Zugriff eines anderen Nutzers auf onedrive dateien

Helfe beim Thema Zugriff eines anderen Nutzers auf onedrive dateien in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich einem anderen Nutzer, Zugriff auf mein komplettes OneDire geben? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Toshaido, 3. Januar 2024.

1. Toshaido
    Toshaido Gast

Wie kann ich einem anderen Nutzer, Zugriff auf mein komplettes OneDire geben?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Redirecting

Thema:

Die Seite wird geladen...

Zugriff eines anderen Nutzers auf onedrive dateien - Ähnliche Themen - Zugriff Nutzers onedrive

Forum Datum

OneDrive Dateien nicht da

OneDrive Dateien nicht da: Hallo, gestern Abend habe ich all meine wichtigen Dateien in OneDrive gespeichert, um einen PC Wipe durchzuführen. Jetzt habe ich mich bei OneDrive angemeldet, aber die Ordner sind nicht aktuell. Wo sind meine Dateien hin? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2024

OneDrive Zugriff löschen

OneDrive Zugriff löschen: Hallo zusammen,mir wurde gestern mein Mobiltelefon geklaut, weswegen ich grade versuche meine Zugriffe zu verwalten. Ich hatte auf dem Handy auch OneDrive, konnte aber noch nirgends finden, wie ich den Zugriff entferne. Kann da jemand helfen?Danke vorab!Beste GrüßeRaphael Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. November 2022

kein Zugriff auf manche Dateien

kein Zugriff auf manche Dateien: Hallo, ich hätte eine Frage, und zwar hab ich heute meine ganzen Bilder und Videos auf One Drive hochgeladen, aber manche Bilder und Videos kann ich nicht anschauen, es heißt dann "Das Foto kann nicht angezeigt werden. Dieses Element wurde möglicherweise gelöscht oder verschoben." Ich finde...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Eigene Dateien ohne OneDrive Verzeichnis nutzen

Eigene Dateien ohne OneDrive Verzeichnis nutzen: Hi, ich bin Thomas, Ich habe beim ersten hochfahren meines Rechners versehentlich OneDrive akzeptiert. Nun kann ich nur noch alle "Eigenen Dateien" wie Fotos und Dokumente, Videos und Musik unter dem Verzeichnis "OneDrive" ablegen. Ich konnte zwar den Speicherort schon auf LW D: verschieben,...

Windows 10 Allgemeines 2. Februar 2020

Zugriff auf Datei

Zugriff auf Datei: Nach dem Auffrischen vom Rechner bekomme ich keinen Zugriff mehr auf meine Datei Was muss ich tun? LG Hans-Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2019

Zugriff auf lokale OneDrive Dateien verhindert

Zugriff auf lokale OneDrive Dateien verhindert: Wegen eines Festplattendefekts musste ich eine Datenplatte austauschen. Auf ihr befand sich auch die lokale Kopie meiner OneDrive Dateien. Diese habe ich, zusammen mit weiteren Dateien mit Backup Pro 12 regelmäßig gesichert. Nachdem ich die Festplatte ersetzt und die Daten wieder hergestellt...

Windows 10 Support 20. August 2019

OneDrive - kein Zugriff mehr

OneDrive - kein Zugriff mehr: Hallo zusammen, ich habe gestern mein Passwort geändert (macht man ja hin und wieder mal). Auch auf meinem E-Mail-Server. Alles gut soweit. Passwort bei Outlook angepasst. Funktioniert soweit alles gut. OneDrive verlangt natürlich eine neue Anmeldung. Und nach Eingabe meiner E-Mail-Adresse...

Windows 10 Support 2. Juni 2019

Onedrive und Onedrive Professional gleichzeitig nutzen oder verbinden

Onedrive und Onedrive Professional gleichzeitig nutzen oder verbinden: Hallo Da ich ein Windows Live Account und gleichzeitig einen Office 365 Small Business Abo habe, verfüge ich über zwei verschiedene OneDrive. Leider kann ich vom Desktop aus nur auf das normale OneDrive zugreifen. Auf OneDrive professional kann ich nur über den Browser zugreifen. Die...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Zugriff eines anderen Nutzers auf onedrive dateien [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden