Zur Reaktivierung dieses PC aus dem Standbymodus ist eine Authentifizierung erforderlich...

Helfe beim Thema Zur Reaktivierung dieses PC aus dem Standbymodus ist eine Authentifizierung erforderlich... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Obige Fehlermeldung ist in Alle Einstellungen / Konten / Anmeledoptionen,sie sieht wie folgt aus:Hinweis: Einzige HW-Änderung bisher war in 2020:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von J Fercher, 25. Juni 2021.

  1. J Fercher
    J Fercher Gast

    Zur Reaktivierung dieses PC aus dem Standbymodus ist eine Authentifizierung erforderlich...


    Obige Fehlermeldung ist in Alle Einstellungen / Konten / Anmeledoptionen,sie sieht wie folgt aus:Hinweis: Einzige HW-Änderung bisher war in 2020: Austausch des Lüfters.Betroffener Rechner: Notebook P5N05EA#ABDWas muss ich tun?Bitte um /thx vorab für HinweiseJosef

    Weiterlesen...
     
    #1 J Fercher, 25. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Zur Reaktivierung dieses PC aus dem Standbymodus ist eine Authentifizierung erforderlich...

Die Seite wird geladen...

Zur Reaktivierung dieses PC aus dem Standbymodus ist eine Authentifizierung erforderlich... - Ähnliche Themen - Reaktivierung Standbymodus Authentifizierung

Forum Datum

Reaktivierung nach BIOS-Update erforderlich

Reaktivierung nach BIOS-Update erforderlich: Hallo Zusammen, ich habe heute auf mein ASrock B550 Mainboard ein aktuelles BIOS aufgespielt. Ich hatte die Meldung bekommen, dass es empfohlen ist, das BIOS upzudaten. Das ganze hat auch sauber funktioniert Nach dem Reboot des Systems, sehe ich den Hinweis, dass Windows 10 aktiviert werden...

Windows 10 Support Samstag um 14:07 Uhr

Outlook auf dem PC und Microsoft Authentifizierung

Outlook auf dem PC und Microsoft Authentifizierung: Hallo, ich habe ein Problem.Seit dem ich auf dem iPhone Microsoft Authenticator nutze funktioniert Outlook auf dem PC nicht mehr. Da ich diese Frage doppelt gestellt habe wurde ich bei Microsoft Q&A gesperrt!Wusste nicht, dass die User dort so empfindlich sind.Kann mir jemand bitte helfen und...

Windows 10 Support 26. Dezember 2023

Standbymodus nicht mehr möglich

Standbymodus nicht mehr möglich: Letztes Wochenende 13./14. Oktober 2018, fand ein Update statt. Seit dem reagiert das System nicht mehr auf die eingestelle Zeit bis WIN10 in Standbymodus geht. Wer kann helfen?

Windows 10 Allgemeines 17. Oktober 2018

Anmeldeoptionen: Zur reaktivierung dieses PCs aus dem Standbymodus ist eine Aktivierung erforderlich

Anmeldeoptionen: Zur reaktivierung dieses PCs aus dem Standbymodus ist eine Aktivierung erforderlich: Bei den Anmeldeoptionen erscheint : " Zur reaktivierung dieses PCs aus dem Standbymodus ist eine Aktivierung erforderlich . Um dies zu ändern wechseln sie zu Einstellungen , und suchen nach Netzbetrieb und Energiesparen . Ich habe alle im Netz angebotenen Lösungen probiert . Geholfen hat...

Windows 10 Support 24. September 2018

Reaktivierung des PCS aus dem Standbymodus

Reaktivierung des PCS aus dem Standbymodus: Ich habe nun seit Tagen die Meldung auf meinem PC! Und ich habe keine Ahnung wie ich das wieder weg bekomme! Habe es erst vor kurzem entdeckt! Und ich bin mit meinem Latein am Ende! Denn ich kann das Drop Down Feld wie man auf dem Bild sieht nicht betätigen, denn es ist grau hinterlegt! Wer...

Windows 10 Support 10. Juni 2018

Authentifizierung fehlgeschlagen

Authentifizierung fehlgeschlagen: Hallo, seit Freitag kann ich mich bei der APP Microsoft Band nicht mehr anmelden. Es kommt immer wieder der Fehler "Authentifizierung fehlgeschlagen". Ich habe die APP bereits mehrmals auf dem IPhone 6 gelöscht und wieder installiert. Hat nichts gebracht. Am PC und LapTop kann ich mich mit...

Windows 10 Mobile 10. August 2017

PC schaltet sich im Standbymodus immer wieder ein

PC schaltet sich im Standbymodus immer wieder ein: Hallo, seit ich Windows 10 installiert habe bleibt mein PC nicht mehr im Standby. Nach ca. 5 bis 10 Minuten schaltet er sich immer wieder ein. powercfg -lastwake liefert folgendes: Aktivierungsverlaufsanzahl - 1 Aktivierungsverlauf [0] Aktivierungsquellenanzahl - 1 Aktivierungsquelle...

Windows 10 Support 3. Juni 2016

Aufwachen aus dem Standbymodus

Aufwachen aus dem Standbymodus: Hallo erstmal, Ich habe ein großes Problem mit meinem Notebook (HP Pavilion g7 Notebook PC) mit dem Betriebssystem Windows 10. Nun zum Problem: Jeden Tag ab ca. 21 Uhr, wenn ich mein Notebook in den Standbymodus setzen will (Durch zuklappen), fängt es im geschlossenen Zustand an einfach...

Windows 10 Support 10. Februar 2016

Zur Reaktivierung dieses PC aus dem Standbymodus ist eine Authentifizierung erforderlich... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden