Zugriffsrechte zurücksetzen funktioniert nicht??

Helfe beim Thema Zugriffsrechte zurücksetzen funktioniert nicht?? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte bei einem Ordner die zugriffsrechte wieder zurücksetzen. Ich habe es mit zum einem mit icacls in cmd versucht und mit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lukas917, 31. Oktober 2020.

  1. lukas917
    lukas917 Gast

    Zugriffsrechte zurücksetzen funktioniert nicht??


    Hallo,

    ich möchte bei einem Ordner die zugriffsrechte wieder zurücksetzen.

    Ich habe es mit zum einem mit icacls in cmd versucht und mit dem programm resetPermission

    Die Zugriffsrechte bleiben unverändert.

    Was kannn ich nocht tun? Was mache ich falsch?

    Ich nutze Windows 10 Pro

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Zugriffsrechte zurücksetzen funktioniert nicht??

Die Seite wird geladen...

Zugriffsrechte zurücksetzen funktioniert nicht?? - Ähnliche Themen - Zugriffsrechte zurücksetzen funktioniert

Forum Datum

ich habe keine Zugriffsrechte

ich habe keine Zugriffsrechte: Ich kann ein Dokument in word nicht öffnen: Das Dokument kann von Word nicht geöffnet werden: Der Benutzer besitzt keine Zugriffsrechte Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2022

Konto und Zugriffsrechte

Konto und Zugriffsrechte: Ich habe auf meinem Surface Go2 beim ummelden von einem zum anderen Konto bei Teams meiner Organisation Schule Rechte auf meinem Tablet erlaubt, weil ich mich anders nicht mehr anmelden konnte. Ich wurde dann zu einer 2-Faktor-Authentizifierung aufgefordert. Wie kann ich das rückgängig machen?...

Windows 10 Support 22. Dezember 2020

keine ausreichende zugriffsrechte

keine ausreichende zugriffsrechte: hallo, ich habe zu Ostern ein Ultrabook (t440) geschenkt bekommen. Nun wollte ich eine Software installieren. Leider kann ich die nicht ausführen/installieren. Die Meldung "keine ausreichende Rechte" ist komisch, da ein Freund nur ein Benutzerkonto eingerichtet hat. Das ist dann ja automatisch...

Windows 10 Support 27. April 2019

Zurücksetzen Funktioniert nicht

Zurücksetzen Funktioniert nicht: Ich möchte gerne meinen Pc zurücksetzen, jedoch funktioniert dies nicht. Im Prozess wird mir dann auf einem blauen Bildschirm geschrieben "Problem beim Zurücksetzen des Pcs. Es wurden keine änderungen Vorgenommen " Mein Pc läuft mit win10 Acer Aspire E15 E5-551-T2JR Amd Quadcore...

Windows 10 Support 17. Juli 2018

Zugriffsrechte

Zugriffsrechte: Windows 10 pro aktuell Hallo miteinander, wie kann ich verhindern, dass ein weiterer Standard-Benutzer Zugriff hat auf meine Datenpartition? Was muss ich in Eigenschaften unter Sicherheit verändern? Mit der Bitte um Unterstützung und mit besten Grüßen, Willy Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2018

Zurücksetzen funktioniert nicht!

Zurücksetzen funktioniert nicht!: Wenn ich versuche meinen Computer auf Werkseinstellungen zurückzusetzen lädt es auch. Dann kommt aber die Meldung "Beim zurücksetzen ist ein Fehler aufgetreten" und wenn ich dann wieder auf den Screen komme sind die hälfte meiner Programme weg. Dann versuche ich des selbe nochmal und es...

Windows 10 Support 13. Januar 2017

Zugriffsrechte einstellen

Zugriffsrechte einstellen: wo kann ich am PC die Power User Zugriffsrechte einstellen, so das ich Dateien oder auf Geräte zugreifen und diese auch speichern kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2016

Probleme Zugriffsrechte

Probleme Zugriffsrechte: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen mein Windows 7 zu Windows 10 upgedatet. Seitdem habe ich Probleme beim Speichern von Dateien. Ganz oft bekomme ich folgende Fehlermeldung: [IMG] Ich bin übrigens der Administrator dieses Rechners bzw. alleiniger Nutzer. Ich habe sogar mein Administratorkonto...

Windows 10 Support 23. August 2015

Zugriffsrechte zurücksetzen funktioniert nicht?? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden