Zugriffrechte lassen sich nicht ändern

Helfe beim Thema Zugriffrechte lassen sich nicht ändern in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Forum, beim Versuch das Programm „PUA:Win32/Bundlerinstaller“ los zu werden, habe ich in den Einstellungen für Laufwerk C:, versehentlich den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von ebifi, 30. Mai 2024.

  1. ebifi
    ebifi Windows User
    Registriert seit:
    5. Juli 2017
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    13

    Zugriffrechte lassen sich nicht ändern


    Hallo Forum,

    beim Versuch das Programm „PUA:Win32/Bundlerinstaller“ los zu werden, habe ich in den Einstellungen für Laufwerk C:, versehentlich den Schreibzugriff deaktiviert.

    Jetzt laufen viele Programme zB. Thunderbird portable, Firefox portable nicht mehr.

    Nach längerer Wartezeit öffnet Thunderbird doch noch, eingegangene E-Mails lassen sich natürlich nicht mehr löschen.

    Die Änderung in den Einstellungen von Laufwerk C: sind nicht machbar.
    Sobald ich auf Änderung als Administrator klicke ist hängen und der PC kann nur noch mittels Task-Manager heruntergefahren werden.

    Wie kann für das Laufwerk die Zugriffsrechte, außerhalb des Dateimanagers, ändern?

    Danke und Gruß
    Ebi
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Zugriffrechte lassen sich nicht ändern

Die Seite wird geladen...

Zugriffrechte lassen sich nicht ändern - Ähnliche Themen - Zugriffrechte ändern

Forum Datum

Windows 10 startet immer mit Bluescreen Automatische Reparatur. Wie kann ich das ändern?

Windows 10 startet immer mit Bluescreen Automatische Reparatur. Wie kann ich das ändern?: Hallo zusammen,ich nutze Windows 10 auf einem Lenovo Laptop. Ich hatte Probleme und habe das System mit dem zurücksetzen auf einen Wiederherstellungspunkt wieder zum laufen gebracht.Wenn ich nun den Laptop neu starte versucht Windows zu starten und endet dann im Bluescreen mit der Anzeige...

Windows 10 Support Mittwoch um 16:17 Uhr

Windows 10 Partition ändern

Windows 10 Partition ändern: Hallo, ich versuche grad seit 3 Stunden die Partition zu ändern was aber nicht so klappt wie ich mir das vorstelle. So sieht ganze aus im Moment: [ATTACH] Jetzt will ich folgendes: Beim Datenträger 0 will ich die 100 MB FAT32 Partition entfernen. Datenträger 0 war vorher mein zweites...

Windows 10 Support 18. Juli 2024

MS- Konto: Kann wegen ungültiger Telefonnummer nichts mehr ändern!

MS- Konto: Kann wegen ungültiger Telefonnummer nichts mehr ändern!: Hallo zusammenArbeitsplattform:Windows 10 / 64bitOffice 365 mit Outlook als Email ClientOutlook mit 2 E-Mail-Adressen: @bluewin.ch und @gmail.com Problem: MS-Konto meiner Frau funktioniert grundsätzlich aber …….alte, ungültige Tel.-No. lässt sich nicht ändern,diese Tel.-No. ist nirgendwo im...

Windows 10 Support 27. Juni 2024

Hard freeze and restart

Hard freeze and restart: Hi! My PC randomly hard freezes and then restarts. It's been happening all the time lately. But its random. I looked now into the dump file of the most recent freeze but I cant understand it haha. I would like if someone could help me.CRITICAL_STRUCTURE_CORRUPTION 109This BugCheck is generated...

Windows 10 Support 25. Juni 2024

Wie ändere ich die benutzerbezogene PATH-Umgebungsvariable?

Wie ändere ich die benutzerbezogene PATH-Umgebungsvariable?: Hi zusammen,wie kann ich die Umgebungsvariable PATH für mich als Standardnutzer ändern? Über System/Info/Erweiterte Einstellungen wird das Admin-Passwort abgefragt. Ich sehe dort die Umgebungsvariable des Admins und kann nur seine oder die systemweite Einstellung ändern. Lokal installierte...

Windows 10 Support 17. Juni 2024

PC just freezes and does not respond anymore

PC just freezes and does not respond anymore: What i tried so far:Memtest86 run -> nothingfollowing commands: dism /online /cleanup-image /restorehealthSFC /scannow************* Preparing the environment for Debugger Extensions Gallery repositories ************** ExtensionRepository : Implicit UseExperimentalFeatureForNugetShare : true...

Windows 10 Support 2. Juni 2024

Server 2019 Domain Admin zugriffrechte auf Userhomes / Userprofile

Server 2019 Domain Admin zugriffrechte auf Userhomes / Userprofile: Hallo,ich habe folgendes Problem, ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen...Aktuell betreibe ich ein System mit APP01 -> Zukünftiger Appserver und FileserverWTS01 -> Terminalserver & LizenzserverSRV01 -> Hyper V + DC + App + FileserverDC01 -> Zweiter DC CoreIch plane aktuell den SRV01 platt zu...

Windows 10 Support 17. November 2022

Zugriffrechte auf C:// Verloren win10

Zugriffrechte auf C:// Verloren win10: Guten Abend, hoffe das ich hier Hilfe kriege , unzwar hab ich die Zugriffrechte bei C:// verloren... Vermute meine Freundin hat an den Einstellungen rumgespielt keine Ahnung aufjedenfall kann ich nicht mehr auf die Festplatte zugreifen nichts... Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2016

Zugriffrechte lassen sich nicht ändern [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden