Zugriff des Gerätes auf das Mikrofon aktivieren

Helfe beim Thema Zugriff des Gerätes auf das Mikrofon aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe seit einem Jahr ein USB Mikrofon, das immer einwandfrei funktionierte. Nun hatte ich es einige Zeit ausgesteckt und nun habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Joniro_tv, 9. Oktober 2018.

  1. Joniro_tv
    Joniro_tv Gast

    Zugriff des Gerätes auf das Mikrofon aktivieren


    Hallo zusammen,

    ich habe seit einem Jahr ein USB Mikrofon, das immer einwandfrei funktionierte. Nun hatte ich es einige Zeit ausgesteckt und nun habe ich es wieder eingesteckt, es wurde einwandfrei erkannt, bloß es wird kein Ton erkannt.(es ist nicht Kaputt)

    Ich habe mich informiert, alle möglichen Treiber und Softwares runtergeladen, bis ich in den Einstellungen zu dem Punkt Zugriff von Gerät auf Mikrofon zulassen gestoßen bin, was bei mir jedoch ausgegraut ist (auf aus)

    Auch kann ich nicht zulassen das meine Apps auf das Mikrofon zugreifen dürfen, auch nicht auf der Liste weiter unten...

    Kann mir jemand helfen???


    VLG

    Joniro_tv

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Zugriff des Gerätes auf das Mikrofon aktivieren

Die Seite wird geladen...

Zugriff des Gerätes auf das Mikrofon aktivieren - Ähnliche Themen - Zugriff Gerätes Mikrofon

Forum Datum

Wie kann ich mein Gerät wieder aktivieren?

Wie kann ich mein Gerät wieder aktivieren?: Es wurde ein falsches Gerät deaktiviert und lässt sich nicht mehr aktivieren. "Wenn Sie ein Gerät verlieren oder nicht mehr verwenden, deaktivieren Sie es, damit keine andere Person darauf zugreifen kann. Wenn Sie das Gerät nach dem Deaktivieren wieder aktivieren möchten, wenden Sie sich an...

Windows 10 Support 22. Januar 2024

Sound wird deaktiviert bei Zugriff auf Mikrofon

Sound wird deaktiviert bei Zugriff auf Mikrofon: Hallo zusammen, vor 2 Tagen erhielt ich meine neue Hardware für mein neues System. Mittlerweile ist alles eingebaut und Windows 10 64 Bit installiert. Leider musste ich feststellen, dass ich ein Sound Problem habe. Immer wenn ein Spiel oder anderes Programm auf das Mikrofon zugreift, wird der...

Windows 10 Support 18. April 2020

Mikrofone funktionieren nicht mehr

Mikrofone funktionieren nicht mehr: Hallo liebes Forum! Ich bin mittlerweile komplett am verzweifeln und hoffe, hier eine Lösung für mein Problem finden zu können. Es geht um die Mikrofone (externe sowie interne) an meinem Laptop. Seit ich gestern mein externes Mikrofon (Quadcast Hyper X) angeschlossen habe, funktioniert dieses...

Windows 10 Allgemeines 12. Februar 2020

Mikrofon Anwendung hinzufügen

Mikrofon Anwendung hinzufügen: Hallo, ich bin neu hier und grüße erst mal herzlich in die Runde. Und natürlich habe ich auch eine Frage. In den Einstellungen von Win 10 unter Datenschutz kann man auch Einstellungen für das Mikrofon vornehmen, unter Anderem welche Apps auf das Mikrofon zugreifen dürfen. Ich habe nun...

Windows 10 Allgemeines 4. September 2019

Update 1903 Mikrofon Zugriff

Update 1903 Mikrofon Zugriff: Hallo Was genau macht diese rundll32 und wofür braucht diese Mikrofon Zugriff? Windows wurde frisch installiert und geupdatet. Eine Erklärung wäre nett Möglichkeit die App zu beenden oder was diese genau macht ist nicht herauszufinden? Bitte um Hilfe screenshot:...

Windows 10 Support 6. Juni 2019

Zugriff auf eingebaute Kamera und Mikrofon

Zugriff auf eingebaute Kamera und Mikrofon: nach Totalabsturz ,div Systeme neu geladen auch Skype, jedoch trotz erfolgter Freigabe in der Einstellung (Datenschutz ) wird immer wieder Freigabe auf Microsoft Edge gefordert , wer kann mir hier Tipps geben ? 267bff33-1c51-40b9-b11d-c41c7a17fca8

Microsoft Edge 10. Januar 2018

Kein Zugriff auf Geräte

Kein Zugriff auf Geräte: Wenn ich bei mir auf dem Laptop F: (das ist bei mir ein USB-Stick)anklicke,erhalte ich jedes Mal folgernde Antwort : siehe Anhang Bitte schaut Euch den Anhang an .Ich habe es mit Administrstorenrechte versucht und über "Freigeben",alles vergeblich.

Windows 10 Allgemeines 20. August 2016

Kein Zugriff auf andere Geräte im Heimmnetzwerk

Kein Zugriff auf andere Geräte im Heimmnetzwerk: Hallo zusammen Ich habe meine beiden Geräte, einen Desktop PC und ein Notebook, auf windows 10 upgegraded. Mit dem Ergebnis, dass ich über WLAN nicht mehr von einem auf das andere Gerät zugreifen kann. Internetzugriff habe ich immer noch. Vor dem upgrade lief ein Gerät mit windows 7, das andere...

Windows 10 Support 8. Oktober 2015

Zugriff des Gerätes auf das Mikrofon aktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. zugriff mikrofon

    ,
  2. zugriff auf mikrofon aktivieren

    ,
  3. zugriff auf mikrofon

    ,
  4. zugriff auf das mikrofon aktivieren,
  5. skype kann nicht auf mein micro zugreifen,
  6. steam browser verweigert zugriff auf mikrofon,
  7. wie ich discord zugriff auf mein mikrofon gebe,
  8. hoppla ihr browser hat uns den zugriff,
  9. zugriff mik,
  10. mikrofon zugriff,
  11. hoppla ihr browser hat uns den zugriff zum mikrofon verweigert,
  12. browser hat zugriff auf mikrofon verweigert,
  13. browser verweigert zugriff auf mikrofon,
  14. browser hat zugriff zum mikrofon verweigert,
  15. zugriff mikro
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden