zuklappen vom laptop

Helfe beim Thema zuklappen vom laptop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallöchen ihr lieben,wenn ich den deckel vom laptop schließe schaltet der ab .wo stelle ich das ein das wenn ich zuklappe der aber noch an bleibt .erst... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mendens-sohn, 22. April 2020.

  1. mendens-sohn
    mendens-sohn Gast

    zuklappen vom laptop


    hallöchen ihr lieben,wenn ich den deckel vom laptop schließe schaltet der ab .wo stelle ich das ein das wenn ich zuklappe der aber noch an bleibt .erst wenn ich den richtig runter fahre ,soll er ausgehen.alles liebe und gute Gesundheit .gvlg.

    Weiterlesen...
     
    #1 mendens-sohn, 22. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

zuklappen vom laptop

Die Seite wird geladen...

zuklappen vom laptop - Ähnliche Themen - zuklappen laptop

Forum Datum

Laptop stürzt nach Zuklappen ab

Laptop stürzt nach Zuklappen ab: Ich habe vor einiger Zeit ein neues Notebook Acer515-56 gekauft. Wenn ich es zuklappe, müsste es eigentlich in den Energiesparmodus gehen. Doch es passiert sehr oft, dass der Lüfter zunächst ganz laut wird und wenn man es wieder aufklappt, sieht man nur einen schwarzen Bildschirm und das...

Windows 10 Support 8. Dezember 2021

Laptop fährt herunter beim Zuklappen

Laptop fährt herunter beim Zuklappen: Hallo, seit einiger zeit fährt mein Laptop jedes mal herunter, wenn ich ihn zusammenklappe. Das herunterfahren dauert dann auch immer Ewigkeiten. In den Systemeinstelllungen unter Energieoptionen ist bei mir beim Zuklappen eigentlich "Energie sparen" eingestellt. Was kann ich sonst noch tun?...

Windows 10 Support 21. September 2021

Windows 10, Laptop am TV angeschlossen, mit HDMI, wie Laptop zuklappen und TV bleibt an?

Windows 10, Laptop am TV angeschlossen, mit HDMI, wie Laptop zuklappen und TV bleibt an?: Ich habe mein Laptop per HDMI Kabel an meinem Fernseher angeschlossen, klappt auch alles, aber sobald ich das Laptop zu mache, ist der Fernseher auch dunkel. Wie kann ich einstellen, das der Fernseher an bleibt, wenn ich das Laptop zuklappe? Sprich, nur beim starten kurz öffne. Ist Windows 10,...

Windows 10 Support 20. März 2021

Laptop soll mit angeschlossenem HDMI Kabel beim Zuklappen nicht in den Energiesparmodus gehen.

Laptop soll mit angeschlossenem HDMI Kabel beim Zuklappen nicht in den Energiesparmodus gehen.: Hallo ihr Lieben, Ich möchte gerne, dass ich meinen Laptop beim Filmegucken auf einem externen Bildschirm, den ich über das HDMI Kabel anschließe, zuklappen kann, ohne das er aus geht. Ja, ich kann in den Einstellungen angeben, dass er beim Zuklappen "nichts tun" soll. Ich möchte aber, dass...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Surface Laptop 3 - Bildschirmhelligkeit lässt sich nach Zuklappen Ruhezustand nicht mehr...

Surface Laptop 3 - Bildschirmhelligkeit lässt sich nach Zuklappen Ruhezustand nicht mehr...: Hallo zusammen, bei meinem Surface Laptop 3 lässt sich nach dem Zuklappen/Ruhezustand die Bildschirmhelligkeit nicht mehr regulieren. Treiber und Firmware sind auf dem neusten Stand. Über folgenden Link aktualisiert:...

Surface 9. Dezember 2020

Wieso geht man Laptop (Windows 10) wieder an nachdem ich ihn zuklappe und er in Standby...

Wieso geht man Laptop (Windows 10) wieder an nachdem ich ihn zuklappe und er in Standby...: Oft klappe ich z.B. den Laptop zu weil ich z.b. 20 Minuten Pause mache, und nach einigen Minuten höre ich den Ventilator im Laptop, weil er wieder angegangen ist. Manchmal geht der Laptop dann wieder von alleine nach kurzer Zeit aus, manchmal bleibt der Laptop dann einfach an bis ich wieder am...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Veracrypt - Festplatte verschlüsseln bei Laptop zuklappen?

Veracrypt - Festplatte verschlüsseln bei Laptop zuklappen?: Hallo, ich hab zu Hause noch ein altes Lenovo ThinkPad gefunden. Das nun als Sammlung für alle wichtigen Digitalen Dateien (z.b. Versicherungsdaten, Passwörter, Rechnungen, usw). dienen soll. Habe jetzt die Festplatte mit Veracrypt auf der leichtesten Stufe verschlüsselt. Da ich ihn jedoch noch...

Windows 10 Support 16. November 2019

Laptop schaltet sich aus beim zuklappen

Laptop schaltet sich aus beim zuklappen: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Mein Laptop (Asus Zenbook) schaltet sich seit dem win10 update sofort aus beim Zuklappen. Auch google hat mir nicht geholfen, und ja ich habe bereits unter >Systemsteuerung>Energieoptionen>erweiterte Einstellungen eingestellt, dass sich die Festplatte auf Akku...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

zuklappen vom laptop [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. winodws anderer screens ntutzen nach zuklappen vom laptop

    ,
  2. pc deckel schließen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden