Zugriff zum versteckten Recovery?
Helfe beim Thema Zugriff zum versteckten Recovery? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe mir vor einiger Zeit einen neuen PC gekauft. Habe den Fehler gemacht, ein paar Dinge auf dem Recovery Teil zu speichern. Nach einem Update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tabbi1486, 17. Oktober 2023.
Zugriff zum versteckten Recovery?
Zugriff zum versteckten Recovery? - Ähnliche Themen - Zugriff versteckten Recovery |
Forum | Datum |
---|---|---|
Eingabeenster Folgefenster wird verstecktEingabeenster Folgefenster wird versteckt: Seit dem ich an meinem Rechner die Bildschirme gewechselt habe, tritt folgendes Phänomen auf:Rechter Monitor: VGA-Anschluss - Hauptbildschirmlinker Monitor: Digitaler-Anschluss Ich starte auf dem rechten Monitor mein Steuerprogramm. Wenn ich z.B. eine Elsternachricht schreiben und versenden... |
Windows 10 Support | 8. August 2024 |
Recovery?Recovery?: Hey, ich habe folgendes Problem: Mein PC startet nicht mehr richtig. Im Bildschirm wo man normalerweise das Passwort eingibt hängt er auf einmal fest und man kann nichts mehr machen, nicht mal den Taskmanager öffnen. Ich kann den Mauszeiger noch bewegen aber ansonsten nichts tun und es wird nur... |
Windows 10 Support | 27. September 2021 |
versteckte ordner anzeigenversteckte ordner anzeigen: Hallo alle, bin neu hier und hab gleich ne Frage. Nach dem letzten Win-Update gestern, 9.2.21, kann ich keine versteckten Ordner mehr anzeigen lassen. Die Aktivierung funktioniert weder in den Systemeinstellungen noch direkt im Explorer -> Ansicht -> ausgeblendete Elemente. Ich kann zwar ein... |
Windows 10 Allgemeines | 10. Februar 2021 |
Datei/Discord verstecktDatei/Discord versteckt: Hallo, ich habe meine Discord App unter ´´Eigenschaften´´ --> ´´Allgemein´´ --> ´´versteckt´´ versteckt. Erneut runterladen kann ich Discord nicht und bei YouTube habe ich bereits auch schon geschaut, die Videos sind für mich allerdings nicht hilfreich : Hat jemand Ideen, wie ich mein Discord... |
Windows 10 Support | 9. Dezember 2020 |
Versteckte DateiVersteckte Datei: Habe 2 Dateien und das dazu gehörige Programm per USB auf den Rechner geladen. Das Programm installiert und geöffnet. Soweit so gut. Nun Suche ich über das Programm eine der beiden Datein, welche definitiv am Desktop liegen. Aber erfindet diese nicht. Auch werden, wenn ich im Explorer den... |
Windows 10 Support | 30. November 2020 |
Versteckte (?) Ordner entfernenVersteckte (?) Ordner entfernen: Hallo :) ich habe ein Problem: bei mir werden auf dem Desktop und teilweise in den Ordnern manche Ordner (Word, PowerPointDateien, aber auch "desktop"-Ordner und andere, die ich aber nicht erstellt habe) doppelt angezeigt, einmal in der "normalen" Version und einmal "durchscheinend" (siehe... |
Windows 10 Support | 6. April 2017 |
Versteckte Ordnerkachel auf dem StartbildschirmVersteckte Ordnerkachel auf dem Startbildschirm: Hallo liebe Community. Vielleicht hat hier noch jemand das gleiche problem wie ich. Microsoft Edge läßt sich nicht auf dem Startbildschirm anpinnen. Hatte mal irgendwie ausversehen Ordner angelegt und plötzlich hatte ich einen Ordner mehr auf dem Startbildschirm. Dort waren dann auch alle... |
Windows 10 Mobile | 29. Dezember 2015 |
Nach Recovery von Laufwerk C teilweise kein Zugriff auf Programme und Dateien anderer...Nach Recovery von Laufwerk C teilweise kein Zugriff auf Programme und Dateien anderer...: Hallo liebe Community, ich bin etwas verzweifelt. Nachdem WIN 10 nicht mehr einwandfrei lief habe ich ein zuvor erstelltes Backup von Laufwerk C (True Image, Acronis) mittels Recovery wiederhergestellt. WIN 10 läuft jetzt zwar wieder aber einige Verknüpfungen die auch schon bei dem Backup... |
Windows 10 Support | 23. Oktober 2015 |