11 ist wie Windows und sieht auch so aus eine gute Sache

Zu USB Stick noch;

Mit Hilfe von „LinuxLive USB Creator“ erstellen Sie einen bootfähigen USB-Stick mit dem Betriebssystem Linux. Der integrierte Assistent begleitet Sie dabei durch das Programm. Zunächst legen Sie ein Speichermedium fest. Anschließend wählen Sie eine Distribution von Linux aus. Hier haben Sie die Möglichkeit, eine bereits vorhandene ISO-, IMG- oder ZIP-Datei anzuhängen oder diese über eine eingelegte CD hinzuzufügen. Außerdem legen Sie noch die Größe des Live-Modus fest. Mit einem Klick auf den Blitz im letzten Schritt wird der USB-Stick mit dem Linux-Betriebssystem erstellt.

Quelle Computer Bild

LinuxLive USB Creator ist eine gute SacheZugriff auf gesperrte Dateien auf Laptop Festplatte in USB Adapter?

2. JürgenA
    JürgenA Kennt sich aus

Danke für den Tipp, das habe ich gemacht. Der Creator Lite hat allerdings angemerkt, dass er nur für Versionen bis Linux Mint !7 funktioniert. Ich habe allerdings Linux Mint Cinnamon 64bit installiert. Es startet ebenso wenig wie mit Rufus. Bei beiden Creators habe ich den MBR Modus gewählt. Als Zuordnungseinheit 4096 Byte. Hat jemand eine Idee, was ich falschgemacht habe?
    HG Jürgen

3. JürgenA
    JürgenA Kennt sich aus
    Danke für den Tipp. Den Linux Mint Live Creator habe ich auch probiert. Er hat allerdings angemerkt, dass er nur für Versionen bis Linux Mint !7 funktioniert. Ich habe allerdings Linux Mint Cinnamon 64bit installiert. Es startet ebenso wenig wie mit Rufus. Bei beiden Creators habe ich den MBR Modus gewählt. Als Zuordnungseinheit 4096 Byte. Hat jemand eine Idee, was ich falschgemacht habe?
    HG Jürgen

4. JürgenA
    JürgenA Kennt sich aus
    Danke für den Tipp. Den Linux Mint Live Creator habe ich auch probiert. Er hat allerdings angemerkt, dass er nur für Versionen bis Linux Mint !7 funktioniert. Ich habe allerdings Linux Mint Cinnamon 64bit installiert. Es startet ebenso wenig wie mit Rufus. Bei beiden Creators habe ich den MBR Modus gewählt. Als Zuordnungseinheit 4096 Byte. Hat jemand eine Idee, was ich falschgemacht habe?
    HG Jürgen

5. Vadder
    Vadder Windows User
    ich habe mit dem Prog. nie Einschränkungen gehabt

Thema:

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf gesperrte Dateien auf Laptop Festplatte in USB Adapter? - Ähnliche Themen - Zugriff gesperrte Dateien

Forum Datum

Kein Zugriff auf jegliche USB sticks/Festplatten?

Kein Zugriff auf jegliche USB sticks/Festplatten?: Jedesmol wenn ich einen Stick oder eine Festplatte anschliessen kommt die Meldung: Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner. Dann soll ich auf Fortsetzen klicken dann kommt: Der Zugriff auf diesen Ordner wurde verweigert In den Eigenschaften kann ich...

Windows 10 Support 29. April 2023

Mein Laptop ist gesperrt

Mein Laptop ist gesperrt: hallo und zwar hab ich ein rießen großen fehler gemacht . Ich wollte ganz normal mein laptop aktualisieren und danach habe ich vergessen ein pin code einzurichten und wegen dem update stand bei mir das ich kein internet habe jetzt habe ich kein zugriff mehr auf den pc Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Festplatte vom Laptop wird per Adapter am PC nicht erkannt

Festplatte vom Laptop wird per Adapter am PC nicht erkannt: hallo, meine festplatte bespielt mit backup vom laptop, also quasi clone vom laptop, wird, wenn per usb adapter am pc angeschlossen, nicht erkannt. beide win 10, 64. diese externe festplatte ist bootbar, c:\. gerätemanager und explorer zeigen die festplatte am usb nicht an. woran liegts? gruss...

Windows 10 Allgemeines 20. August 2020

Mikrofon Zugriff per USB gesperrt?

Mikrofon Zugriff per USB gesperrt?: Ich habe ein USB Headset angeschlossen, jedoch verweigert Windows den Zugriff darauf. Wenn ich also Apps den Zugriff für mein Mikro erteilen möchte geht das nicht und es steht da: "Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet". Wie kann ich mein Mikro...

Windows 10 Support 31. Dezember 2019

Windows 10 (1903) USB Festplatten - kein Zugriff oder keine Berechtigung des Zugriffs

Windows 10 (1903) USB Festplatten - kein Zugriff oder keine Berechtigung des Zugriffs: So, Leute, ich brauch mal Hilfe denn ich habe keine Ahnung woran es liegt. Ich habe einen neuen HP Elitedesk 705 G4 mit Windows 10 (1903). Von meinem alten Win7 Rechner habe ich Dateien auf eine USB Festplatte gezogen die auch vom neuen PC erkannt wurden. Heute hatte ich noch vier alte...

Windows 10 Support 30. August 2019

System erkennt externe Festplatte - zugriff ist gesperrt

System erkennt externe Festplatte - zugriff ist gesperrt: Hallo, erbitte Hilfe oder Unterstützung. Habe eine externe 3 TB -Festplatte, deren Zugriffsrechte ich verändern wollte. Nun komme ich als Admin zwar an das Laufwerk, aber der Zugriff wird verweigert :-(. Wie komme ich an die Daten bzw. wie kann ich den Zugriff wieder erhalten. Alle vom System...

Windows 10 Mobile 23. August 2016

kein zugriff auf usb-festplatte

kein zugriff auf usb-festplatte: Hallo hab gestern die neue 1607 neu installiert hatte dann keinen zugriif mehr auf die usb-platte die festplatte wurde mit der 1511 ntfs formatiert wollte dann das image auf der usb-platte von der 1511 zurückspielen und es wurde kein image gefunden dann von der 1511 dvd gestartet...

Windows 10 Support 3. August 2016

Gesperrte Festplatte

Gesperrte Festplatte: Ich hatte 2 Festplatten installiert. Auf der primären Festplatte war Windows 10 pro installiert. Auf der sekundären habe ich 4 Partitionen mit Windows XP und Windows 8 und 2 Datenpartitionen. Auf der primären Festplatte war ein Wiederherstellungsbereich von 100Mb, ein unformatierter Bereich...

Windows 10 Support 25. Februar 2016

Zugriff auf gesperrte Dateien auf Laptop Festplatte in USB Adapter? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden