Zuordnung von Knotennamen und Sicherheitskennung wurden nicht durchgeführt

Helfe beim Thema Zuordnung von Knotennamen und Sicherheitskennung wurden nicht durchgeführt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich bräuchte bitte Unterstützung zu folgendem Problem: Ich wollte eigentlich mein Problem mit dem Anmeldebildschirm und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JKay007, 10. April 2020.

  1. JKay007
    JKay007 Gast

    Zuordnung von Knotennamen und Sicherheitskennung wurden nicht durchgeführt


    Hallo zusammen,


    ich bräuchte bitte Unterstützung zu folgendem Problem:



    Ich wollte eigentlich mein Problem mit dem Anmeldebildschirm und Str-Alt-Entf lösen. Dank Google habe ich auch einen Link gefunden.

    https://answers.microsoft.com/de-de...f/79433dcb-a66a-4024-a38a-8cf899f2f007?page=1

    Hier habe ich dann festgestellt, dass es sich leider nicht so einfach lösen lässt. Dann habe ich aber mein Benutzerkonto entdeckt und dachte ich könnte dort einfach meinen Namen ändern. Im Nachhinein total blöde Idee!!! Die Corona-Pandemie lässt grüßen!! Habe dann den Benutzerkonto Namen geändert. Soweit noch alles okay, jetzt fängt das Problem allerdings an: Film,-Musik- und Bilddateien lassen sich nicht mehr öffnen. Windows gibt folgenden Error: Zuordnung von Kontennamen und Sicherheitskennung wurden nicht durchgeführt". Programme scheinen noch zu funktionieren. Desweiteren macht die Taskleiste auch einige Probleme seit dem: Die Suchleiste ist nicht mehr nutzbar, sobald man etwas suchen möchte wird diese einfach ausgeblendet, keinerlei eingaben möglich.


    Ich habe mit dem Befehl control userpasswords2 das Fenster Benutzerkonten geöffnet und dort ist nun kein Benutzername mehr angezeigt.

    Was kann ich tun, um diesen blöden Fehler zu korrigieren?


    Ich danke im Voraus für die Unterstützung und möchte noch anmerken, dass ich vorher noch nie so einen Schwachsinn gemacht habe. Einfach nicht nachgedacht...


    Sonnige Grüße

    JKay007

    Ich nutze Windows 10

    64 Bit

    Home Edition

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Sama0043
    Sama0043 Gast

    Hast du das Problem gelöst? Ich habe genau das gl Problem u weiss nicht mehr weiter
     
Thema:

Zuordnung von Knotennamen und Sicherheitskennung wurden nicht durchgeführt

Die Seite wird geladen...

Zuordnung von Knotennamen und Sicherheitskennung wurden nicht durchgeführt - Ähnliche Themen - Zuordnung Knotennamen Sicherheitskennung

Forum Datum

"Kontonamen und Sicherheitskennungen wurden nicht durchgeführt."

"Kontonamen und Sicherheitskennungen wurden nicht durchgeführt.": Hallo,ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen Windows Benutzernamen bei netplwiz geändert, und nun komme ich weder in jegliche Windows Einstellungen noch kann ich irgendwelche Dateien öffnen.Kann ich dieses Problem mit Troubleshoot beheben? Wenn ich also im Loginscreen den Rechner...

Windows 10 Support 17. November 2023

Zuordnung zu den Standardapps

Zuordnung zu den Standardapps: Nach jedem Neustart sind die Zuordnungen zu den Standardapp verändert. Als Webbrowser wird immer wieder Edge eingestellt. Ich arbeite aber mit Firefox. Thunderbird wird auf Mail und pdf von Acrobat Reader DC ebenfalls auf Edge verändert. Wie kann ich dies unterbinden? Betriebsprogramm: WIN 10...

