Zurück-Geste mit Touchpad

Helfe beim Thema Zurück-Geste mit Touchpad in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich habe ein Surface Pro 2017 mit Windows 10 Pro auf dem aktuellen Stand Dez. 2019 und dem Surface Pro Signature Type Cover. Gibt es... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PeterTrampusch, 26. Dezember 2019.

  1. PeterTrampusch
    PeterTrampusch Gast

    Zurück-Geste mit Touchpad


    Hallo zusammen,


    Ich habe ein Surface Pro 2017 mit Windows 10 Pro auf dem aktuellen Stand Dez. 2019 und dem Surface Pro Signature Type Cover.

    Gibt es eine Möglichkeit eine Zurück-Geste auf dem Touchpad einzurichten? Am liebsten wäre mit mit drei Fingen nach links streichen.

    Interessanterweise kann man es so einstellen, dass der vorherige Titel abgespielt wird. Warum also nicht als globales Zurück?

    Es nervt mit der Maus immer über den halben Bildschirm zu scrollen.



    Im Internet habe ich diverse Threads aus vergangen Jahren zu diesem Thema gefunden.

    Hat sich daran schon etwas geändert? Was ist der aktuelle Stand?


    Mit freundlichen Grüßen

    Peter

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterTrampusch, 26. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Zurück-Geste mit Touchpad

Die Seite wird geladen...

Zurück-Geste mit Touchpad - Ähnliche Themen - Geste Touchpad

Forum Datum

Touchpad umfunktionieren auf 4 Finger Gesten

Touchpad umfunktionieren auf 4 Finger Gesten: Moin zusammen! Ich habe mir vor Paar Tagen einen neuen Laptop gekauft. Dieser hat Windows 10. Mit der Leistung bin ich mehr als zufrieden. Allerdings ist das Touchpad lang, dafür aber schmal. Das heißt bei normalen Auflegen meiner Hand sind Mittel und Zeigefinger auf der Leer und alt gr Taste,...

Windows 10 Allgemeines 17. März 2022

Touchpad Gesten deaktivieren Win10?

Touchpad Gesten deaktivieren Win10?: Hi, mir fehlt in den einstellungen eine möglichkeit die touchpad gesten zu aktivieren/deaktivieren. unter ->einstellungen ->geräte sollte dann eigentlich ->maus und touchpad stehen. bei mir steht da dann allerdings nur ->maus und touchpad aber keine einstellungen dazu. Auch sonst finde ich keine...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Drag&Drop per 3-Finger-Geste (o.ä), Touchpäd

Drag&Drop per 3-Finger-Geste (o.ä), Touchpäd: HAllo Welt Möchte: Icon mit 3FingerTouch greifen und droppen wenn ich die Finger vom Touchpad nehme ... (Oder ähneliche vereinfachung für Datein schubsen, ohne klicken) Anmerkung: Habe es auch schon geschafft mit irgendeinem Tool á la HotKey_fürs_Touchpad, allerdings ging dann die...

Windows 10 Support 30. November 2021

Apple startet neue Windows Touchpad-Gesten für BootCamp

Apple startet neue Windows Touchpad-Gesten für BootCamp: Apple startet neue Windows Touchpad-Gesten für BootCamp [ATTACH]Apple startet mit einem neuen Update für BootCamp jetzt auch Unterstützung für den Microsoft Precision Touchpad-Treiber. Damit werden auf dem Mac standardmäßig alle bekannten Windows-Touch-Gesten ohne weitere Voreinstellungen...

Windows 10 News 13. Juni 2021

Touchpad zoom-geste aber mit Mausrad?

Touchpad zoom-geste aber mit Mausrad?: Bei Windows kann man doch aufm Touchpad zwei Finger auseinander ziehen und so heranzoomen. Geht das gleiche auch mit der Maus? Und nein, ich meine nicht STRG+Mausrad - zoom, weil da die ganze Webseite nur größer / kleiner wird. Ich will wirklich nahe an eine Stelle ran wie halt auch beim...

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Touchpad Gesten deaktiveren

Touchpad Gesten deaktiveren: Hallo, wie schon im Titel ersichtlich, bin auch ich genervt von den Touchpad Gesten. Die Lösungen die ich im Netz auch hier gefunden habe, helfen leider nicht. In den Windows Einstellungen finde ich zwar das Touchpad, habe dort aber keine Option die Gesten zu dekativieren. Die Änderungen...

Windows 10 Support 20. Januar 2021

Scrollen mit Touchpad und Gesten nur als Admin

Scrollen mit Touchpad und Gesten nur als Admin: Hallo, ich habe ein Problem und dazu bisher nichts gefunden. Wir haben einen Laptop Dell Latitude E7450, Win 10. Alle Treiber sind lt. Microsoft und Dell up to date. Wenn ich mich als User mit Admin-Rechten anmelde, kann ich mit zwei Fingern scrollen und Einstellungen im "Dell Touchpad"...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Touchpad Gesten funktionieren nicht mehr nach Windows Update

Touchpad Gesten funktionieren nicht mehr nach Windows Update: Auf meinem Thinkpad E560 habe ich ein TouchPad dessen Gestenerkennung nur mit einem älteren Treiber funktioniert. Geräte-Manager -> Mäuse und andere Zeigergeräte -> ThinkPad UltraNav Hersteller ALPSALPINE Da Windows aber regelmäßig ein Treiber-Update durchführt , muss ich Windows...

Windows 10 Support 12. August 2020

Zurück-Geste mit Touchpad [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. touchpad zurück geste

    ,
  2. windows touchpad browser vor zurück

    ,
  3. touchpad-gesten für windows 10 zurück zwei finger

    ,
  4. touchpad-gesten für windows 10 seite zurück,
  5. touchpad vor zurück,
  6. Zurück geeste mit mauspad in Windows,
  7. touchpad-gesten für windows 10 zurück,
  8. angemeldet bleiben Microsoft-Konto zurücknehmen Windows 10,
  9. rückgängig geste,
  10. touchpad geste zurück,
  11. touchpad gest zum rückgängig machen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden