Zugriff auf Laufwerksfreigabe im Netzwerk funktioniert nicht (Win10)?
Helfe beim Thema Zugriff auf Laufwerksfreigabe im Netzwerk funktioniert nicht (Win10)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Freigabe Optionen in Win10 so geändert, dass man ohne Passwort auf Ordner und Laufwerke zugreifen können sollte. Das klappt für Ordner auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marenemu, 7. November 2021.
Zugriff auf Laufwerksfreigabe im Netzwerk funktioniert nicht (Win10)?
Zugriff auf Laufwerksfreigabe im Netzwerk funktioniert nicht (Win10)? - Ähnliche Themen - Zugriff Laufwerksfreigabe Netzwerk |
Forum | Datum |
---|---|---|
Unerwünschte Netzwerk-ZugriffeUnerwünschte Netzwerk-Zugriffe: Hallo, ich habe das Problem, dass offensichtlich auf meinen Win-10 PC via LAN zugegriffen wird, wenn ich das LAN-Kabel nicht abziehe. Im Browser erhielt ich früher unerwünschte Werbgung. Browser gewechselt, ADDBlock+ installiert. Nun kam Werbung per email. Absender blockiert. Dann kommen sie... |
Windows 10 Allgemeines | 13. Mai 2022 |
Zugriff auf privates Netzwerk ohne Heimnetzgruppe funktioniert nichtZugriff auf privates Netzwerk ohne Heimnetzgruppe funktioniert nicht: Warum kann man unter Windows 10 keine Netzwerkfreigabe OHNE BENUTZER und PASSWORT mehr machen unter Windows 7 war das viel einfacher als jezt unter Windows 10.Egal was ich versuche NIX funzt Stell ich unter Netzwerk und Freigabecenter das Kennwortgeschüztes Freigeben aus kommt im Netzwerkimmer... |
Windows 10 Support | 14. Juni 2021 |
Netzwerkfreigabe funktioniert nicht - Zugriff auf einen anderen Netzwerk-PC scheitertNetzwerkfreigabe funktioniert nicht - Zugriff auf einen anderen Netzwerk-PC scheitert: Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich möchte mich mit einem Netzwerk-PC verbinden, allerdings wird dieser erst gar nicht im Ordner Netzwerk angezeigt. Ich habe einen Pingtest durchgeführt und dieser war auch erfolgreich, also habe ich versucht über den Dateien Explorer eine... |
Windows 10 Support | 17. April 2021 |
Zugriff auf privates Netzwerk ohne Heimnetzgruppe funktioniert nichtZugriff auf privates Netzwerk ohne Heimnetzgruppe funktioniert nicht: Hallo zusammen! Ich nutze u. a. einen Desktop-PC und einen Laptop mit Win10, vorher mit Win7. Bis zum letzten größeren Win10-Update habe ich zum Datei-Austausch zwischen den Geräten die Heimnetzgruppe benutzt. Das funktionierte immer gut, ohne separater Anmeldung für den Zugriff. Nun gibt es... |
Windows 10 Support | 12. August 2018 |
Kein Zugriff auf PC im NetzwerkKein Zugriff auf PC im Netzwerk: PC und Laptop gleicher Benutzer, mit gleichem MS-Konto. Nur die Namen sind leicht anders (weil Windows bei der Installation die Namen verkürzt und einmal macht es das so und ein andermal anders). Ich kann vom Laptop nicht auf freigegebene Laufwerke auf dem PC zugreifen. 'Vergewissern Sie... |
Windows 10 Support | 23. März 2018 |
Andere Nutzer im Netzwerk haben keinen Zugriff auf meinen Win10 RechnerAndere Nutzer im Netzwerk haben keinen Zugriff auf meinen Win10 Rechner: Hallo! Ich habe einen Windows10 Rechner in ein privates Netzwerk mit 2 XP-Rechner eingebunden. Alle PC's erscheinen in der Arbeitsgruppe. Vom Win10-PC habe ich Zugriff auf die anderen beiden Rechner. Nur umgekehrt nicht!!! Ich erhalte auf den XP Rechner die Meldung: "Auf PC kann nicht... |
Windows 10 Allgemeines | 14. Januar 2018 |
LaufwerksfreigabeLaufwerksfreigabe: Hallo, nachdem ich einen neuen Benutzer hinzugefügt habe, ist jetzt ein Laufwerk gesperrt. Am Laufwerkssymbol ist jetzt auch ein kleines Zusatzsymbol. Was habe ich falsch gemacht? [IMG] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. Januar 2016 |
Kein Zugriff auf das Netzwerk für wlanKein Zugriff auf das Netzwerk für wlan: Hallo, vlt kann mir hier jemand helfen. Seit dem letzten Update von Windows 10 kann ich mich nicht mehr mit dem Router für wlan verbinden. Es taucht zwar in der liste auf, jedoch kommt dann, dass eine Verbindung mit dem Netzwerk nicht möglich sei. Zurücksetzen und neustart des Routers haBen... |
Windows 10 Support | 6. November 2015 |