Windows 10 Support 5. März 2021

E-Mail Zuordnung

E-Mail Zuordnung: Wie ordne ich auf meinem PC installiertes E-Mail Program zu, wenn ich eine eige PDF per E-Mail verschicken möchte

Windows 10 Allgemeines 16. Dezember 2020

E-Mail-Zuordnung

E-Mail-Zuordnung: Wie ordne ich ein auf meinem Rechner installiertes E-Mail-Programm zu, wenn ich eine eigene Datei per Rechtsklick versenden möchte? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2020

sfc/scannow wurde durchgeführt und einige Fehler konnten nicht reperiert werden

sfc/scannow wurde durchgeführt und einige Fehler konnten nicht reperiert werden: Hallo, danke dass Sie sich das durchlesen. Habe in den folgendent Diskussionen immerwieder gelesen, dass bei manchen das selbe Problem aufgetaucht ist. die Lösung war : bei mir ist folgendes aufgetreten: Microsoft Windows [Version 10.0.14393] (c) 2016 Microsoft Corporation. Alle Rechte...

Windows 10 Support 11. Juni 2019

Heute wurde automatisch ein Update durchgeführt, seitdem sind in Edge die Favoriten ...

Heute wurde automatisch ein Update durchgeführt, seitdem sind in Edge die Favoriten ...: Hallo zusammen. Heute wurde automatisch ein Update durchgeführt, seitdem sind in Edge die Favoriten verschwunden. Der Befehl zum Importieren hatte nur zur Folge das uralte Daten in der Liste erstellt wurden. Was nun? 5df06d68-e8bd-4f51-9b98-5b57c13e0dae

Microsoft Edge 10. April 2017

Windows 10 Benutzer angemeldet, wenn vorher keine Anmeldung durchgeführt wurde?

Windows 10 Benutzer angemeldet, wenn vorher keine Anmeldung durchgeführt wurde?: Windows 10 Version 1709 05.01.2018 Bild 16299.192 Hallo, auf mein Windows 10 Home Rechner sind 3 Windows Benutzern vorhanden, 2 Administratoren, eine mit einer lokalen Konto und der andere mit einer Hotmail-Konto. Der dritte ist ein normal Benutzer mit einer lokalen Konto. Nach den letzten...

Windows 10 Support 13. Januar 2018

Zuordnung Dateiendung zu Programm

Zuordnung Dateiendung zu Programm: Hallo zusammen, ich verwende Elster-Formular (EF) zur Abgabe der diversen steuerlichen Dinge. Das hat bis Ende 2016 auch perfekt funktioniert. Da ich heute die neue Version von EF installieren musste (wg 2017) klappt's jetzt nicht mehr. Die von EF gespeicherten Dateien heißen zB...

Windows 10 Support 1. Februar 2017

Zuordnung von Knotennamen und Sicherheitskennung wurden nicht durchgeführt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Zuordnungen von Kontennamen und Sicherheitskennungen wurden nicht durchgeführt. 0x80070534 (WIN32: 1332 ERROR_NONE_MAPPED)

    ,
  2. Zuordnung von Knotennamen und Sicherheitskennung

    ,
  3. zuordnung von kontennamen und sicherheitskennungen

    ,
  4. Zuordnung von Kontennamen und Sicherheitskennung wurden nicht durchgeführt einstellungen lassen sich nicht öffnen,
  5. 0x80070534 Zuordnungen von Kontennamen und Sicherheitskennungen wurden nicht durchgeführt.,
  6. gdata zuordnung kontonamen und sicherheitskennung wurden nicht durchgeführt,
  7. zuordnung von kontonamen und kennwort konnte nicht durchgeführt werden,
  8. zuordnungen von kontennamen und sicherheitskennungen wurden nicht durchgeführt.,
  9. Zuordnungen von Kontennamen und Sicherheitskennungen wurden nicht durchgeführt,
  10. zuordnung von kontennamen und sicherheitskennung add-computer,
  11. kontonamen,
  12. zuordnung von kontonamen und sicherheitserkennung wurdne nicht durchgeführt,
  13. fehlercode: 0x80070534 zuordnungen von kontennamen und sicherheitskennungen wurden nicht durchgeführtirect/?source=firstrun,
  14. zuordnung von konoennamen und sicherheitserkennungen wurde nicht durchgeführt,
  15. zuordnungen von kontennamen und sicherheitskennungen wurden nicht durchgeführt & new-smbshare
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden