Zum klassischen Desktop zurücksetzen?

Helfe beim Thema Zum klassischen Desktop zurücksetzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich in Windows-Pro das ursprünglich eingerichtete "klassische" Desktop mit selbst ausgewählten Icons der installierten Programme wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wernerfriedrichdiers, 26. Januar 2021.

  1. Wernerfriedrichdiers
    Wernerfriedrichdiers Gast

    Zum klassischen Desktop zurücksetzen?


    Wie kann ich in Windows-Pro das ursprünglich eingerichtete "klassische" Desktop mit selbst ausgewählten Icons der installierten Programme wieder herstellen, nachdem kürzlich woher? nur noch wenige grosse MS-Kacheln erscheinen? Vielleicht per desktop.ini?

    Weiterlesen...
     
    #1 Wernerfriedrichdiers, 26. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    61

    Hallo Werner,

    schau mal in den Einstellungen - System - Tablet ob du nicht versehentlich den Tabletmodus aktiviert hast.
     
  4. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.524
    Zustimmungen:
    72
Thema:

Zum klassischen Desktop zurücksetzen?

Die Seite wird geladen...

Zum klassischen Desktop zurücksetzen? - Ähnliche Themen - klassischen Desktop zurücksetzen

Forum Datum

Klassische Desktop Ansicht wiederherstellen !

Klassische Desktop Ansicht wiederherstellen !: Hallo zusammen ! Ich habe diese Ansicht und finde nicht mehr zur Klassischen Desktop Ansicht zurück ! Besten Dank im Voraus für Eure Hilfe !

Windows 10 Allgemeines 20. März 2020

Klassisches Rechtsklickmenü auf Taskleistenelemente

Klassisches Rechtsklickmenü auf Taskleistenelemente: Hallo. Ich möchte sagen, dass ich mir bewusst bin, dass 7++ Taskbar Tweaker diese klassische Menüoption hat, wenn man mit der rechten Maustaste auf eine Taskleisten-Registerkarte klickt (siehe Bild), aber ich bin sicher, dass es dafür eine Registrierungs-Option gibt. Weiß jemand, wo in der...

Windows 10 Support 29. November 2018

Klassische Menüleiste im Windows Explorer möglich?

Klassische Menüleiste im Windows Explorer möglich?: Hallo, ich finde das Ribbon-Menü (Menüband) im Windows Explorer extrem unübersichtlich und verwirrend. Gibt es eine Möglichkeit, das klassische Menü wie unter Windows 7 wiederherzustellen für den Windows Explorer? Danke, Johannes

Windows 10 Insider 30. März 2015

Windows 10 Klassischer Bildschirmschoner

Windows 10 Klassischer Bildschirmschoner: Bei Start des Bildschirmschoners erschein die Meldung: Shell.dll nicht gefunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2017

Auf die klassische desktop Oberfläche zurücksetzen

Auf die klassische desktop Oberfläche zurücksetzen: Hallo, wie kann ich wieder zur klassischen Ansicht zurückkehren.Habe sämtliche Versuche vorgenommen,doch jetzt habe ich mehr angerichtet wie man sollte.Will einfach wieder zurück in die normale Desktop Ansicht.Mit den ganzen buttoms die man anklicken kann richtet man mehr an,also bitte...

Windows 10 Support 16. Oktober 2016

klassische Anzeige

klassische Anzeige: wie kann man auf die klassische Ansicht wechseln Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2016

Desktop Icon Anordnung Win10pro klassische Ansicht

Desktop Icon Anordnung Win10pro klassische Ansicht: Geschätzte Gemeinde! Mein Konfigurationsziel: Anordnung der Desktopsymbole in der klassichen win10 Ansicht für meine Anwendungen in gewünschter Position immer wieder anzeigen: - System & Geräte: Acer V17 nach win10 Clean Installation und Upgrade auf pro-Version durch "Digitale Berechtigung"...

Windows 10 Support 25. Mai 2016

Windows 10 Grafikmodus klassisch basic

Windows 10 Grafikmodus klassisch basic: Hallo, in W7 gabe es einen klassischen und einen Basic-Modus für den Desktop. In W10 scheint dieser wohl nicht mehr vorhanden zu sein. Ich habe Programme, die nur in dem einen oder anderen Modus lauffähig sind. Gibt es vielleicht Dateien (Pfad Windows... \system32) mit denen der Modus angepasst...

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

Zum klassischen Desktop zurücksetzen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dESKTOP ÜBERFLÄSCHEZÜRUCKSETZEN

    ,
  2. nach win 10 update den klassischen desktop wiederherstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden