Zuordnung Apps - Dateien

Helfe beim Thema Zuordnung Apps - Dateien in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte gern den Dateityp .jpeg dem Programm von Adobe Photoxhop 2022 zuordnen.Dieses Programm habe ich bei Adobe gemietet und es befindet sich auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Reinhard von Strauch, 17. Juli 2022.

  1. Reinhard von Strauch
    Reinhard von Strauch Gast

    Zuordnung Apps - Dateien


    Ich möchte gern den Dateityp .jpeg dem Programm von Adobe Photoxhop 2022 zuordnen.Dieses Programm habe ich bei Adobe gemietet und es befindet sich auf meinem Computer.Ich kann es starten und normal damit arbeiten.Es gelingt mit aber nicht Dateien vom Typ .jpeg zu öffnen. Das wäre normalerweise kein Problem.Adobe bietet aber Tutorials an, die diesen Dateityp verwenden. Ich kann diese Turoials nicht nutzen wenn Photoshop nicht problemlosDateien des Typs .jpeg öffnen kann Dateien vom Typ .jpg sind kein Problem.Ich habe nun unter Einstellungen - Apps - Apps und Features: bei 'Quellen für das Abr

    Weiterlesen...
     
    #1 Reinhard von Strauch, 17. Juli 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Zuordnung Apps - Dateien

Die Seite wird geladen...

Zuordnung Apps - Dateien - Ähnliche Themen - Zuordnung Apps Dateien

Forum Datum

Zuordnung zu den Standardapps

Zuordnung zu den Standardapps: Nach jedem Neustart sind die Zuordnungen zu den Standardapp verändert. Als Webbrowser wird immer wieder Edge eingestellt. Ich arbeite aber mit Firefox. Thunderbird wird auf Mail und pdf von Acrobat Reader DC ebenfalls auf Edge verändert. Wie kann ich dies unterbinden? Betriebsprogramm: WIN 10...

Windows 10 Support 5. März 2021

E-Mail Zuordnung

E-Mail Zuordnung: Wie ordne ich auf meinem PC installiertes E-Mail Program zu, wenn ich eine eige PDF per E-Mail verschicken möchte

Windows 10 Allgemeines 16. Dezember 2020

E-Mail-Zuordnung

E-Mail-Zuordnung: Wie ordne ich ein auf meinem Rechner installiertes E-Mail-Programm zu, wenn ich eine eigene Datei per Rechtsklick versenden möchte? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2020

Zuordnung Anwendung zu IPv4 bzw. IPv6

Zuordnung Anwendung zu IPv4 bzw. IPv6: Hallo@all, ich habe in meinem Win10 Pro 64bit / aktuell IPv6 und IPv4 als Netzwerkadapter / Protokolle aktiv. Meine Frage wäre: kann im Win 10 einer Anwendung zuordnen, ob sie mit IPv6 oder mit IPv4 ins web gehen darf und wenn ja wo stellt man das ein? Ich meine damit: ich möchte festlegen, ob...

Windows 10 Netzwerk & Internet 10. Januar 2020

Datei öffnen mit Doppelklick geht nicht, falsche Zuordnung

Datei öffnen mit Doppelklick geht nicht, falsche Zuordnung: Dateien mit einer bestimmten Endung lassen sich nicht öffnen, weil sie NOCH mit einem alten gelöschtem Programm verlinkt sind. In der Regedit habe ich alle alten Hinweise gelöscht, trotzdem will W10 noch mit der alten Version öffnen Über Hilfe kommt man nicht weiter,weil diese aus...

Windows 10 Support 6. September 2019

Zuordnung Windowsaccount Familienmitglied ändern

Zuordnung Windowsaccount Familienmitglied ändern: Hallo zusammen, ich habe meinen Laptop immer mit lokalem Windowsnutzerkonto verwendet. Dann habe ich mit Microsoft Family einen Account für meinen Sohn und für mich gemacht, es gibt jetzt also 3 Nutzerkonten. Leider ist jetzt aber das lokale Konto meinem Sohn zugeordnet und mit einer...

Windows 10 Support 3. Mai 2019

Windows 10: Was tun, wenn die Datei-Zuordnung verrutscht ist?

Windows 10: Was tun, wenn die Datei-Zuordnung verrutscht ist?: Windows 10: Was tun, wenn die Datei-Zuordnung verrutscht ist? [IMG]Video: Die Zuordnung von Dateitypen zu bestimmten Anwendungen erleichtert das Leben des Nutzers erheblich - und kann es auch zur Hölle machen, wenn aus irgendeinem Grund die entsprechenden Einstellungen geändert sind. Denn...

Windows 10 News 27. November 2017

Zuordnung Dateiendung zu Programm

Zuordnung Dateiendung zu Programm: Hallo zusammen, ich verwende Elster-Formular (EF) zur Abgabe der diversen steuerlichen Dinge. Das hat bis Ende 2016 auch perfekt funktioniert. Da ich heute die neue Version von EF installieren musste (wg 2017) klappt's jetzt nicht mehr. Die von EF gespeicherten Dateien heißen zB...

Windows 10 Support 1. Februar 2017

Zuordnung Apps - Dateien [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden