Zuordnung Dateiendung zu Programm
Helfe beim Thema Zuordnung Dateiendung zu Programm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich verwende Elster-Formular (EF) zur Abgabe der diversen steuerlichen Dinge. Das hat bis Ende 2016 auch perfekt funktioniert. Da ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Norbert_Haas, 1. Februar 2017.
Zuordnung Dateiendung zu Programm
Zuordnung Dateiendung zu Programm - Ähnliche Themen - Zuordnung Dateiendung Programm |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neues Programm einer Dateiendung zuweisenNeues Programm einer Dateiendung zuweisen: ich möchte in W10 eine neue Programmversion einer Dateiendung zuweisen.Im Explorer geht es nicht mit "öffnen mit"Über Einstellungen/ Standardapps nach Typ werden alle Endungen aufgeführtDass das Auswählen unterirdisch ist, ist die eine Sache.Nachdem durch elendes Scrollen die Endung gefunden... |
Windows 10 Support | 19. September 2024 |
Batch zum Umbenenen von DateiendungenBatch zum Umbenenen von Dateiendungen: HI,iich habe mir eine Batchdatei mit diesem Inhalt erstellt, um alle Dateien in einem Verzeichnis von CSV in TXT umzubenennen.Wie kann ich den Batch so umbauen, dass auch alle CSV-Dateien in allen Unterordnern umbenannt werden?Danke euch! : Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. Juli 2022 |
Zuordnung zu den StandardappsZuordnung zu den Standardapps: Nach jedem Neustart sind die Zuordnungen zu den Standardapp verändert. Als Webbrowser wird immer wieder Edge eingestellt. Ich arbeite aber mit Firefox. Thunderbird wird auf Mail und pdf von Acrobat Reader DC ebenfalls auf Edge verändert. Wie kann ich dies unterbinden? Betriebsprogramm: WIN 10... |
Windows 10 Support | 5. März 2021 |
Dateiendungen verwaltenDateiendungen verwalten: Laut Hilfe soll es im Explorer unter ANSICHT ein Fenster ORDNEROPTIONEN geben. Gibt es bei mir nicht oder die Hilfe ist falsch Wenn ich eine Datei offnen will, springt es immer auf eine alte nicht mehr vorhandene EXE.Version Über "öffnen mit" werden nur Apps zugelassen nur Fragezeichen... |
Windows 10 Support | 3. September 2019 |
Zuordnung eines E-Mail-Programms an vorhandenes ProgrammZuordnung eines E-Mail-Programms an vorhandenes Programm: Beim Versuch, Bilder als Anhang zu E-Mails zu versenden, erscheint der Hinweis, dass keine Zuordnung besteht. Dieses Problem kriege ich ums Verrecken nicht gelöst. Habe 64-Bit/Windows 10 Home, Version 1803 Danke für Nachhilfe Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. Mai 2019 |
Dateiendungen im Word 2016Dateiendungen im Word 2016: Beim frisch installierten Word 2016 erscheint nach dem Dokumentenname immer noch die Endung (z.B. doc). Ich möchte jedoch, dass die Endung nicht erscheint, da bei der Feldfunktion "FileName" die Endung "doc" nicht sichtbar sein sollte. Wie bringe ich die weg? (Habe nur Hinweise gefunden, wie... |
Windows 10 Support | 6. September 2017 |
Anderes Programm einer Dateiendung zuweisen - Kästchen "Immer diese App zum Öffnen von...Anderes Programm einer Dateiendung zuweisen - Kästchen "Immer diese App zum Öffnen von...: Hallo, ich will zb. einer html Datei ein anderes Programm zuweisen. Aber wenn ich auf die Datei klicke und das Kontextmenu öffne, dann fehlt das Kästchen "Immer diese App zum Öffnen von .html-Dateien verwenden" ... so wie ich in anderen Beiträgen im Internet gefunden haben, bzw. wie es auch... |
Windows 10 Support | 21. Februar 2017 |
Standard-Programm-Zuordnung verändernStandard-Programm-Zuordnung verändern: Hallo Allerseits, über Start - Einstellungen - System - Standard-Apps selektiere ich um unteren Rand Standard-Apps nach Dateitypen auswählen. Es werden dann alle denkbaren Dateitypen angezeigt. Bezogen auf eine bestimmte Anwendung möchte ich die . Zuordnung ändern. Nach dem Anklicken... |
Windows 10 Support | 25. November 2015 |
Zuordnung Dateiendung zu Programm [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
programm mit faklsch hinterlegter endung