Zugriff vom TV auf Ordner Videos auf PC

Helfe beim Thema Zugriff vom TV auf Ordner Videos auf PC in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Meine Videos auf dem PC befinden sich im Ordner „Videos“ und in Unterordnern vom Ordner“Videos“. Alle Ordner sind im Netzwerk freigegeben. Mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Berni185, 14. August 2019.

  1. Berni185
    Berni185 Gast

    Zugriff vom TV auf Ordner Videos auf PC


    Hallo


    Meine Videos auf dem PC befinden sich im Ordner „Videos“ und in Unterordnern vom Ordner“Videos“. Alle Ordner sind im Netzwerk freigegeben. Mein TV (Sony Bravia KDL-46NX717) ist mit meinem PC (Windows 10) via WLAN verbunden. Wenn ich am TV auf den Ordner „Videos“ vom PC zugreifen möchte, bekomme ich die Meldung „Serverzugriff zurzeit nicht möglich. Bitte erneut versuchen“. Nur Wenn ich am TV die Option „Alle Videos“ aufrufe, werden alle Videos aufgelistet die sich im Ordner „Videos“ und den Unterordnern befinden. Das sind aber viele Videos. Warum kann ich nicht gezielt den Ordner Videos bzw. einen Unterordner der sich darin befindet zugreifen? Früher war das möglich. Ich bin mir nicht sicher ob sich das mit dem Wechsel von Windows 8 auf Windows 10 geändert hat, oder bei einem der Aktualisierungen unter Windows 10.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Zugriff vom TV auf Ordner Videos auf PC

Die Seite wird geladen...

Zugriff vom TV auf Ordner Videos auf PC - Ähnliche Themen - Zugriff Ordner Videos

Forum Datum

Keinen Zugriff auf Ordner - Warum? PC fremdgesteuert?

Keinen Zugriff auf Ordner - Warum? PC fremdgesteuert?: Hallo liebe Community,ich bekomme merkwürdigerweise keinen Zugriff auf einige Ordner auf meinem Rechner.Das ist mein Privatrechner, kein Firmenrechner.Aufgefallen ist es mir bei einem Ordner der "WindowsApps" heißt.Dieser Ordner ist nicht auf dem Teil der Festplatte, der für System-Dateien...

Windows 10 Support 28. August 2022

Zugriff auf Ordner im Explorer

Zugriff auf Ordner im Explorer: Meine Tochter hat Zugang zu meinen Daten, was ich nun wie folgt zu ändern versuchte:1. Im Explorer auf Ordner rechter Mausklick - Eigenschaften - Register Freigabe - Freigabe - Name Benutzer & Entfernen - dann Freigabe um zu Speichern.Das nützte nichts. Der nächster Schritt:2. Im Explorer auf...

Windows 10 Support 6. Mai 2022

Ordner "Videos" fehlt unter "Dieser PC"

Ordner "Videos" fehlt unter "Dieser PC": Unter "Dieser PC" sollten sich eigentlich die 6 Systemordner "Bilder", "Dokumente", "Videos", "Desktop", "Downloads" und "Musik" befinden. Bei mir steht dort statt "Videos" "E:\". Das Symbol stimmt Videosymbol, aber unter Eigenschaften steht da unter "Typ" nicht "Systemordner", sondern "Lokaler...

Windows 10 Support 26. Januar 2020

Kein Zugriff auf freigegebenen Ordner über bestimmten PC.

Kein Zugriff auf freigegebenen Ordner über bestimmten PC.: Hallo, ich habe das Problem, auf einen im Netzwerk freigegebenen Ordner zuzugreifen. Aufbau: Desktop-PC mit Windows 10, Name: MAX-DESKTOP Laptop mit Windows 10, Name: MAX-LAPTOP Virtuelle Maschine auf dem Desktop-PC (VirtualBox) mit Manjaro (Linux Arch basiertes OS), Name: MANJAROCINNAMON...

Windows 10 Support 27. März 2019

Zugriff auf persönliche Ordner von anderm PC

Zugriff auf persönliche Ordner von anderm PC: Mein 10 Jahre alter PC fährt nicht mehr hoch. Also habe ich die Festplatte ausgebaut und über eine Dockingstation an meinen Laptop angeschlossen um an die gespeichernt Dateien ranzukommen. Für die offentlichen Ordner war das auch kein Problem. Ich konnte die Datein auf den Laptop kopieren. Bei...

Windows 10 Support 15. November 2018

Wie ordne ich Videos von Fotos in Ordner oder Alben

Wie ordne ich Videos von Fotos in Ordner oder Alben: Ich möchte , nach öffnen der Kachel Foto , die überspielten Fotos so Anordnen wie ich es haben möchte, Wie ist der Ablauf. Wie ordne ich Videos von Fotos in Ordner oder Alben. Wie ist hier der Ablauf. Vielen Dank für Ihre Hilfe. Mit freundlichem Gruß , Hasso Ott Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2016

Tv-Serien in ordner sortieren

Tv-Serien in ordner sortieren: Wie ist es möglich Serien und dessen einzelnen Folgenummern und Staffelnummern sinnvoll zu Sortieren? habe das Problem das Folgennummern nicht nach Staffelnummern sich anordnen sondern erst alle 1er und dann 2er u.s.w., ein Beispiel Folge 01 Staffel 01 01...

Windows 10 Support 25. Januar 2016

PC zu TV

PC zu TV: Hallo, Hilfe! Habe jetzt Windows 10. Vorher habe ich Windows 7 gehabt. Meinen PC mit Tv verbunden (HDMI Kabel). War einfach über die Systemsteuerung, Gerät hinzufügen, dann habe ich einstellen müssen duplizieren und das ganze Bild vom PC war am TV. Jetzt suche ich verzweifelt diese Einstellung...

Windows 10 Support 26. August 2015

Zugriff vom TV auf Ordner Videos auf PC [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc tv ordner zugriff wlan

    ,
  2. vom tv auf pc kein zugriff auf musikordner

    ,
  3. tv zugriff auf pc

    ,
  4. windows 10 zugriff auf festplatte über netzwerk mit anmeldung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden