Zugriff zum versteckten Recovery?

Helfe beim Thema Zugriff zum versteckten Recovery? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe mir vor einiger Zeit einen neuen PC gekauft. Habe den Fehler gemacht, ein paar Dinge auf dem Recovery Teil zu speichern. Nach einem Update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tabbi1486, 17. Oktober 2023.

1. Tabbi1486
    Tabbi1486 Gast

Hallo, habe mir vor einiger Zeit einen neuen PC gekauft. Habe den Fehler gemacht, ein paar Dinge auf dem Recovery Teil zu speichern. Nach einem Update war diese Zugriffsmöglichkeit gesperrt. Ich kam nicht mehr ran. Eine Anfrage an MIcrosoft wurde lapidar mit der Empfehlung auf ein Tool gegeben, dass bei näherer Betrachtung zwar die versteckten Sachen sichtbar machte, jedoch ein Zugreifen bzw. Verschieben der Dateien ist nur mit kostenpflichtiger Software möglich. Gibt es, nun meine Frage, eine andere Möglichkeit, ohne Abzocke, wieder auf die Daten zugreifen zu können?
    Vielen Dank im Voraus
    Tabbi1

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/zugriff-zum-versteckten-recovery

#2 zisselmann, 7. Februar 2024
Thema:

Die Seite wird geladen...

Zugriff zum versteckten Recovery? - Ähnliche Themen - Zugriff versteckten Recovery

Forum Datum

Eingabeenster Folgefenster wird versteckt

Eingabeenster Folgefenster wird versteckt: Seit dem ich an meinem Rechner die Bildschirme gewechselt habe, tritt folgendes Phänomen auf:Rechter Monitor: VGA-Anschluss - Hauptbildschirmlinker Monitor: Digitaler-Anschluss Ich starte auf dem rechten Monitor mein Steuerprogramm. Wenn ich z.B. eine Elsternachricht schreiben und versenden...

Windows 10 Support 8. August 2024

Recovery?

Recovery?: Hey, ich habe folgendes Problem: Mein PC startet nicht mehr richtig. Im Bildschirm wo man normalerweise das Passwort eingibt hängt er auf einmal fest und man kann nichts mehr machen, nicht mal den Taskmanager öffnen. Ich kann den Mauszeiger noch bewegen aber ansonsten nichts tun und es wird nur...

Windows 10 Support 27. September 2021

versteckte ordner anzeigen

versteckte ordner anzeigen: Hallo alle, bin neu hier und hab gleich ne Frage. Nach dem letzten Win-Update gestern, 9.2.21, kann ich keine versteckten Ordner mehr anzeigen lassen. Die Aktivierung funktioniert weder in den Systemeinstellungen noch direkt im Explorer -> Ansicht -> ausgeblendete Elemente. Ich kann zwar ein...

Windows 10 Allgemeines 10. Februar 2021

Datei/Discord versteckt

Datei/Discord versteckt: Hallo, ich habe meine Discord App unter ´´Eigenschaften´´ --> ´´Allgemein´´ --> ´´versteckt´´ versteckt. Erneut runterladen kann ich Discord nicht und bei YouTube habe ich bereits auch schon geschaut, die Videos sind für mich allerdings nicht hilfreich : Hat jemand Ideen, wie ich mein Discord...

Windows 10 Support 9. Dezember 2020

Versteckte Datei

Versteckte Datei: Habe 2 Dateien und das dazu gehörige Programm per USB auf den Rechner geladen. Das Programm installiert und geöffnet. Soweit so gut. Nun Suche ich über das Programm eine der beiden Datein, welche definitiv am Desktop liegen. Aber erfindet diese nicht. Auch werden, wenn ich im Explorer den...

Windows 10 Support 30. November 2020

Versteckte (?) Ordner entfernen

Versteckte (?) Ordner entfernen: Hallo :) ich habe ein Problem: bei mir werden auf dem Desktop und teilweise in den Ordnern manche Ordner (Word, PowerPointDateien, aber auch "desktop"-Ordner und andere, die ich aber nicht erstellt habe) doppelt angezeigt, einmal in der "normalen" Version und einmal "durchscheinend" (siehe...

Windows 10 Support 6. April 2017

Versteckte Ordnerkachel auf dem Startbildschirm

Versteckte Ordnerkachel auf dem Startbildschirm: Hallo liebe Community. Vielleicht hat hier noch jemand das gleiche problem wie ich. Microsoft Edge läßt sich nicht auf dem Startbildschirm anpinnen. Hatte mal irgendwie ausversehen Ordner angelegt und plötzlich hatte ich einen Ordner mehr auf dem Startbildschirm. Dort waren dann auch alle...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2015

Nach Recovery von Laufwerk C teilweise kein Zugriff auf Programme und Dateien anderer...

Nach Recovery von Laufwerk C teilweise kein Zugriff auf Programme und Dateien anderer...: Hallo liebe Community, ich bin etwas verzweifelt. Nachdem WIN 10 nicht mehr einwandfrei lief habe ich ein zuvor erstelltes Backup von Laufwerk C (True Image, Acronis) mittels Recovery wiederhergestellt. WIN 10 läuft jetzt zwar wieder aber einige Verknüpfungen die auch schon bei dem Backup...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

Zugriff zum versteckten Recovery? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden