"Zulassen, dass Apps auf ihr Mikrofon zugreifen" macht, dass ich keinen Ton mehr höre.

Helfe beim Thema "Zulassen, dass Apps auf ihr Mikrofon zugreifen" macht, dass ich keinen Ton mehr höre. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich die Option aktiviere, sodass ich in Spielen und Programmen mein Mikrofon benutzen kann, dann höre ich keinen Sound. Nichts, es ist einfach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Molaho, 20. November 2022.

  1. Molaho
    Molaho Gast

    "Zulassen, dass Apps auf ihr Mikrofon zugreifen" macht, dass ich keinen Ton mehr höre.


    Wenn ich die Option aktiviere, sodass ich in Spielen und Programmen mein Mikrofon benutzen kann, dann höre ich keinen Sound. Nichts, es ist einfach weg. Wenn ich die Option deaktiviere, höre ich plötzlich Sound. Mir fällt auf, wenn ich keinen Sound habe, sehe ich unten in der Taskleiste ein Mikrofon-Symbol. Kann mir bitte jemand helfen? Ich bin am Verzweifeln.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

"Zulassen, dass Apps auf ihr Mikrofon zugreifen" macht, dass ich keinen Ton mehr höre.

Die Seite wird geladen...

"Zulassen, dass Apps auf ihr Mikrofon zugreifen" macht, dass ich keinen Ton mehr höre. - Ähnliche Themen - Zulassen Apps Mikrofon

Forum Datum

Wie kann es sein, dass ich auf einmal nicht mehr auf meinen BitLocker Key zugreifen kann?

Wie kann es sein, dass ich auf einmal nicht mehr auf meinen BitLocker Key zugreifen kann?: Hallo,ich habe mit meinem Dell Inspiron 15 jetzt schon einmal das Problem gehabt, dass das Laufwerk sich von selbst gesperrt hat und ich den BitLocker Key angeben musste, um das System wieder zu entschlüsseln.Das hat auch ohne Probleme geklappt, aber diesmal wenn ich in meinem Konto den Bereich...

Windows 10 Support 1. Dezember 2023

Mikrofon sich selbst hören?

Mikrofon sich selbst hören?: heyho, ich habe mal gehört das es möglich sei sich selbst am pc zu hören durchs mikrofon. Damit meine ich nicht unter windows sounds die wiedergabe. Einige youtuber usw meinten wenn man sich selbst minimal hört, kann man besser seine stimme kontrollieren. wie stellt man das ein oder was brauch...

Windows 10 Support 20. September 2023

Zulassen, dass der Computer dieses Gerät zum Speichern von Energie deaktiviert

Zulassen, dass der Computer dieses Gerät zum Speichern von Energie deaktiviert: Guten Tag ich hab hierzu folgende Anleitung gefunden:https://docs.microsoft.com/de-de/troubleshoot/windows-client/networking/power-management-on-network-adapterDort steht diese Anleitung gilt für Windows 7...gilt folgender Text daraus auch für Windows 10? Mir geht es um die Definiton für die...

Windows 10 Support 24. August 2022

Wie richtet man im Assimil Sprachenlernprogramm das Mikrofon ein, dass das Mikrofon...

Wie richtet man im Assimil Sprachenlernprogramm das Mikrofon ein, dass das Mikrofon...: Ich habe das Assimil Sprachenlernprogramm und bin jetzt in der 2. Lernwelle, kann aber keine Aufnahmen machen. Andere Programme erkennen das Mikrofon nur Assimil benutzt es nicht. Ich habe Windows 10....

Windows 10 Support 29. Oktober 2021

Möchten Sie zulassen, dass

Möchten Sie zulassen, dass: Windows 7: Möchten Sie zulassen, dass durch das folgende Programm Änderungen an diesem Computer vorgenommen werden? Das Kästchen mit JA ist nicht unterlegt. Ich habe den Laptop geerbt und weiß das Administratorenkennwort nicht. Was kann ich hier machen? Ich möchte gerne von Windows 7 auf 10...

Windows 10 Allgemeines 4. April 2021

App blockieren, dass sie meine Daten nicht durchsucht, wie macht man das?

App blockieren, dass sie meine Daten nicht durchsucht, wie macht man das?: Ich möchte bestimmten Apps keinen Zugriff auf meine Daten, auf der Festplatte oder in OneDrive erlauben. Es geht im aktuellen Beispiel um die App von Spotify. Diese versucht sich immer wieder Zugang zu meiner privaten Musiksammlung in OneDrive zu verschaffen. Diese Abfrage kommt nicht sofort,...

Windows 10 Support 23. August 2020

Funtion Datenschutz einstellungen .. hier zulassen dass Apps auf mikrofon zugreifen kann...

Funtion Datenschutz einstellungen .. hier zulassen dass Apps auf mikrofon zugreifen kann...: ich habe folgenden Vermerk unter den Einstellungen Datenschutz *Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet. diese habe ich bei folgenden Unterbereichen des Datenschutz Allgemein, Diagnose und Feedback, Position, Kamera, Mikrofon, Benachrichtigungen,...

Windows 10 Support 16. März 2019

Ton weg und Mikrofon macht komische Geräusche

Ton weg und Mikrofon macht komische Geräusche: Liebe Community, Ich habe seit ich Windows 10 habe öfter mal das Problem, dass plötzlich mein Sound weg ist und mein Mikrofon macht ein komisches Surren. Als ich meinen PC neu gestartet habe, ging alles wieder. Da ich meist mit meinen Freunden zusammen spiele haben sie mir gesagt, dass ich...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

"Zulassen, dass Apps auf ihr Mikrofon zugreifen" macht, dass ich keinen Ton mehr höre. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden