Zugriffsrechte zu NAS haben sich "verstellt"

Helfe beim Thema Zugriffsrechte zu NAS haben sich "verstellt" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe zwei LG NAS Geräte im Einsatz. eines läuft immer für Backups. Das Zweite identische Gerät hatte ich länger nicht im Betrieb. Jetzt habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ccdanielcc, 7. Juli 2021.

  1. ccdanielcc
    ccdanielcc Gast

    Zugriffsrechte zu NAS haben sich "verstellt"


    Hallo,ich habe zwei LG NAS Geräte im Einsatz. eines läuft immer für Backups. Das Zweite identische Gerät hatte ich länger nicht im Betrieb. Jetzt habe ich es gestartet um es wieder zu verwenden, jedoch kann ich nichts mehr draufkopieren, keine Ordner anlegen... es ging aber schon, und ich habe auch eine Datei gestern darauf gelöscht. wenn ich nun unter jeder auf Vollzugriff ändern will bekomme ich die Meldung, dass das nicht geht. Kann bitte jemand helfen. So kann ich das ganze 8 TB-Gerät nicht nutzen, danke!Früher gab es auch mal ein NAS-Portal-forum, aber das kann ich nicht mehr erreichen.

    Weiterlesen...
     
    #1 ccdanielcc, 7. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/zugriffsrechte-zu-nas-haben-sich-verstellt/8f8bb8b7-2b5a-47e9-b929-c6fa3bf24255
     
Thema:

Zugriffsrechte zu NAS haben sich "verstellt"

Die Seite wird geladen...

Zugriffsrechte zu NAS haben sich "verstellt" - Ähnliche Themen - Zugriffsrechte NAS verstellt

Forum Datum

ich habe keine Zugriffsrechte

ich habe keine Zugriffsrechte: Ich kann ein Dokument in word nicht öffnen: Das Dokument kann von Word nicht geöffnet werden: Der Benutzer besitzt keine Zugriffsrechte Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2022

Konto und Zugriffsrechte

Konto und Zugriffsrechte: Ich habe auf meinem Surface Go2 beim ummelden von einem zum anderen Konto bei Teams meiner Organisation Schule Rechte auf meinem Tablet erlaubt, weil ich mich anders nicht mehr anmelden konnte. Ich wurde dann zu einer 2-Faktor-Authentizifierung aufgefordert. Wie kann ich das rückgängig machen?...

Windows 10 Support 22. Dezember 2020

keine ausreichende zugriffsrechte

keine ausreichende zugriffsrechte: hallo, ich habe zu Ostern ein Ultrabook (t440) geschenkt bekommen. Nun wollte ich eine Software installieren. Leider kann ich die nicht ausführen/installieren. Die Meldung "keine ausreichende Rechte" ist komisch, da ein Freund nur ein Benutzerkonto eingerichtet hat. Das ist dann ja automatisch...

Windows 10 Support 27. April 2019

Zugriffsrechte

Zugriffsrechte: Windows 10 pro aktuell Hallo miteinander, wie kann ich verhindern, dass ein weiterer Standard-Benutzer Zugriff hat auf meine Datenpartition? Was muss ich in Eigenschaften unter Sicherheit verändern? Mit der Bitte um Unterstützung und mit besten Grüßen, Willy Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2018

Fehlende Zugriffsrechte auf NAS nach letztem Win10-Updates

Fehlende Zugriffsrechte auf NAS nach letztem Win10-Updates: Mein Notbook hat gestern neue Updates installiert, und nun kann ich auf das Buffalo-NAS Laufwerk nicht mehr zugrreifen. Im NAS-Navigartor wird das NAS gefunden, die WEB-Oberfläche kann ich auch aufrufen, aber der Abruf über das Netzwerk im Explorer bringt die Fehlermeldung : Mit meinem...

Windows 10 Support 15. September 2016

zugriffsrechte wurden verstellt es kann niemand mehr zugreifen...wie ändern?

zugriffsrechte wurden verstellt es kann niemand mehr zugreifen...wie ändern?: Paket-ID: Unbekannt Pfad: Unbekannt Fehlercode:0x80070005 Quelle: Modul Benutzer: xxx\xxxxx Knotest: Eingeschränkt Die Zugriffsrechte wurden verstellt ... nicht mal regedit kann zugegriffen werden dann kommt wie oben Paket-ID: Unbekannt Pfad: Unbekannt Fehlercode:0x80070005 Quelle:...

Windows 10 Support 21. Juli 2016

Zugriffsrechte einstellen

Zugriffsrechte einstellen: wo kann ich am PC die Power User Zugriffsrechte einstellen, so das ich Dateien oder auf Geräte zugreifen und diese auch speichern kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2016

Probleme Zugriffsrechte

Probleme Zugriffsrechte: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen mein Windows 7 zu Windows 10 upgedatet. Seitdem habe ich Probleme beim Speichern von Dateien. Ganz oft bekomme ich folgende Fehlermeldung: [IMG] Ich bin übrigens der Administrator dieses Rechners bzw. alleiniger Nutzer. Ich habe sogar mein Administratorkonto...

Windows 10 Support 23. August 2015

Zugriffsrechte zu NAS haben sich "verstellt" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden